Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
bleib dort.. Natürlich bleib ich dort denn ich erreiche so etwas was du niemals wirst abgesehen auf deinen crap Designs. ^.^
|
Seit wann ist Kamelhandel ein lukratives Geschäft, außer man hat Tiere, die mehr als 5000 Dirham einbringen können? Heißt also, dass wir ihn hier bald wieder begrüßen dürfen, weil er seinen Lebensunterhalt bei Afghan Subway als Salatvorbereiter verdienen muss.
An deinem Jargon solltest du echt noch arbeiten, langsam glaube ich echt, dass du einer dieser besoffenen Maurerazubis bist, die nichts vorweisen können, eine große Klappe haben und die Einstellung besitzen, wenn man morgens keine 2,0 auf dem Messgerät hat, ist man noch nicht bereit für die Arbeit aufm Bau.
Btw:
Wenn du wirklich glaubst, dass Hate dir hier irgendwas bringen könnte, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Hate bringt nur dann etwas, wenn man was vorweisen kann. Ich weiß nicht, was ein 160cm großer Bauchnabellecker mit einem quer eingeführten Dildo im Gesäß so vorweisen kann, außer das er breitbeinig und wund durch die Stadt laufen muss und ihn selbst die Vorschulkinder wegen seiner gebückten Haltung auslachen.
Aber viel Vergnügen am Roten Meer, aber der Persische Golf ist viel schöner und man verdient auch mehr in Abu Dhabi, als in irgendeinem dritte Welt Land. Ich kann dir ja gerne eine Postkarte schicken, wenn ich dieses Jahr zum 4. Mal dort hinfliege.