aiee

12/26/2015 10:17 .Raizel##106
Quote:
Originally Posted by [SL]Relog View Post
ChillOuTx3 meldet sich mal,

Ihr kleinen **************************

UNDERGROUND WAR ZU DER ZEIT DER VOLLSTE SERVER VON ALLEN.

Ich finde persönlich , diese sonder skins auch nicht wirklich schön oder so.. da ich die alten skills sowieso mehr liebe... aber whoo whoo whoo whooo(ironie)

Finde ich stark das ihr mutig Genung seit den Server erneut zu eröffnen.

Aber was ihr kleinen "Boss kids" wollt ka... man ihr seid jetzt alle 17 18 19Jahre Alt...
& spuckt hier Töne das unglaublich. ihr solltet mal lieber über eure zukunft nachdenken statt harz4 schule abgebrochen oder so... ka was ihr heutzutage macht aber das was ihr macht ist****** scheiße, Kommentiert die Server die euch gefallen und wenn ihr kritik äußert, dann vernüftig wer ist jueeelz man juckt niemanden fuck auf der die das.

Hier geht es um UNDERGROUND <---! Ein Server der mehr erreicht hat als die meisten server in den vergangen 4-5Jahren.

Macht ein eigenen auf wenn ihr so viele Töne spuckt FEATURES WIE OFT NOCH NEUE ?

Beispiel: ihr erwartet von einem OLDSCHOOL<---- JAA OLDSCHOOL SERVER NEUE FEATUREN?

IHR HUNDE DENKT DOCH MAL NACH OLDSCHOOOOOOL.

Middleschool
Beispiel: wie wir hier sehen eigene sachen entwerfen und hinzufügen.

NEWSCHOOOL <--- IST ALLLEEEES EIGEN.

Egal ihr seit eh alle inkompetent. wisst ja eh alles besser ihr fotzenflooooddder kids.

See Ya, bin im Start saubere Arbeit. Shun & das Team ihr macht das schon ;)
Niveauloser kann man einen nicht Server verteidigen.

Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mir läuft. Werde mir nachher ne 25€ PSC gönnen, wieder Premium holen und meinen Namen in King Aze umändern lassen. :pimp: Nur für dich Schatzii :*
Schreib mir in Skype ich schick dir das eGold dafür. :mofo: (kostet btw heutzutage nicht mal mehr eine 10er PSC)

Zum Server:

Ich bin kritisch, warum habe ich schon gesagt, das war ich bei Eazy aber genauso. Wenn ihr was leistet auch wenn der Server läuft und auch wenn es mal schlecht läuft dann habt ihr meinen Respekt verdient und ich werde das auch so äußern.
Doch bis dahin bleibe ich bei meiner ersten Meinung(was auch mein gutes Recht ist).

mfg
Zeref
12/26/2015 12:50 CashOr#107
kann mal jemand beantworten ob alles ig erreichbar sein wird?
12/26/2015 12:54 LoseY0urSelf#108
Freue mich auf den Serverstart ! War schon damals ein großer Fan des Servers. Um wie viel Uhr soll es denn losgehen ? (Hab ich das in der Vorstellung überlesen ? o.O )
12/26/2015 13:01 Ivica.Lovro#109
Quote:
Aber was ihr kleinen "Boss kids" wollt ka... man ihr seid jetzt alle 17 18 19Jahre Alt...
Die kleinen Jungs fand ich schon lustig. Dein Post übertrifft das aber nochmal um ein Vielfaches. Du bist nicht mal in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben. Das ist echt lächerlich wie Zeref bereits sagte.

Ob der Server mithalten kann oder nicht wird sich zeigen und darüber braucht man auch nicht spekulieren.
12/26/2015 13:04 -=PiXel=-#110
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Freue mich auf den Serverstart ! War schon damals ein großer Fan des Servers. Um wie viel Uhr soll es denn losgehen ? (Hab ich das in der Vorstellung überlesen ? o.O )
Überschrift lesen :)
... 27.12.2015

Habe früher auch mal drauf gespielt, bin gespannt wie er sich heute noch spielen lässt :)
12/26/2015 13:08 Daewtil#111
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Überschrift lesen :)
... 27.12.2015

Habe früher auch mal drauf gespielt, bin gespannt wie er sich heute noch spielen lässt :)
Das ist ein Datum,er meint um wie viel Uhr es beginnen soll.Musst erstmal seine Frage lesen...
12/26/2015 13:14 Cexotic#112
Quote:
ChillOuTx3 meldet sich mal,

Ihr kleinen **************************

UNDERGROUND WAR ZU DER ZEIT DER VOLLSTE SERVER VON ALLEN.

Ich finde persönlich , diese sonder skins auch nicht wirklich schön oder so.. da ich die alten skills sowieso mehr liebe... aber whoo whoo whoo whooo(ironie)

Finde ich stark das ihr mutig Genung seit den Server erneut zu eröffnen.

& spuckt hier Töne das unglaublich. ihr solltet mal lieber über eure zukunft nachdenken statt harz4 schule abgebrochen oder so... ka was ihr heutzutage macht aber das was ihr macht ist****** scheiße, Kommentiert die Server die euch gefallen und wenn ihr kritik äußert, dann vernüftig wer ist jueeelz man juckt niemanden fuck auf der die das.

Hier geht es um UNDERGROUND <---! Ein Server der mehr erreicht hat als die meisten server in den vergangen 4-5Jahren.

Macht ein eigenen auf wenn ihr so viele Töne spuckt FEATURES WIE OFT NOCH NEUE ?

Beispiel: ihr erwartet von einem OLDSCHOOL<---- JAA OLDSCHOOL SERVER NEUE FEATUREN?

IHR HUNDE DENKT DOCH MAL NACH OLDSCHOOOOOOL.

Middleschool
Beispiel: wie wir hier sehen eigene sachen entwerfen und hinzufügen.

NEWSCHOOOL <--- IST ALLLEEEES EIGEN.

Egal ihr seit eh alle inkompetent. wisst ja eh alles besser ihr fotzenflooooddder kids.

See Ya, bin im Start saubere Arbeit. Shun & das Team ihr macht das schon ;)
Ist ja schön und gut, dass und wie du den Server hier verteidigen willst, aber du musst an deiner Grammatik arbeiten. Das ist Ebolaaids für die Augen was du da geschrieben hast, allein die Absätze.

Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post

Zum Server:

Ich bin kritisch, warum habe ich schon gesagt, das war ich bei Eazy aber genauso. Wenn ihr was leistet auch wenn der Server läuft und auch wenn es mal schlecht läuft dann habt ihr meinen Respekt verdient und ich werde das auch so äußern.
Doch bis dahin bleibe ich bei meiner ersten Meinung(was auch mein gutes Recht ist).
Zum Glück ist es absolut null ausschlaggebend oder interessant für einen Server, ob er deinen Respekt hat oder nicht. Wüsste nicht wieso es erstrebenswert sein sollte, sich deinen Respekt zu verdienen.
12/26/2015 13:21 0rangensaft.#113
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Soweit ich weis am 27.12.2015 um 15 Uhr.
12/26/2015 13:49 SniperBe#114
Server ist Bombe freue mich schon :)
12/26/2015 14:00 SniperBe#115
Finde es Lächerlich was sich hier einige erlauben alleine das :

Was das für kleine spasti sind . WTF Jungs was mit euch los geht raus aufn Spielplatz
am ende wart ihr nicht mal arbeiten ihr kleinen Ostblock assi kids was ihr abzieht ist einfach lächerlich .

So nun zu zum Sphinx wünsche euch viel spaß und viel Erfolg !
Eine neue Zeit wird kommen <3
12/26/2015 14:04 SniperBe#116
Quote:
Originally Posted by Eiercop View Post
OH OH OH Glatzkopp, da kommt es raus!
Nicht nur deine übergewichtige, überschminkte, fette Freundin geht vor Michi auf die Knie...
Der Unterschied ist nur, dass Michi sich selber sehen kann, während du an seinem dicken Schw*nz lutscht, da deine Glatze gleichzeitig als Spiegel fungiert.

MfG.
OH OH OH Glatzkopp, da kommt es raus!
Nicht nur deine übergewichtige, überschminkte, fette Freundin geht vor Michi auf die Knie...
Der Unterschied ist nur, dass Michi sich selber sehen kann, während du an seinem dicken Schw*nz lutscht, da deine Glatze gleichzeitig als Spiegel fungiert.

MfG.

Ohnespaß Eiercop du bist das dümmste kind auf Erden was ich je gesehen habe so viel dummheit wie in dir steckt ne ohne worte .... Dich sollte man eigentlich gleich aus Deutschland raus schmeißen ... So was Asoziales wie dich kleines gesindel hab ich schon nie gesehen ... In RL würdest du deine große fresse wie hier im Internet nie aufbekommen !

<UDG3
12/26/2015 14:10 AntiHeuchler#117
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid !

Ihr habt also vieles richtig gemacht ; )
Lasst euch von den verbitterten Heuchlern nicht unterkriegen.

An eurer Stelle würde ich den kleinen Kindern keine Beachtung mehr schenken.
Lasst ihre Beiträge löschen und geht weiter eurem Ziele nach.

Die Vorstellung hat mir sehr gefallen und der Server wird je nach Zeit
auch angespielt.

Viel Erfolg

Gruß
Anti
12/26/2015 14:10 .Ryuzaki™#118
Quote:
Originally Posted by SniperBe View Post
Finde es Lächerlich was sich hier einige erlauben alleine das : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was das für kleine spasti sind . WTF Jungs was mit euch los geht raus aufn Spielplatz
am ende wart ihr nicht mal arbeiten ihr kleinen Ostblock assi kids was ihr abzieht ist einfach lächerlich .

So nun zu zum Sphinx wünsche euch viel spaß und viel Erfolg !
Eine neue Zeit wird kommen <3
5 Minuten des Videos besteht aus dem "Alter" und "Ne", das kann doch keiner
Ernst nehmen. An die beiden Leute die das Video gedreht haben, sucht euch ein Leben.
12/26/2015 14:13 remix yoyo#119
ehm entschuldigt mich bitte
ich bin ziemlich neidisch auf den server

mal gucken ob die sicherheit & ddos schutz mit der großen klappe mithalten können?
12/26/2015 14:18 SniperBe#120
Spätestens nach dem Video sollte euch klar sein, wie sehr der gute Nozz unter unsren Videos leidet. Niemand tut sich so etwas freiwillig an, ohne starken innerlichen Schmerz zu fühlen:

Hab übrigens herausgefunden, dass das Vid ein Fake ist. Das original wurde von YouTube gesperrt und sah so aus:

Eiercop würde mal meinen es wäre an der zeit das du nen Bann bekommst hier im forum oder ?