Pokémon GO

07/13/2016 00:09 Fuchseibua123#106
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Habs mir jetzt auch im Store von Neu Seeland geholt.. kein Bock mehr zu warten :D
Wär ja auch doof, wenn alle anderen schon viel zuweit sind ^^
Ich hoffe aber, dass die das mit den neuen Generationen nicht übertreiben, mir reichts wenns max. bis zur 4ten Gen. geht, sonst wirds zuviel in meinen Augen :P
Und ich hoffe dass noch shinys kommen :O! (Oder wurde seitens Nintendo/Niantic schon was bestätigt :P?)
07/13/2016 00:14 A. Musti#107
Dieser Moment wenn ein Schiggy gegen 00:00Uhr in deiner nähe spawnt kurz bevor man schlafen will.

oh fuck!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin erstmal ca. 100m in die falsche richtung gelaufen und Schiggy war weg vom Radar, danach aber wieder aufgetaucht nachdem ich in die richtige Richtung gelaufen bin.

hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggg

Das game einfach Standbild nachdem ich diesen Bastard fast gefangen habe.

App neu gestartet und er war noch da, nach paar versuchen dann der Erfolgsmoment.

Dieses Spiel alter...intense as fuck.
07/13/2016 04:47 Paxxe#108
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Dieses Spiel alter...intense as fuck.
Ja das bleibt bei mir auch oft immer stehen. Sind halt Anfang Bugs
07/13/2016 08:17 ThreeSixxtY#109
Wie viel mb oder GB hat es eigentlich
07/13/2016 10:52 Janji#110
Der Range Indikator funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich in die richtige richtung laufe, verschwinden die Fußspuren bis nur noch eine da ist und danach verschwindet entweder das Pokemon oder es werden wieder mehr Fußspuren trotz gleicher richtung und grünem blinken.

Gestern kam ein Update, weiß jemand wo man es laden kann?

Edit: Habs gefunden
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 60mb

Wer das das Update sucht kann im offiziellen Playstore nachschauen :D
07/13/2016 11:59 Fuchseibua123#111
Ist jetzt ja offi. draußen :)!

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Wie viel mb oder GB hat es eigentlich
nicht viel! ;) Vll 30 MB :'D?

Niantic "WILL" ja alle 2 Wochen, wenn das Spiel mal ordentlich läuft, Updates rausbringen :P
Hoffe dass es Leuten aus Dörfern und Ländlicheren Gegenden dann auch erlaubt, Spaß an dem Spiel zu haben :facepalm: ^^
Aber bei kleineren Städten habe ich das Gefühl, dass es auch gar kein Problem gibt :)!

TIPP am Rande:

Wenn ihr keine Lust habt immer die Map downzuloaden bei jeden Start von Pokemon Go:
Geht Auf Google Maps -> Offlinekarten-> Auf das Plus unten rechts -> Markiert den Bereich in dem ihr wohnt.

Danach habt ihr nicht mehr soviele Probleme, außerdem wird der Datenverbrauch (Lte :) ) verringert, und die Batteriehaltbarkeit, da diese Daten schon vorhanden sind ! :)
07/13/2016 12:58 sick0ry#112
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Ist jetzt ja offi. draußen :)!

nicht viel! ;) Vll 30 MB :'D?

Niantic "WILL" ja alle 2 Wochen, wenn das Spiel mal ordentlich läuft, Updates rausbringen :P
Hoffe dass es Leuten aus Dörfern und Ländlicheren Gegenden dann auch erlaubt, Spaß an dem Spiel zu haben :facepalm: ^^
Aber bei kleineren Städten habe ich das Gefühl, dass es auch gar kein Problem gibt :)!

TIPP am Rande:

Wenn ihr keine Lust habt immer die Map downzuloaden bei jeden Start von Pokemon Go:
Geht Auf Google Maps -> Offlinekarten-> Auf das Plus unten rechts -> Markiert den Bereich in dem ihr wohnt.

Danach habt ihr nicht mehr soviele Probleme, außerdem wird der Datenverbrauch (Lte :) ) verringert, und die Batteriehaltbarkeit, da diese Daten schon vorhanden sind ! :)
Geht das auch mit iPhone? Sprich über die Karten App von Apple? Weißt du das zufällig? :)
07/13/2016 13:28 Fuchseibua123#113
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Geht das auch mit iPhone? Sprich über die Karten App von Apple? Weißt du das zufällig? :)
Angeblich scheint dieser Tipp nicht zu funktionieren, allerdings würde ich darauf nicht hören, ich habe es mit meinen Handy selbst getestet, und kam zu den Entschluss dass es mir persönlich hilft ;)!

Ach und das weiß ich nicht ^^ Kenne mich mit Iphone persönlich nicht so aus, aber musst mal bissel rumschauen, ob du da was findest :P
Sind da denn nicht normale Maps von Google drauf? :)
07/13/2016 19:25 Apere#114
Die App ist übrigens jetzt auch im Deutschen Android und App Store releast worden.
lg
07/13/2016 19:37 Snorlax#115
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Dieser Moment wenn ein Schiggy gegen 00:00Uhr in deiner nähe spawnt kurz bevor man schlafen will.
dieser moment wenn ein glumanda spawnt du aber nur noch 2% akku hast und du es nicht mehr kriegst. :( (vorgestern passiert)
07/13/2016 19:40 Apere#116
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
dieser moment wenn ein glumanda spawnt du aber nur noch 2% akku hast und du es nicht mehr kriegst. :( (vorgestern passiert)
Dieser kak Moment wenn ein Pikachu in deiner nähe spawnt du dort hin läufst und ihn 4 mal versuchst zu fangen aber jedes mal das Game sich aufhängt da das Game so am abkacken ist wegen dem Deutschen release.
rip- nach'm 5 mal bekommen
wp11 rip²
07/13/2016 22:07 cat#117
Seit 3 Tagen spawnt um 22 Uhr ein Meowth bei mir Zuhause in der Nähe aber ich hab nie Lust aufzustehen deswegen
07/13/2016 22:52 Anonymous©#118
Trotz laggs durch den Server ein 193 Schiggy gefangen erstmal in die nächste Arena kämpfen gewinnen und angeben :D
07/13/2016 22:57 Alexeus10#119
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Trotz laggs durch den Server ein 193 Schiggy gefangen erstmal in die nächste Arena kämpfen gewinnen und angeben :D

Also bei mir in der Umgebung hocken mitlerweile in fast allen Arenen 1000+ Pokemons :( Krass wie das manche suchten kommt man garnich hinterher D:
07/13/2016 22:59 Anonymous©#120
Quote:
Originally Posted by Alexeus10 View Post
Also bei mir in der Umgebung hocken mitlerweile in fast allen Arenen 1000+ Pokemons :( Krass wie das manche suchten kommt man garnich hinterher D:
Bei mir die Arena um die Ecke hat 344 :D