[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

07/21/2016 22:53 gnuii#106
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Guten Abend Alex,

Ich frage mich auch gerade wo der lange Code ist nachdem ich den bei Google eingeben habe, bei mir fängt der direkt an zu Farmen
Direkt ganz oben in der Konsole wird das Token (der lange Code) ausgegeben.
Grundsätzlich, wenn man damit schon Probleme hat, sollte man eventuell die finger von solcher Software lassen. Ihr wisst ja nie was ihr da im Endeffekt auf eurem PC ausführt... Nur mal so am Rande ;)
07/21/2016 23:01 adamski1986#107
Quote:
Originally Posted by gnuii View Post
Grundsätzlich, wenn man damit schon Probleme hat, sollte man eventuell die finger von solcher Software lassen. Ihr wisst ja nie was ihr da im Endeffekt auf eurem PC ausführt... Nur mal so am Rande ;)

No risk no fun :)

Immer positiv denken hehe. Schlimmer als ne Teuflische Schwiegermutter zu habe kann es nicht werden ;)
07/21/2016 23:01 .Zitrus#108
Quote:
Originally Posted by HALTSTILLMAN View Post
danke noch mal für gestern ;)
Kein Problem :p
07/21/2016 23:22 Unknown.™#109
Ne Einstellung die es ermöglicht, einzustellen ob man Pokestops oder Pokemon farmen will, wäre auch nicht bad :), oder einfach einen Bereich eingeben kann wo der Bot laufen soll. Wenn er die ganzen Pokestops hat, auf pokemon jagt geht.
07/21/2016 23:23 adamski1986#110
Quote:
Originally Posted by gnuii View Post
Aber Spaß bei seite,

bei mir Öffnet sich nur das Schwarze Fenster und es legt los! Da gibts es nix anderes....

Und noch was, war eben mit meinem TEST Account unterwegs dann wollte ich meinen MAIN zum Farmen bringen.

Er spuckt mir keinen Neuen DEVICE code raus sondern bleibt mit den alten daten vom vorherigen account. Ich musste den ordner löschen und von der .rar nochmal neu drauflegen und dann ging das. gibts ne alternative?
07/21/2016 23:40 Alexlolz#111
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Aber Spaß bei seite,

bei mir Öffnet sich nur das Schwarze Fenster und es legt los! Da gibts es nix anderes....

Und noch was, war eben mit meinem TEST Account unterwegs dann wollte ich meinen MAIN zum Farmen bringen.

Er spuckt mir keinen Neuen DEVICE code raus sondern bleibt mit den alten daten vom vorherigen account. Ich musste den ordner löschen und von der .rar nochmal neu drauflegen und dann ging das. gibts ne alternative?
Sollte eigentlich sowas kommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2016 23:41 Tailor[DW]#112
07/21/2016 23:45 Alexlolz#113
Quote:
Originally Posted by Tailor[DW] View Post
bei mir fängt er irgendwie viel weniger :/ und sammelt eher pokestops
07/21/2016 23:49 MarcoPeterino#114
Bei mir fängt er auch keine Pokemon nur die Stops werden gefarmt?!
07/21/2016 23:50 extremepvper#115
Danke dir!
07/21/2016 23:53 Tailor[DW]#116
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
bei mir fängt er irgendwie viel weniger :/ und sammelt eher pokestops
Quote:
Originally Posted by MarcoPeterino View Post
Bei mir fängt er auch keine Pokemon nur die Stops werden gefarmt?!
Ich weiß nicht in wie fern das zusammen hängt aber mein kollege hat es mit einem Google account probiert und auch nur Pokestops gefarmt.

Mit einem PTC account funktioniert es einwandfrei :mofo:
07/21/2016 23:59 adamski1986#117
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Sollte eigentlich sowas kommen
Ich hab die modifierze version von paar seiten zurück. Und er fragt gar nicht mehr danach und legt einfach weiter los. vielleicjht deswegen
07/22/2016 00:02 Myzu#118
Quote:
Originally Posted by Jam3s1 View Post
!!Bot wurde nicht von mir entwickelt!!

Ich halte euch immer auf den laufenden mit PreCompiled Bots, ihr braucht dafür kein VisualStudio etc, ist eben entspannter.

Da hier viele nicht mit Compilen etc klar kommen und viele auch die anderen Foren nicht kennen hier eine kleine Anleitung für eine einfachere Version vom bot.

Features:
  • PokeStops abfarmen
  • Pokemons fangen
  • Pokemons zum Professor schicken
  • Entwicklungen machen
  • Automatisch stärkere Bälle nutzen bei höheren CP
!!Wichtig!!
  • Setzt ihr keine Koordinaten bekommt ihr einen Soft Bann
  • Loggt euch aus, wartet 1-2 Stunden und setzt dann eine Position wo viele Stops und Pokemons sind, wartet ihr nicht bekommt ihr einen SoftBann
DL:

PW: pokemongo

users.xml
  • alle Einstellungen werden in dieser xml gemacht
  • Latitude und Longitude müssen gesetzt werden sonst bekommt ihr einen Bann!
  • PtcUsername und PtcPassword braucht ihr nur wenn ihr den Trainer Club Login nutzt!!
  • TransferType: leaveStrongest (schickt alle Pokemon weg, lässt aber das stärkste übrig!)

Anleitung für Kopflose:
1. Herunterladen
2. Entpacken
3. user.xml öffnen
4. <DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> - Breitengrad eintragen
5. <DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> - Längengrad anpassen
6. Authtype wählen (denke mal ihr nutzt alle Google)
7. <TransferType>none</TransferType> Wie gewünscht setzen, ich nutze leaveStrongest (das stärkste Pokemon wird aufgehoben)
8. .exe starten, code verifizieren bei google
9. Jetzt wird euch ein Refreshtoken angezeigt in der cmd, diesen kopieren und hier einsetzen in der XML:
<GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken>
10. fertig! jetzt braucht ihr nicht mehr den Code eingeben, oder werdet nach 30 min ausgeloggt :)
Wäre nett wenn du auch den leuten nennst, woher der bot kommt bzw wer denn gemacht hat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - For awesome color
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - For starting all of this! <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - For Adding stuff that we need!
07/22/2016 00:03 whorunzone#119
Quote:
Originally Posted by Tailor[DW] View Post
Ich weiß nicht in wie fern das zusammen hängt aber mein kollege hat es mit einem Google account probiert und auch nur Pokestops gefarmt.

Mit einem PTC account funktioniert es einwandfrei :mofo:
Ich denke es liegt an der location. nutze google account und er fängt gut viele pokemons und farmt auch die stopps im guten verhältnis.
könnten nur gerne mal mehr seltene kommen. hat vielleicht jemand central park koordinaten die gut funktionieren?
07/22/2016 00:17 Neo2k4#120
ich kriege ständig den fehler, dass er die user.xml nicht findet, dabei habe ich dort nichts, bis auf die längen- und breitengrade verändert hat irgendwer einen tipp?