Mahlzeit :)
Hab ich etwas überlesen oder gibt es keine Möglichkeit bei Pokemon GO GPS zu faken ohne das Smartphone zu rooten ?
Hab ich etwas überlesen oder gibt es keine Möglichkeit bei Pokemon GO GPS zu faken ohne das Smartphone zu rooten ?
Das problem hatte ich bisher noch nie. Was habt ihr bei euch als Suchmethode (Wlan,mobiles netz, gps)?Quote:
Bei mir steht auch, dass der Standort nicht geortet werden kann, obwohl meine Figur die Route abläuft, allerdings kann ich keine Stops und Pokemon sehen. Hast du eine Lösung dafür ?
Quote:
Das problem hatte ich bisher noch nie. Was habt ihr bei euch als Suchmethode (Wlan,mobiles netz, gps)?
Also du musst eigentlich ein gerootetes handy haben wie jeffhardy35 schon gesagt hat.Quote:
Also ich habe gps und wlan und leider funktioniert es nicht. Habe allerdings mein Samsung auch nicht gerooted. KönntE es daran liegen, aber das macht irhendwie keinen Sinn für mich?
richtig, ohne root wird leider nichts draus. Das der Spieler zwischen Real und Fake rumspringt hatte ich nur mit der Fake GPS app (auch als system app usw), mit lockito und den routen hatte ich das problem nicht.Quote:
Also du musst eigentlich ein gerootetes handy haben wie jeffhardy35 schon gesagt hat.
Pokemon GO kann Mock Locations erkennen und dann sieht es so aus wie bei euch. Heißt entweder installiert ihr die Fake GPS App als System-App oder ihr installiert "Mock Mock Locations" mit Xposed. Aber für beides braucht ihr root.
Für alle bei denen es trotzdem nicht geht und das GPS zwischen Real und Fake rumspringt, wie es bei mir der Fall war, hilft nur GPS irgendwie zu blocken.
Heißt entweder irgendwo hingehen wo kein GPS Signal durchkommt oder das Handy mit Alu Folie bedecken.
Ansonsten kann ich auf jedenfall bestätigen das es so funktioniert wie jeffhardy35 oben beschrieben hat.
Hast du locktio als system app installiert? Das springen zwischen Fake und Real plagt mich schon seit anfang an mit meinem Oneplus One. Ich hab auch langsam keine lust mehr mit Alu-Folie zu spielen :rolleyes:Quote:
richtig, ohne root wird leider nichts draus. Das der Spieler zwischen Real und Fake rumspringt hatte ich nur mit der Fake GPS app (auch als system app usw), mit lockito und den routen hatte ich das problem nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könnte es bei euch auch am nicht vorhandenen root liegen?
Ja, kann gut sein das es daran liegt. Nun weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter.Quote:
richtig, ohne root wird leider nichts draus. Das der Spieler zwischen Real und Fake rumspringt hatte ich nur mit der Fake GPS app (auch als system app usw), mit lockito und den routen hatte ich das problem nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könnte es bei euch auch am nicht vorhandenen root liegen?