Lassen wir am besten dass spammen führt eh zu nix da alles hier nur egoisten sind >.> man hilft von 8 Uhrr morgens bis spät in die nacht und was ist der dank dafür? man wird als Spammer und Leecher abgestempelt >.<Quote:
dein post ist noch sinnfreier als seine!
und dann fragt der so blöd warum shizu(shizu=:awesome:) ihn nix schicken will ...
deswegen schauste auch jede 3 sec. einmal rein und fragst nach ;)Quote:
Dass hier ist meines erachtens ein einzigster spamm Thread wäre dafür zu Closen -.-
Da wollt ihr nichtmal ein Tipp geben oder es Releasen.. was bringt dann dieser Thread hier bitte?
btw bei mir kommt noch immer dass hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe Map freigeschaltet,und Arcade mode auf on gemacht was habt ihr noch so gemacht bzw gibt mal Tipps oder release.. >.<
Quote:
<arcade>
<data score="-1" score_string_key="SCORE_-" />
<data score="1" score_string_key="SCORE_-" />
</arcade>
<slaughter>
<data score="-1" score_string_key="SCORE_-" />
</slaughter>
Wenn ich es so mache und SP Skill anhabe kommt mit der momentanen Einstellung kannst du die Map nicht ändern.Quote:
Schonmal drüber nachgedacht, dass man Block nicht in Arcade nehmen kann?
Ausserdem wäre es praktisch, wenn du erst einen andren Raum machst und dann nach einem Match, die Regeln zu Arcade wechselst, hoffe ich konnte helfen.
BTW: Nach der Cutscene kriegst du eh errorreport....
€: bin zu langsam Q.Q
das hab ich vor 2 stunden rausgefunden und noch das das game crasht wenn man zocktQuote:
Schonmal drüber nachgedacht, dass man Block nicht in Arcade nehmen kann?
Ausserdem wäre es praktisch, wenn du erst einen andren Raum machst und dann nach einem Match, die Regeln zu Arcade wechselst, hoffe ich konnte helfen.
BTW: Nach der Cutscene kriegst du eh errorreport....
€: bin zu langsam Q.Q