Quote:
Originally Posted by murmler
Bis jetzt wechsel ich nur Morgens den Standort aber ein guter Einwand. Wird eingebaut. Wenn ich Zeit finde baue ich ne Funktion die zufällige Koordinaten im Umkreis von x km, ausgehend vom Standort der Standard Koordinaten, erzeugt. Eigentlich gehört das als Option in den Bot.
|
Hab ein kleines Programm geschrieben welches im Start Skript des Bots aufgerufen wird. Es werden a) die LastPos.ini gelöscht und b) die Start Koordinaten in der config.json zufällig innerhalb einer rechteckigen Fläche von 0,8 mal 1,1 km modifiziert. Die ersten beiden Nachkommastellen von "DefaultLatitude" und "DefaultLongitude" bleiben unangetastet.
Der gesamt Workflow:
Montag bis Freitag -> wähle optional neue Stadt (kopieren vorkonfigurierter Konfigs für Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim)
3 x / Tag -> Startposition leicht verändern, Bot starten, warten, Bot stoppen, warten
Alles vollautomatisch, doch sicherlich nicht sehr elegant. Immerhin funktioniert es im Sinne des Erfinders :)
Todo:
Die jeweiligen Start- / und Stop-Zeiten innerhalb eines Zeitraums zu flexibilisieren (mal x Min früher/später)
Beide Botaccounts (Lvl 21 / 27) laufen übrigens noch ohne Fehler/Ban mit ca. 20.000 bzw. 15.000 XP/h