Ich kann mich auch nicht einloggen mit Google Account
danke für das feedbackQuote:
So ein kleines Feedback zum Bot nach 18 stündigen Betrieb:
Generell muss ich sagen, das es aktuell keinen public Bot gibt der so konstant hohe EXP/h generiert. (C. 220k ohne Lucky egg)
Pros und cons:
+ Extrem konstante hohe EXP/h (220k in Tokyio)
+ Stabiler Betrieb
+ Freeware (Kann auch erstmal so bleiben, aber ich rufe hiermit für Donations auf!)
- Mehr Optionen wären wünschenswert. Speziell was den Pokemon Filter an. Siehe Necrobot
Allem in allen kann ich jeden den Bot empfehlen!
musst du testen bei manchem klappts andere berichten das bei 2 accs gleichzeitig keine pokemons mehr gefangen werdenQuote:
Ist Multiaccounting möglich?
der bot läuft ohne bluestacks :)Quote:
Braucht man dazu bluestacks oder iwas oder läuft der einfach so ohne weitere Programme?
Sehe sie grad, waren mir nicht so präsent davor aber das sieht sehr gut aus!Quote:
danke für das feedback
das hier hast du gesehen oder ?^^ wegen den mehr optionen die du meintest :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo und Danke für den SUPER BOT!
Hast du vieleicht eine Anleitung für die genauen Einstellungen der config?
Würde ihn gerne für mich genau einstellen. (Inventar, CP, IV, Evo, Transfer, usw.)
Lg Gue100
bitte da nichts umstellen sonst läuft er nichtmehr ist sehr sensibel der bot^^Quote:
@ fearzlool
Eine Frage bzgl. "Locationstocycle". An diesen Orten fängt der Bot seine Pokemons? Das heisst je mehr Orte ich in dieser Datei habe, desto mehr Pokemons wird er fangen?
Dir fehlen wohl einige C++ Bibliotheken.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was da los ?