Niveauloser kann man einen nicht Server verteidigen.Quote:
ChillOuTx3 meldet sich mal,
Ihr kleinen **************************
UNDERGROUND WAR ZU DER ZEIT DER VOLLSTE SERVER VON ALLEN.
Ich finde persönlich , diese sonder skins auch nicht wirklich schön oder so.. da ich die alten skills sowieso mehr liebe... aber whoo whoo whoo whooo(ironie)
Finde ich stark das ihr mutig Genung seit den Server erneut zu eröffnen.
Aber was ihr kleinen "Boss kids" wollt ka... man ihr seid jetzt alle 17 18 19Jahre Alt...
& spuckt hier Töne das unglaublich. ihr solltet mal lieber über eure zukunft nachdenken statt harz4 schule abgebrochen oder so... ka was ihr heutzutage macht aber das was ihr macht ist****** scheiße, Kommentiert die Server die euch gefallen und wenn ihr kritik äußert, dann vernüftig wer ist jueeelz man juckt niemanden fuck auf der die das.
Hier geht es um UNDERGROUND <---! Ein Server der mehr erreicht hat als die meisten server in den vergangen 4-5Jahren.
Macht ein eigenen auf wenn ihr so viele Töne spuckt FEATURES WIE OFT NOCH NEUE ?
Beispiel: ihr erwartet von einem OLDSCHOOL<---- JAA OLDSCHOOL SERVER NEUE FEATUREN?
IHR HUNDE DENKT DOCH MAL NACH OLDSCHOOOOOOL.
Middleschool
Beispiel: wie wir hier sehen eigene sachen entwerfen und hinzufügen.
NEWSCHOOOL <--- IST ALLLEEEES EIGEN.
Egal ihr seit eh alle inkompetent. wisst ja eh alles besser ihr fotzenflooooddder kids.
See Ya, bin im Start saubere Arbeit. Shun & das Team ihr macht das schon ;)
Schreib mir in Skype ich schick dir das eGold dafür. :mofo: (kostet btw heutzutage nicht mal mehr eine 10er PSC)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir läuft. Werde mir nachher ne 25€ PSC gönnen, wieder Premium holen und meinen Namen in King Aze umändern lassen. :pimp: Nur für dich Schatzii :*
Zum Server:
Ich bin kritisch, warum habe ich schon gesagt, das war ich bei Eazy aber genauso. Wenn ihr was leistet auch wenn der Server läuft und auch wenn es mal schlecht läuft dann habt ihr meinen Respekt verdient und ich werde das auch so äußern.
Doch bis dahin bleibe ich bei meiner ersten Meinung(was auch mein gutes Recht ist).
mfg
Zeref