Quote:
Originally Posted by Curayo
Wow. Einfach wow. Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich zum letztes Mal eine Vorstellung komplett durchgelesen hab ohne Sachen zu skippen oder gar nicht erst zu Ende zu lesen weil man den Rest eh kennt.
Die vielen Kleinigkeiten die man sonst nicht allzu oft bzw nirgendwo sieht überzeugen wirklich.
Und von dem, was man hier im Thread so lesen kann, ist Insanity dazu geboren der perfekte SA zu sein. Respekt.
Werd auf jeden Fall die Beta spielen. Mal schauen wie hart der Kampf um die Hall of Fame Toprankings wird ;)
|
Hört mich auf jeden Fall zu hören :p
Wir sind aktuell dabei zu überlegen die Vorstellung zu erweitern und wirklich
alles was modifiziert wurde (spielverändernde Inhalte) aufzulisten, da es ja noch immer Leute gibt, die hier von 0815 oder Mainstream reden.
Die Quests werden aktuell von Deutsch auf Englisch übersetzt. Gut 1000 von ca. 5000 zu übersetzenden Zeilen sind nun nach ca. 11 Stunden Arbeit fertig geworden. Gerne darf also auch während der Beta von euch auf Englisch getestet. Fehler (vor allem im Englischen) dürfen dann gerne in einem extra dafür vorgesehenen Thema im Forum gemeldet werden.