Warum wer geflogen ist, ist mir voll egal, aber jetzt will ich wissen wer/was sich wieder fühlt?Quote:
Also wo lovy lügen erzählen soll ist merkwürdig so ganz ohne jegliche grundlage.
und das du aus dem team geflogen bist lag an vielen sachen.
angefangen damit das deine freundin sich alles erlauben konnte ohne konsequenzen,
du leute angestachelt hast sich einen special titel zu der beleidigenden inhalt hat und noch einiges mehr von deinen beleidigungen mal abgesehen ist es an sich ein unding was du alles verkaufst. wielange hast du gebraucht um die mobs zu fixen ? Elemente wären nicht aktiv was nachweislich falsch ist.
genau wegen solchen dingen bist du aus dem team geflogen.
und nein er wird nicht resettet i, gegenteil es fühlt sich wieder seit dem du nicht mehr da bist
Das sind keine Schreibfehler nur Special effekte meiner tastatur
Maybe he dont have a dev who help him atm ^^Quote:
I managed to fix the problems with all the missing DLL files and game was working fine but then this morning i get up and the client did a update just the 1 and now the client just freezes
This owners really hasnt a clue does he lol
is nix neues das das staff korrupt is :DQuote:
Hehe ich hab noch Für Rogue und Knight 100% Pvp Absorb Boots für bischen kleingeld wer interesse hat Pn ;)
also wer diesen server joint ist schon verloren, ich hab den admin-redlovly 50 € psc gegeben und 2x 100% pvp absorb stiefel bekommen , für nochmal 20€ hab ich Elementarjuwelen lvl 4 bekommen, Zeige gerne alles ingame wenns einer sehen möchte.
das eigne team verkauft gold equips accounts etc. wollt es euch nur mal so gesagt haben :)
ob ihr joint oder nich bleibt natürlich euch überlassen aber DontProvokate hat gestern nacht Ketten gekauft mit dem der Server eh untergehen wird. was hat das neu aufsetzen gebracht wenn das team genauso korrupt ist wie zuvor.
Geldgeilen Schweine :*