Quote:
Originally Posted by _Flower'_
Es gibt ein paar neue Bilder im 1 Post.
Außerdem gibt es neue Themen zum Diskutieren.
1. Eure Wünsche zum Reborn System?
2. Eure Wünsche zum Siegelsystem?
3. Eure Ideen zum Book of Iris?
Grüße
Flower
|
Ich würde das Reborn System weg lassen (die Überarbeitung des Phönix System wäre mir persönlich wichtiger) oder komplett anders als die bekannten Reborn Systeme gestalten, denn die waren echt Müll, da die Meisten nur aufs PvP hinarbeiten wird sich keiner darüber freuen nochmal lvln zu können/müssen.
Meine Vorschläge wären, dass man entweder das Reborn System mit dem Phönix System verbindet und dann der Phönix Char direkt im 1. Reborn ist, so dass man wenigstens einen Char fürs PvP hat. Man sollte Leuten die das Reborn System nutzen, dann aber ein paar Starthilfen geben, die natürlich Chargebunden sein sollten. Da es wie ich den Screens entnehmen konnte wahrscheinlich mehrere Reborns geben soll, könnte man dann pro Reborn die "Belohnungen" erhöhen z.B. beim 1. Phönix C2 Cover, 2. Titel etc. beim "finalen Reborn" wäre dann sowas wie eine Cap Waffe mit den selben Stats wie die Beste zurzeit ingame mit einem anderen Aussehen was ganz nettes. Falls auf dieses immer wieder neu lvln bestanden wird, wäre dies bestimmt eine Alternative die den Großteil zufrieden stellt.
Man könnte aber auch komplett auf das immer wieder neu lvln verzichten und anstatt EXP werden Items als Ressource zum Reborn verwendet die pro Reborn immer mehr werden, pro Reborn bekommt man dann immer bessere visuelle Gegenstände wie z.B. die im oberen Vorschlag beschriebenen.
Meine Wünsche zum "Siegelsystem" sind, dass B6 (oder P6) wieder das Bestmögliche ist und dass man dies nur durch Lupen erreichen kann, so gibt es endlich mal wieder seltene Rüstungen. Da viele sowas allerdings nicht mögen würden, könnte man eine etwas schlechtere Cap Rüstung zum 0815 droppen bereitstellen und B5-B6 Rüstungen wären dann nur ein (ziemlich großer) Bonus. Mir würde das ganze sehr gefallen, auch ohne den letzten Teil, allerdings bezweifel ich, dass diese Idee nur "Old School Spieler" anzieht.