Tenacious LastChaos EP4

10/02/2016 17:14 TheRealFrezona#106
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Ist es nicht auch Verboten mit 'gestohlenen' Files einen Server zu betreiben ?
Ja ist es aber es juckt keinen.. ;)
10/03/2016 01:30 Soulmighty#107
Jo juckt das auch keiner, aber das war ja eher auf den Post über mit bezogen da er/sie mit Paragraphen um sich geworfen hatte :D
10/04/2016 10:56 Priximity#108
Also wo lovy lügen erzählen soll ist merkwürdig so ganz ohne jegliche grundlage.
und das du aus dem team geflogen bist lag an vielen sachen.
angefangen damit das deine freundin sich alles erlauben konnte ohne konsequenzen,
du leute angestachelt hast sich einen special titel zu der beleidigenden inhalt hat und noch einiges mehr von deinen beleidigungen mal abgesehen ist es an sich ein unding was du alles verkaufst. wielange hast du gebraucht um die mobs zu fixen ? Elemente wären nicht aktiv was nachweislich falsch ist.

genau wegen solchen dingen bist du aus dem team geflogen.
und nein er wird nicht resettet i, gegenteil es fühlt sich wieder seit dem du nicht mehr da bist

Das sind keine Schreibfehler nur Special effekte meiner tastatur
10/04/2016 13:15 Ih¢sãs123#109
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
Also wo lovy lügen erzählen soll ist merkwürdig so ganz ohne jegliche grundlage.
und das du aus dem team geflogen bist lag an vielen sachen.
angefangen damit das deine freundin sich alles erlauben konnte ohne konsequenzen,
du leute angestachelt hast sich einen special titel zu der beleidigenden inhalt hat und noch einiges mehr von deinen beleidigungen mal abgesehen ist es an sich ein unding was du alles verkaufst. wielange hast du gebraucht um die mobs zu fixen ? Elemente wären nicht aktiv was nachweislich falsch ist.

genau wegen solchen dingen bist du aus dem team geflogen.
und nein er wird nicht resettet i, gegenteil es fühlt sich wieder seit dem du nicht mehr da bist

Das sind keine Schreibfehler nur Special effekte meiner tastatur
Warum wer geflogen ist, ist mir voll egal, aber jetzt will ich wissen wer/was sich wieder fühlt?
10/04/2016 14:57 ♯₳wesome™#110
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Warum wer geflogen ist, ist mir voll egal, aber jetzt will ich wissen wer/was sich wieder fühlt?
Er meint Füllt aber ich habs auch 3x gelesen ums zu verstehen :rolleyes:
10/04/2016 20:03 Kimsmiles#111
I managed to fix the problems with all the missing DLL files and game was working fine but then this morning i get up and the client did a update just the 1 and now the client just freezes
This owners really hasnt a clue does he lol
10/05/2016 07:54 Crystal-One#112
Quote:
Originally Posted by Kimsmiles View Post
I managed to fix the problems with all the missing DLL files and game was working fine but then this morning i get up and the client did a update just the 1 and now the client just freezes
This owners really hasnt a clue does he lol
Maybe he dont have a dev who help him atm ^^
10/05/2016 08:34 Kimsmiles#113
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post
Maybe he dont have a dev who help him atm ^^
there is no way to contact him to let him know some players cant get online thats what really annoys me more.
Forums down also so cant post there,
10/05/2016 08:56 .Max.™#114
ich bekomm hier andauernd nur DC´S
10/05/2016 09:20 Crystal-One#115
Die dc's sind standart gehoeren dazu nich wundern xD
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Its normal that u cant no1 contact only way is over website
10/23/2016 14:17 [TriX]Magnum-#116
schon witzig was hier so geschrieben wird. Und doch hier liest jemand aus dem team mit :) :D
10/28/2016 21:26 NotoriousLC#117
Its good to add that server has new developers.
10/30/2016 13:51 [TriX]Magnum-#118
2 Devolopers yes. But one of them is creepy :confused:
11/04/2016 15:43 563425324#119
Hehe ich hab noch Für Rogue und Knight 100% Pvp Absorb Boots für bischen kleingeld wer interesse hat Pn ;)

also wer diesen server joint ist schon verloren, ich hab den admin-redlovly 50 € psc gegeben und 2x 100% pvp absorb stiefel bekommen , für nochmal 20€ hab ich Elementarjuwelen lvl 4 bekommen, Zeige gerne alles ingame wenns einer sehen möchte.
das eigne team verkauft gold equips accounts etc. wollt es euch nur mal so gesagt haben :)
ob ihr joint oder nich bleibt natürlich euch überlassen aber DontProvokate hat gestern nacht Ketten gekauft mit dem der Server eh untergehen wird. was hat das neu aufsetzen gebracht wenn das team genauso korrupt ist wie zuvor.
Geldgeilen Schweine :*
11/05/2016 18:58 Crystal-One#120
Quote:
Originally Posted by 563425324 View Post
Hehe ich hab noch Für Rogue und Knight 100% Pvp Absorb Boots für bischen kleingeld wer interesse hat Pn ;)

also wer diesen server joint ist schon verloren, ich hab den admin-redlovly 50 € psc gegeben und 2x 100% pvp absorb stiefel bekommen , für nochmal 20€ hab ich Elementarjuwelen lvl 4 bekommen, Zeige gerne alles ingame wenns einer sehen möchte.
das eigne team verkauft gold equips accounts etc. wollt es euch nur mal so gesagt haben :)
ob ihr joint oder nich bleibt natürlich euch überlassen aber DontProvokate hat gestern nacht Ketten gekauft mit dem der Server eh untergehen wird. was hat das neu aufsetzen gebracht wenn das team genauso korrupt ist wie zuvor.
Geldgeilen Schweine :*
is nix neues das das staff korrupt is :D