Ja das wäre nice :) das er die eier automatisch in den Incu packen würde :)
Inwiefern gebannt? Niantic und Nintendo haben doch offenkundig zugegeben, dass es keine richtigen perma Bans geben wird. ;DQuote:
Gibt's schon Info's zur Banrate? Auf reddit geht das Gerücht um dass google scannt ob man die tatsächliche App nutzt. Ein Test account von mir wurde schon gebannt (kein gpf spoofing betrieben) - hab nen' Bot von OwnedC()re benutzt. Würde nicht mit einem Acc rangehen wo man schon Geld reingesteckt hat.
Als ich mich auf Bluestacks mal einloggen wollte zum pokemon entwickeln kam ne Message dass der Account permanent gesperrt wurde aufgrund Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Keine klare Ansage woran es lag. Aber sicherlich KEIN Gps spoofing, der Bot ist immer nur im Central park rumgerannt.Quote:
Inwiefern gebannt? Niantic und Nintendo haben doch offenkundig zugegeben, dass es keine richtigen perma Bans geben wird. ;D
Mal die 9418349 andere Meldung vor dir lesen? Der Bot tut aktuell bei niemand, somit kann dir niemand helfen, Gott.Quote:
Kann mir bitte jemand helfen.
Habe heute mittag noch den Bot genutzt habe ihn dann später ausgeschaltet und jetzt funktioniert der Bot nicht mehr.
Er sagt mir jetzt dauernd "Failed to download File:PokeBuddy.exe. Retry Later