NecroBot v0.8.8

08/17/2016 11:05 Scrypton#106
Anstelle von 3 Batch(?)-Scripte, mehreren Aufgabenplanungen usw. hätte sich das alles auch in einem kleinen einzelnen Autoit- bzw Autohotkey-Script lösen lassen. :D
08/17/2016 11:18 murmler#107
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Anstelle von 3 Batch(?)-Scripte, mehreren Aufgabenplanungen usw. hätte sich das alles auch in einem kleinen einzelnen Autoit- bzw Autohotkey-Script lösen lassen. :D
Kenne weder das Eine, noch das Andere und habe keinerlei Ambitionen auf "das kann man eleganter lösen". Ich nutze Windows Bordmittel und erreiche damit exakt das was ich will. Mehr brauch ich nicht :)
08/17/2016 11:25 Scrypton#108
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Kenne weder das Eine, noch das Andere und habe keinerlei Ambitionen auf "das kann man eleganter lösen". Ich nutze Windows Bordmittel und erreiche damit exakt das was ich will. Mehr brauch ich nicht :)
Veränderst du deine Koordinaten - also deinen Einstiegspunkt - bei jedem erneuten Start deiner Bots? Wenigstens minimal?

Es ist nämlich durchaus auffällig, wenn das Spiel immer an der exakt gleichen "Position" gestartet wird - um dann immer die exakt gleichen Strecken abzuwandern....
08/17/2016 12:02 murmler#109
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Veränderst du deine Koordinaten - also deinen Einstiegspunkt - bei jedem erneuten Start deiner Bots? Wenigstens minimal?

Es ist nämlich durchaus auffällig, wenn das Spiel immer an der exakt gleichen "Position" gestartet wird - um dann immer die exakt gleichen Strecken abzuwandern....
Bis jetzt wechsel ich nur Morgens den Standort aber ein guter Einwand. Wird eingebaut. Wenn ich Zeit finde baue ich ne Funktion die zufällige Koordinaten im Umkreis von x km, ausgehend vom Standort der Standard Koordinaten, erzeugt. Eigentlich gehört das als Option in den Bot.
08/17/2016 12:08 JohnSmithX#110
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: hört sich super an. Würdest die Skripte evtl posten ;-)
08/17/2016 12:09 bauersuchttaha#111
Geht der bot ich will meinen 32ziger acc nicht verlieren �� Es macht kb mehr normal zu Leveln will jetzt auch botten
08/17/2016 12:14 Asyris81#112
Muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Also habe den bot ab 7.0 benutzt. Für mein Account und für den meiner Freundin. Habe mit 26 angefangen und mit 32 aufgehört. Lief vll 2.5 Tage. Habe sogar mit gps hack gearbeitet über das Handy. Bin jetzt 1 Woche etwa nicht mehr am boten und habe auch noch keinen Ban wie viele andere. Vll war der Zeitraum zu kurz beim bot nutzen. Gps hack nutze ich immer noch am Handy.
08/17/2016 12:28 uomo#113
Dann nimm mal eine Arena ein und poste deine Ergebnisse ;)
08/17/2016 12:57 Asyris81#114
Arena eingenommen. Sogar mit gps hack hin gelaufen
08/17/2016 13:31 .Weezy#115
hab ein problem und zwar der bot läuft und im bot wird mir angezeigt dass ich level 12 bin aber sobald ich mich auf dem iphone einlogge bin ich immer noch level 1 und habe nur das starterpokemon?
08/17/2016 13:32 CuongHoang#116
Quote:
Originally Posted by Asyris81 View Post
Arena eingenommen. Sogar mit gps hack hin gelaufen
jetzt geduldig 1-3 tage warten :)
08/17/2016 13:43 Scrypton#117
Quote:
Originally Posted by CuongHoang View Post
Und dann? :)
08/17/2016 14:02 Asyris81#118
Quote:
Originally Posted by CuongHoang View Post
Bin gespannt ob ein Ban kommt.
08/17/2016 14:10 JohnSmithX#119
Ich hab jetzt auch 2 neue Acc am laufen.
Walking Speed var. zwischen 3-5 km/h, immer nur 2-4 Stunden am Tag, kein automatisches entwickeln und nur in Deutschland. Bei dem anderem zusätzlich noch mit PokeSnipe2, aber nur in der Gegend, in der ich auch den Bot laufen habe. Bis jetzt (Tag 2) läuft noch alles. Kein Soft Ban, etc. Stehen jetzt beide natürlich erst bei Lev. 12. Mal schauen, ob's klappt
08/17/2016 14:19 murmler#120
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Bis jetzt wechsel ich nur Morgens den Standort aber ein guter Einwand. Wird eingebaut. Wenn ich Zeit finde baue ich ne Funktion die zufällige Koordinaten im Umkreis von x km, ausgehend vom Standort der Standard Koordinaten, erzeugt. Eigentlich gehört das als Option in den Bot.
Hab ein kleines Programm geschrieben welches im Start Skript des Bots aufgerufen wird. Es werden a) die LastPos.ini gelöscht und b) die Start Koordinaten in der config.json zufällig innerhalb einer rechteckigen Fläche von 0,8 mal 1,1 km modifiziert. Die ersten beiden Nachkommastellen von "DefaultLatitude" und "DefaultLongitude" bleiben unangetastet.

Der gesamt Workflow:

Montag bis Freitag -> wähle optional neue Stadt (kopieren vorkonfigurierter Konfigs für Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim)
3 x / Tag -> Startposition leicht verändern, Bot starten, warten, Bot stoppen, warten

Alles vollautomatisch, doch sicherlich nicht sehr elegant. Immerhin funktioniert es im Sinne des Erfinders :)

Todo:
Die jeweiligen Start- / und Stop-Zeiten innerhalb eines Zeitraums zu flexibilisieren (mal x Min früher/später)

Beide Botaccounts (Lvl 21 / 27) laufen übrigens noch ohne Fehler/Ban mit ca. 20.000 bzw. 15.000 XP/h