Nostale4DE - Private Server - Official Thread

08/01/2016 18:58 m4x1k1nnq#106
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Sorry, du hast uns die Grafik so gesendet, ne neue Version rausbringen für 3 Wörter wird keiner machen, kann hier allerdings nochmal posten wenns okay ist..

Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das Launcher Bild.
Ihr habt ne VB Datei bekommen in der die Buttons animiert waren, habe das mit eurem Dev abgesprochen da euer Forum noch nichtmal fertig war/ist und ihr die News selbst einrichten wolltet der rest ist von mir o.ó . War auch nur eine kleine Anmerkung.

Und selbst wenn es nur eine Startbutton Grafik wäre, Credits gibts immer aber gut. Viel glück euch noch :)
08/01/2016 19:01 Liihes#107
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Ihr habt ne VB Datei bekommen in der die Buttons animiert waren, habe das mit eurem Dev abgesprochen da euer Forum noch nichtmal fertig war/ist und ihr die News selbst einrichten wolltet der rest ist von mir o.ó . War auch nur eine kleine Anmerkung.

Und selbst wenn es nur eine Startbutton Grafik wäre, Credits gibts immer aber gut. Viel glück euch noch :)
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ist nicht so, dass ich dir keine Credits geben möchte, allerdings haue ich keine neue Launcherversion raus, bevors nicht nötig ist. In der nächsten kann ich deine Credits einfügen, aber nur für 1 Zeile ists einfach "zu viel Aufwand" die aufkommenden Support Anfragen diesbezüglich abzuarbeiten.

Würde es dir vorerst reichen im Startpost erwähnt zu werden?
08/01/2016 19:03 m4x1k1nnq#108
Quote:
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ist nicht so, dass ich dir keine Credits geben möchte, allerdings haue ich keine neue Launcherversion raus, bevors nicht nötig ist. In der nächsten kann ich deine Credits einfügen, aber nur für 1 Zeile ists einfach "zu viel Aufwand" die aufkommenden Support Anfragen diesbezüglich abzuarbeiten.

Würde es dir vorerst reichen im Startpost erwähnt zu werden?
Achso darum gehts, haha das meinte ich nicht. Credits im Startpost reichen völlig aus, ich meinte nur das ich vergessen hatte meinen Namen im Launcher zu erwähnen. Dazu ist nicht unbedingt eine neue Launcherversion nötig.
08/01/2016 19:03 Liihes#109
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Achso darum gehts, haha das meinte ich nicht. Credits im Startpost reichen völlig aus, ich meinte nur das ich vergessen hatte meinen Namen im Launcher zu erwähnen. Dazu ist nicht unbedingt eine neue Launcherversion nötig.
War auf keinen Fall böse gemeint, hoffe ist nur ein Missverständnis.
Ich erwähne dich gleich im Startpost.

#Edit done
08/01/2016 19:39 EPvPAgen#110
Also die News im Launcher solltet ihr mal überarbeiten

Ich denke ihr meint dort die "Deadline"

"Than" send us

"Welook"

überfliegen tut ihr das nach dem schreiben nicht oder? :awesome:
08/01/2016 19:42 Liihes#111
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Also die News im Launcher solltet ihr mal überarbeiten

Ich denke ihr meint dort die "Deadline"

"Than" send us

"Welook"

überfliegen tut ihr das nach dem schreiben nicht oder? :awesome:
Das schrieb einer unserer Admins, jeder macht Fehler :P
Kleinigkeiten mit denen ich mich nicht länger befassen würde, solangs keine Logischen Fehler verursacht^^
08/02/2016 04:33 Antonius963#112
Can u increase gold rate? get gold take really a lot of time, mostly at the beginning
08/02/2016 04:38 Liihes#113
Quote:
Originally Posted by Antonius963 View Post
Can u increase gold rate? get gold take really a lot of time, mostly at the beginning
We want you to play some time. So no, not at the moment.
08/02/2016 10:46 赤い月#114
Warum werden mir die Dateien als Virus angezeigt?

MfG
08/02/2016 11:19 Liihes#115
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Warum werden mir die Dateien als Virus angezeigt?

MfG
False Positive. Wegen der SQL Connection & dem Packing. Ist unbedenklich. Kann hier fast jeder trusten :)
08/02/2016 13:20 @LRevolution#116
Update soon ?
08/02/2016 13:22 Liihes#117
Quote:
Originally Posted by @LRevolution View Post
Update soon ?
Please dont spam this thread.
If another update is finished we will announce it.
08/02/2016 13:41 @LRevolution#118
Quote:
Please dont spam this thread.
If another update is finished we will announce it.
Uh, spam ?

My last message on this thread was 5 days ago...

When I ask if there has been an update, I'm asking you if there is a point in playing on your server... And you tell me I'm spamming...

heilige Kuh
08/02/2016 13:42 Liihes#119
Quote:
Originally Posted by @LRevolution View Post
Uh, spam ?

My last message on this thread was 5 days ago...

When I ask if there has been an update, I'm asking you if there is a point in playing on your server... And you tell me I'm spamming...

heilige Kuh
I told you its spam, because you asked for an update. We have a news.nostale4de.com page, a launcher and Im telling every update in this thread.
So please just read if you want to know :)
08/02/2016 14:19 EPvPAgen#120
Quote:
False Positive. Wegen der SQL Connection & dem Packing. Ist unbedenklich. Kann hier fast jeder trusten :)
Wieso packed ihr den Launcher? So ein Launcher kann jeder mit VB innerhalb 10 Minuten nachbauen