Ich habe grade über folgenden Link teilgenommen, einfach drauf klicken, bestellen und fertig.Quote:
Kann ich noch teilnehmen ?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist vom system her so vorgegeben und irgentwie muss ich ja den nicht zahlenden kunden die ihre produkte bei uns mieten die post des inkasso unternehmens zukommen lassen.Quote:
Ich finde das Angebot ganz nett und gut aber ich finde es doof das du die Adresse haben willst man muss sie ja nicht richtig angeben aber man kann sie ja auch direkt weglassen
Ja schon ist ja auch richtig so aber die sind ja anscheint kostenlos und da muss man ja nichts zahlen und solange es kostenlos ist muss ja auch eig. keine Adresse angegeben werden oder nicht?Quote:
ist also nicht gegen irgentwem persönlich gerichtet. man möchte allerdings auch keine miese machen, weil der kunde im enteffekt der meinung ist bei dem unternehmen kann ichs ja machen, denn ne strafe bekomm ich ja nicht.
die kommenden lifetime upgrades kosten schon etwas, zwar nicht die welt aber der dienst muss ja auch irgentwie finanziert werden ;)Quote:
Ja schon ist ja auch richtig so aber die sind ja anscheint kostenlos und da muss man ja nichts zahlen und solange es kostenlos ist muss ja auch eig. keine Adresse angegeben werden oder nicht?