[+6 Months | Middleschool] Astreya2 - The Lost Era [International][Alles droppbar]

06/08/2016 17:14 killerkopf88#106
Server macht bis jetzt echt viel spaß nur leider besteht die com fast nur aus idoten die einem bei einfach fragen mit scheiß antworten kommen bzw gleich einen via pn beleidigen
aber ich habe auch schon einen sehr netten spieler treffen können der mir etwas eq & yang geben hat & das ohne ihn zu fragen

mfg
06/08/2016 18:49 Aeryia#107
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Server macht bis jetzt echt viel spaß nur leider besteht die com fast nur aus idoten die einem bei einfach fragen mit scheiß antworten kommen bzw gleich einen via pn beleidigen
aber ich habe auch schon einen sehr netten spieler treffen können der mir etwas eq & yang geben hat & das ohne ihn zu fragen

mfg
Solche Leute gibt es leider überall es gibt im Forum auch die Möglichkeit diese User zu melden in dem User/Bug melden Bereich :)
06/08/2016 19:55 .xSilverx#108
06/09/2016 15:55 Aeryia#109
Morgen startet unser EM Event !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusätzlich dazu gibt es ein EM Tippspiel bei dem ihr bis zu 30.000 Coins und 6 Monate ViP gewinnen könnt!
06/09/2016 19:35 DerDiss#110
ich komme wieder ♥
06/09/2016 19:53 Aeryia#111
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
ich komme wieder ♥
Willkommen zurück :)
06/09/2016 23:56 .Raizel##112
Unser EM Event ist jetzt aktiv, ihr könnt jetzt 1 Monat lang Kostüme, Upp Items, eigene Reittiere(nur leicht schwächer als die aus dem IS), alle PvM IS Items(bis auf die neuen PvM Kostüme) und Coins durch die Fussbälle ergattern welche ihr überall droppen könnt!

Natürlich ist die Chance auf wertvolle Items dementsprechend niedrig, da das ganze auch ein Monat lang laufen wird, aber sie ist trotzdem vorhanden. :)
Damit sollte es also wirklich jeder Anfänger leichter haben aufzuholen und auch ältere Spieler haben was davon.

Ich wünsche euch viel Spaß beim farmen. :3
06/10/2016 16:10 .қ0ɱค'#113

3. Part von Standy:)
Von Cranky kommt heut ebenfalls noch was.
06/10/2016 22:13 .'Zahiro#114
Astreya2.. ein Server wie kein anderer, man könnte ihn vergleichen mit der Serie Breaking Bad.. sie war auch erst eine weile Draußen bevor ein Hype darauf entstand, spaß bei Seite jetz mal! Ich finde der Server is nach wie vor der beste MIDDLESCHOOL Server den es momentan gibt, der Liebe und nette SA Dean Winchester (Auch wenn der Name aus einer blöden Serie ist) ist echt für viel Spaß zu haben und auch für Vorschläge offen, dazu haben sie noch den Lieben und Wunderschönen Nycto als GA (Super netter Kerl heißt ab jetz LENArd mit einem N) da kann man eigentlich nichts Negatives darüber schreiben.

Jeder der einen MIDDLESCHOOL Server mit einer guten Zukunft sucht ist hier genau richtig und sollte sich ein wenig Zeit nehmen um den Server eine Chance zu geben natürlich ist auch das restliche Team super, der CoMa und BA leisten gute Arbeit, leider werden BA's viel zu selten gelobt und die GMs machen guten Support (Wobei ich sagen muss kann nich alle beurteilen nur die die ich kenne).
06/10/2016 22:17 Aeryia#115
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
dazu haben sie noch den Lieben und Wunderschönen Nycto als GA (Super netter Kerl heißt ab jetz LENArd mit einem N) da kann man eigentlich nichts Negatives darüber schreiben.
<3
Rührende Worte danke Marvine mit einem E !
06/11/2016 07:23 .Yakuza##116
Morgen findet unser monatliches Regenbogenstein Event statt! Derzeit gibt es auch dazu eine Umfrage bei uns im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :)

Mfg,
Yakuza
06/11/2016 13:26 .xSilverx#117
06/11/2016 23:44 LxR'EsoZiaL#118
Morgen gibt es wieder einen Regenbogenstein zu gewinnen :)
06/12/2016 09:54 JulezZ ♥#119
✘Let´s Play Astreya2 ✘ Wir starten durch!!! #01
06/13/2016 18:50 xHaZeLeRiiaN#120
Giveaway