GPS verändern Pokemon GO

07/12/2016 20:34 huseputt#106
Mahlzeit :)
Hab ich etwas überlesen oder gibt es keine Möglichkeit bei Pokemon GO GPS zu faken ohne das Smartphone zu rooten ?
07/12/2016 21:26 Luzifer>#107
habe Pokemon Go mal auf bluestacks instaliert, googlemaps instaliert und mock locations
leider ist bei mir in mock die karte so kake das ich nicht wirklich erkennen kann wo ich stehe und zudem stürtzt mit pokemon ständig ab wo übrigens auch immer steht das der standort nicht gerootet werden konnte... kann mir da einer helfen?
8
07/12/2016 22:01 jeffhardy35#108
Habe bei mir nun auf Android etwas funktionierendes gefunden.
Man braucht Root, Lockito, xposed & das xposed modul "mock mock locations", anschließend stellt ihr beim mock lockito als app ein.
Durch das Modul "sieht" Pokemon Go nicht das mock locations angeschaltet ist und ihr könnt euch auf Lockito eine route machen und diese belaufen.
Habe bei mir im dorf 5 Pokestops und eine route gemacht, läuft seit paar stunden ohne probleme, wenn du ein pokemon fangen willst oder eine arena besuchst, kannst du die simulation kurz pausieren und anschließend fortsetzen, wenn du beim ziel angekommen bist einfach über die benachrichtigung neu starten.

Hier mal eben das Video dazu rausgesucht.
07/12/2016 22:38 Janji#109
Soweit funktioniert das, aber es erscheint bei Pokemon go immer die rote Meldung das der Standort nicht geortet werden konnte und verschwindet wieder im sekunden takt, deshalb kann ich weder in einer Arena kämpfen noch Pokestops auswählen

In den Entwicklereinstellungen kann ich für die Location keine andere App auswählen
07/12/2016 23:37 hares12#110
Bei mir steht auch, dass der Standort nicht geortet werden kann, obwohl meine Figur die Route abläuft, allerdings kann ich keine Stops und Pokemon sehen. Hast du eine Lösung dafür ?
07/12/2016 23:45 BeDifferent#111
Quote:
Originally Posted by hares12 View Post
Bei mir steht auch, dass der Standort nicht geortet werden kann, obwohl meine Figur die Route abläuft, allerdings kann ich keine Stops und Pokemon sehen. Hast du eine Lösung dafür ?
Das selbe Problem habe ich nun auch.
07/12/2016 23:50 Luzifer>#112
warum verschwinden ständig die apps von bluestacks??? oO
07/13/2016 00:48 jeffhardy35#113
Quote:
Das problem hatte ich bisher noch nie. Was habt ihr bei euch als Suchmethode (Wlan,mobiles netz, gps)?
07/13/2016 00:50 hares12#114
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Das problem hatte ich bisher noch nie. Was habt ihr bei euch als Suchmethode (Wlan,mobiles netz, gps)?

Also ich habe gps und wlan und leider funktioniert es nicht. Habe allerdings mein Samsung auch nicht gerooted. KönntE es daran liegen, aber das macht irhendwie keinen Sinn für mich?
07/13/2016 01:15 RGy14#115
Quote:
Also ich habe gps und wlan und leider funktioniert es nicht. Habe allerdings mein Samsung auch nicht gerooted. KönntE es daran liegen, aber das macht irhendwie keinen Sinn für mich?
Also du musst eigentlich ein gerootetes handy haben wie jeffhardy35 schon gesagt hat.
Pokemon GO kann Mock Locations erkennen und dann sieht es so aus wie bei euch. Heißt entweder installiert ihr die Fake GPS App als System-App oder ihr installiert "Mock Mock Locations" mit Xposed. Aber für beides braucht ihr root.
Für alle bei denen es trotzdem nicht geht und das GPS zwischen Real und Fake rumspringt, wie es bei mir der Fall war, hilft nur GPS irgendwie zu blocken.
Heißt entweder irgendwo hingehen wo kein GPS Signal durchkommt oder das Handy mit Alu Folie bedecken.

Ansonsten kann ich auf jedenfall bestätigen das es so funktioniert wie jeffhardy35 oben beschrieben hat.
07/13/2016 02:00 jeffhardy35#116
Quote:
Originally Posted by RGy14 View Post
Also du musst eigentlich ein gerootetes handy haben wie jeffhardy35 schon gesagt hat.
Pokemon GO kann Mock Locations erkennen und dann sieht es so aus wie bei euch. Heißt entweder installiert ihr die Fake GPS App als System-App oder ihr installiert "Mock Mock Locations" mit Xposed. Aber für beides braucht ihr root.
Für alle bei denen es trotzdem nicht geht und das GPS zwischen Real und Fake rumspringt, wie es bei mir der Fall war, hilft nur GPS irgendwie zu blocken.
Heißt entweder irgendwo hingehen wo kein GPS Signal durchkommt oder das Handy mit Alu Folie bedecken.

Ansonsten kann ich auf jedenfall bestätigen das es so funktioniert wie jeffhardy35 oben beschrieben hat.
richtig, ohne root wird leider nichts draus. Das der Spieler zwischen Real und Fake rumspringt hatte ich nur mit der Fake GPS app (auch als system app usw), mit lockito und den routen hatte ich das problem nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könnte es bei euch auch am nicht vorhandenen root liegen?
07/13/2016 02:14 RGy14#117
Quote:
richtig, ohne root wird leider nichts draus. Das der Spieler zwischen Real und Fake rumspringt hatte ich nur mit der Fake GPS app (auch als system app usw), mit lockito und den routen hatte ich das problem nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könnte es bei euch auch am nicht vorhandenen root liegen?
Hast du locktio als system app installiert? Das springen zwischen Fake und Real plagt mich schon seit anfang an mit meinem Oneplus One. Ich hab auch langsam keine lust mehr mit Alu-Folie zu spielen :rolleyes:
07/13/2016 02:15 BeDifferent#118
Quote:
Ja, kann gut sein das es daran liegt. Nun weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter.
07/13/2016 03:07 Janji#119
Nein, hab das volle Programm. Root, S-off etc

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
07/13/2016 03:41 Trafalgar D. Law#120
Kann man per pc ( Bluestacks ) pokemon go installieren und einen gps faker runterladen? bzw. der eine route abläuft?