Shadows Obfuscator (mit Sourcecode)

10/17/2010 22:19 Jari_666#106
Hat zum Glück nichts mit der Länge zu tun, siehe Anhang. Dieses Script funktioniert ^^
10/17/2010 22:26 Shadow992#107
Quote:
Originally Posted by Jari_666 View Post
Hat zum Glück nichts mit der Länge zu tun, siehe Anhang. Dieses Script funktioniert ^^
Ok, dann bin ich echt ratlos...
10/17/2010 23:18 Jari_666#108
Es muss mit etwas randomisiertem zu tun haben, da ich nach einigen Versuchen das Script obfuscatet bekomme. Kann es sein, dass der Random-Key manchmal zu lang ist und irgendwie eine Funktion durch Überladung (oder kp was ^^) zum Crashen bringt? Denn primär sollte der Crash behoben werden, um die Funktionalität des Scriptes kann man sich ja danach kümmern. Ich werde mir jetzt nochmal mein Script anschauen, es müsste an irgendeiner Schleife liegen, anders kann ich mir das nicht erklären.
10/18/2010 01:16 Deividas666#109
also zuerstmal: super arbeit =)

aber bei meinem script kommt immer ein error wenn ich das script zu ner .exe compilen will.

es zeigt was an mit das iein string nicht gefunden wurde oder sowas. und wenn ich die betreffenden zeilen in der .au3 datei entferne und es compilen will kommt:
Invalid FileInstall() Function

woran liegt das?
10/18/2010 03:21 black_byte#110
Quote:
Originally Posted by Deividas666 View Post
also zuerstmal: super arbeit =)

aber bei meinem script kommt immer ein error wenn ich das script zu ner .exe compilen will.

es zeigt was an mit das iein string nicht gefunden wurde oder sowas. und wenn ich die betreffenden zeilen in der .au3 datei entferne und es compilen will kommt:
Invalid FileInstall() Function

woran liegt das?
Schau dir mal genau die beschreibung von FileInstall() an. Ich weiss nicht genau wie ich dir das erklaeren soll, du must halt z.B. "C:/Ordner/Test.exe" schreiben, anstatt @ScriptDir & "/Test.exe.

MfG Xxx Daniel xxX
10/18/2010 13:54 Deividas666#111
aber wenn ich es mache wie in deinem beispiel dann wird das bild net angezeigt bei demjenigen dem ich es schicke. es klappt nur mit @SctipzDir & "\background.jpg.

mfg Deividas666
10/18/2010 17:06 Shadow992#112
Quote:
Originally Posted by Deividas666 View Post
aber wenn ich es mache wie in deinem beispiel dann wird das bild net angezeigt bei demjenigen dem ich es schicke. es klappt nur mit @SctipzDir & "\background.jpg.

mfg Deividas666
Und warum machst du es nicht einfach nur mit "background.jpg"?

Quote:
Originally Posted by Jari_666 View Post
Es muss mit etwas randomisiertem zu tun haben, da ich nach einigen Versuchen das Script obfuscatet bekomme. Kann es sein, dass der Random-Key manchmal zu lang ist und irgendwie eine Funktion durch Überladung (oder kp was ^^) zum Crashen bringt? Denn primär sollte der Crash behoben werden, um die Funktionalität des Scriptes kann man sich ja danach kümmern. Ich werde mir jetzt nochmal mein Script anschauen, es müsste an irgendeiner Schleife liegen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ja wie gesagt irgendwie macht AutoIt da wohl nicht ganz mit. ;)
10/18/2010 20:30 Deividas666#113
dann wird das bei jemandem dem ich das programm schicke nicht das bild angezeigt ^^

es ist verzwickt :D würde dein tool so gerne nutzen

mfg
10/19/2010 03:35 black_byte#114
Du must das Bild doch nicht direkt einbinden, kannst es ja z.B. einfach mit in dem Ordner verschicken.

PS: Der ausgabepfad darf z.B. ScriptDir & "/Test.exe" heissen, der Pfad zum einbinden muss allerdings wie oben beschrieben sein.
10/21/2010 13:02 Memphiisto#115
Heyy :)
Also ich wollte nur sagen ich verwende dein Programm auch schon länger und oft :)
Bis jettz hatt alles ganz gut geklappt.
Ich habe einen neuen Bot geschrieben und bis zur V1.3 konnte ich mit deinem Programm auch alles Verschlüsseln ohhne dass ich eine Fehlermeldung bekam.
Allerdings bei V1.4 kamen nach dem Obusfrakten eine Fehlermeldung :/

Hier der Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Orginal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fehlermeldung:

lg MagicDave
10/21/2010 20:18 Shadow992#116
Quote:
Originally Posted by MagicDave View Post
Heyy :)
Also ich wollte nur sagen ich verwende dein Programm auch schon länger und oft :)
Bis jettz hatt alles ganz gut geklappt.
Ich habe einen neuen Bot geschrieben und bis zur V1.3 konnte ich mit deinem Programm auch alles Verschlüsseln ohhne dass ich eine Fehlermeldung bekam.
Allerdings bei V1.4 kamen nach dem Obusfrakten eine Fehlermeldung :/

Hier der Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Orginal:

Fehlermeldung:

lg MagicDave
Benutz die C++ Version mal und sag mir, obs da geht.
10/21/2010 22:04 Memphiisto#117
OKay mach ich gleich muss nur noch schnell runter laden ^^

Edit:

Nein das geht noch weniger.. Es obfuscated noch nicht ma und stürzt ab :/

10/22/2010 17:29 omer36#118
pack deine .au3 und die .exe in einem ordner.
ändere den namen von deiner .au3 (zb test.au3 ;es darf keine leerzeichen haben)
öffne die .exe und schreib nur den namen rein, zb test.au3

shadow währe gut, wenn du das noch schrieben würdest, dass es crashed, sobald nen leerzeichen im namen ist...
oder haste das schon beseitigt?
10/22/2010 23:22 Memphiisto#119
achsoo das c++ ding chrasht also bei leerzeichen ..
Ja dann muss ichs nomma testen :)

Edit:

Nein mit dem C++ gehts auch nicht.... Also das mit verschlüsseln klappt aba bei dem Case Else kommt nen fehler:

lg Magic
10/30/2010 14:27 *Dr.Bob*#120
wenn das weiter hilft,

bei mir kamen immer Fehler wenn ; im Script wahrn, sobald ich diese von hand enfernt hatte ging es.

Lg don