it really works thx men i owe u one
SPARTAN RULESSSSSSSS
SPARTAN RULESSSSSSSS
Denke ganau nach befor du hier was postest!!!!Diese meldung kommt ab und zu bei Win Vista usern!!! Der hack ist immernoch 100% undetectedQuote:
Datei 'd3dx9_29.dll' Funktioniert nicht mehr sprich der Hack geht nicht mehr.
Bei mir kommt jetzt immer die meldung: Cannot find 'd3dx9_29.dll' Pls, re-install this application.
Und wenn ich die Original Datei einfüge startet das Game ohne jegliche 'Meldungen'
Und für alle die ein 'Backup' der Datei vergessen haben, stell ich mal den download der Original Datei bereit Original Datei von d3dx9.dll
Und die, die denken es ist ein Virus bitteschön !!
Die Unterhalten sich nicht über das Thema sie heulen eher rum weil sie das nicht checken wie man den Hack used:PQuote:
Ich kann dir ja mal alles voll spammen, jetzt darf man sich nicht mals über dieses Thema unetrhalten, du ziehst es echt ins lächerliche rein :D
Werd erwachsen !
Wenn du ja so aberschlau bist, dann liefer mir eine Erklärung wieso/weshalb dieser Hack aufeinmal nicht mehr geht ;)
Wo er vorher ohne Probleme gelaufen ist !
Nur weil er bei Dir nicht geht musst Du das nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Der funktioniert wunderbar!Quote:
Ich kann dir ja mal alles voll spammen, jetzt darf man sich nicht mals über dieses Thema unetrhalten, du ziehst es echt ins lächerliche rein :D
Werd erwachsen !
Wenn du ja so aberschlau bist, dann liefer mir eine Erklärung wieso/weshalb dieser Hack aufeinmal nicht mehr geht ;)
Wo er vorher ohne Probleme gelaufen ist !