Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

01/03/2010 10:41 BurningAngel#106
Ich habe ne ganz einfache Frage^^

Gibt es im moment ein Hack für 4Story (WINDOWS 7) der irgendwie geht???
01/03/2010 10:56 _bugs#107
Für alle die Windows 7 haben und CE nicht verwenden können, hier ein ähnliches Tool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es läuft bei mir unter Win7 Ultimate Edition 32bit und liefert die gleichen Möglichkeiten wie CE.
Es wird nur ein wenig anders bedient (Programm auswählen, Wert suchen, Wert verändern und weiter suchen, Adresse in Liste aufnehmen und veränden, Beschreibung verändern und freezen). ^.^

EDIT: Aber bei mir funzt das tut auch nicht, aber das ist ja schon erklärt worden warum nicht T.T .
01/03/2010 11:38 LegendPhoenix#108
leute ich hab es mit erlebt , das cheaten könnt ihr vergessen (zumindest in der deutschen version) , selbst wenn ihr durchkommt ich hab gestern noch keine verwarnungen gehabt (2.acc) hab welche beleidigt und die ganze zeit geschrieben wer will gold hack als ich abends wieder rein wollte war der acc gebannt und dem , dem ich ma hack gegeben hatte (funzenden) war sogar nach n paar minuten weg!
01/03/2010 12:09 Dark-Paradise#109
Quote:
Originally Posted by hackerb00n View Post
ja toll
ich brauch nen gescheiten boot bei dem programm ist alles auf französisch oder so
da blick ich nichts
Kann man auf Englisch umstellen.

Quote:
Originally Posted by EXEZZ View Post
plx paradise help me.. rly rly ..
It does not work.

Quote:
Originally Posted by Fuzor View Post
habe ein problem ich hide mit hidetoolz ce und dann starte ich 4story dann gehe ich auf process und auf Tloader aber da komm nur Das "Für diesen Befehl ist nicht genügend speicher verfügbar"
Dein Computer ist zu schlecht. Der Laptop schafft es bei mir auch nicht, nur mein Windows 7 pc..

Quote:
Originally Posted by HDjetzt View Post
Ich habe ne ganz einfache Frage^^

Gibt es im moment ein Hack für 4Story (WINDOWS 7) der irgendwie geht???
Nein gibt es nicht, ich habe es versucht, indem ich unter Windows 7 einen Xpmodus installiere, der nimmt aber keinerlei Grafiktreiber an, von daher untauglich.

Mit Cheat Engine könnt ihr cheaten, ihr müsst nur umdenken. Das Gerüst wie man Oneshot hackt, habt ihr ja eh.

Ich werde nach anderen Möglichkeiten suchen. Die auf jeden Pc gehen.

Die Kostenlose Artmoney Version kommt auf den 4Story Prozess nicht drauf. Also untauglich

mfg
01/03/2010 14:05 NarutoTobias95#110
Dark,ich habe schon voll viel versucht umone shot hinzubekommen,aber es klappt nicht,glaubst du dass du dies noch hinbekommst?

LG Tobi
01/03/2010 14:23 Dark-Paradise#111
Hab derzeit keine Möglichkeiten, um weiter zu Testen. Hab Windows 7 auf den gehts nicht. Dann hab ich mir ein Laptop mit Windows Xp besorgt, der ist jedoch zu schwach, um die ganzen Programme richtig auszuführen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach anderen mitteln, und zu hacken. Wenn das nicht geht, setz ich mich wieder ans Auto it coden.
01/03/2010 14:59 Erzo#112
Kannst du bitte das nochma für xp genau erklären denn ich kappir das nich so ganz

thx im vorraus
01/03/2010 15:16 raptwo#113
ich probier nu ma das aus ich kuck obs au ohne CE geht ich probiers ma mit GameWiz
01/03/2010 15:31 !Sense!#114
kann mir einer sagen wie dieses monkey ding funkt was muss ich da bei der instalation machen ich find CE irgendwie viel besser
auserdem kann 4story net mal öffnen da steht ich brauch den kostenpflichtigen
01/03/2010 15:42 NarutoTobias95#115
ey es gibt doch diese hacks von Legolas93,kosten die eig was?
oder hat der kostenlose die funktionieren?

LG tobi
01/03/2010 17:21 _bugs#116
Nun ich benutz die ArtMoney version von oben auf meinem XP Lappi und da geht`s, naja nich in de aber bei EG ^^.
01/04/2010 10:08 Donau#117
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post

5.Speedhack

5.1 Gebt bei Value 16230 ein, auf Optionsfeld All, und drückt auf First Scan.
5.2 Jetzt schaut euch links die Addressen an.
5.3 Irgendwo sollte ein Wert stehen, der unten unseren vorigen werten ähnelt.
5.4 Also es sollten 5 Zeichen gleich sein.
5.5 Den nehmt ihr drückt auf den Roten Pfeil und ändert Value auf 16400
5.6 Jetzt auf Frozen gehen.
Moin, also ich hab da jetzt ganz toll CE nutzen können, habe den Wert (16230) gesucht und mit CE an die 4500 Werte gefunden. Jetzt werd ich aus deinem Satz aber nicht schlau "da sollte ein Wert stehen, der unten unseren vorigen werten ähnelt" - unten, was wie wo ? na jo hab ich mich mal durchgefühlt, weil du meintest es sollten 5 Zeichen gleich sein - ich hab leider keine 5 gleichen Zeichen gefunden :(

Dann hab ich es alternativ mal mit artmoney probiert, da finde ich sogar 77516 Werte die 16230 enthalten :D

Wie sieht es denn aus wenn du einfach mal die "address" verrätst welche zum ändern des Speeds erforderlich ist, du hast es doch bestimmt schon selbst gemacht und weißt genau welche es ist :)

LG
01/04/2010 11:14 gerobart#118
mh shit wenn ich magic attack auf 999999 stelle hat das keinen einfluss auf mein magic dmg >.< hab auch EXP value auf frozen gestellt trotzdem nichts was mach ich falsch???
01/04/2010 11:20 _bugs#119
Da ist ein Problem den 1. Wurden die Adressen verändert so das dieses TUT nicht mehr klappt. Und zweitens sind die Adressen immer unterschiedlich (von Char zu Char) deshalb sollte man ja auch Schritte davor durch für um einen Adressenbereich zu haben. In diesem Bereich befindet sich dann auch die Adresse für Speed.
Du kannst das ganze auch eingrenzen indem du einen Adressenbreich eingibst in dem du suchen möchtest.
Bei ArtMoney machst du das mit dem Punkt Umfang der Adresse, da kannste einfach die Anfangsadresse als auch die Endadresse angeben und schwub die wub hast du nicht mehr so viele Adressen und dann heißt es ausprobieren bis es klappt.

Aber jetzt hast du schlechte Karte den die Adressen stimmen nicht mehr.

EDIT:
Das mit dem DMG klappt alles nicht mehr den die Adressen stimmen nicht mehr und somit funzt das nicht mehr.

Wartet einfach bis jemand eine Lösung gefunden hat.
01/04/2010 11:28 gerobart#120
mhhh ich probier mal ein bischen rum o.O denn ich hab ja alle werte mit CE gefunden