Alles Bombe und der Server wird sicher auch seine 1k+ Spieler gleichzeitig haben..
Jedoch sehe ich 2 große abers.
Zum einen:
- Du kannst nicht garantieren, dass Shiro2 weiterhin so online bleibt wie es jetzt ist. Es werden mit ziemlicher Sicherheit die meisten nun auf s3 gehen und dort neuanfangen, als weiter auf s2 zu spielen.
Ich weiß nicht wie die Spielerzahlen auf s2 noch sind, aber wirklich viel hörte man ja die letzte Zeit nicht mehr von euch. Und spätestens wenn sich s2 nicht mehr rentiert, wird er down genommen und sich voll und ganz auf s3 konzentriert.
Ist natürlich kein Problem, normaler lauf der Dinge. Aber ich persönlich find solche Sätze dann immer fehl am Platz. Dann lieber nix zu schreiben, jeder kann sich sowieso vorstellen wie's irgendwann ausschaut.
Zum anderen:
- Deza aka. Mert aka. Zephi... Tut mir leid, aber auch wenn er nur irgendein Promo Boi ist, ist er selber immernoch negativ Promo. Er mag zwar sicherlich viele Kontakte haben, die auch durchaus nützlich sind, aber dennoch ist es immer ein ziemlich bitterer Beigeschmack jemanden im Team zu haben, der bereits selber viele Server am laufen hatte und dem ein "schlechter" Ruf nachgesagt wird.
Aber ist euer Ding. Habt euch sicher was bei gedacht. Als dumm schätze ich dich nicht ein Marvin. Sonst wäre Shiro2 schon vor Jahren offline gegangen.
Design ist aber top, auch wenn's von Mert (mit) erstellt worden ist. Aber für Designs hatte er schon immer ein Händchen.. Da kann man sagen was man will, aber die waren immer "Top Notch."
Mal sehen wie es wird. Hab damals selber Shiro2 lange Zeit gespielt und irgendwie freu ich mich ja trotz allem auf Shiro3. Werde auf jedenfall mal reinsehen, auch wenn ich kein großer "Fan" mehr vom Oldschool/.De Like Thema bin.
Viel Glück und Erfolg euch auf jeden Fall.