Habe mir den Bot auch gekauft funktioniert einwandfrei jedoch trotz safemode leider nur Verlust. Vielleicht kann mir jemand über PN seine Settings schicken? :)
Deine Aussage geht rein mathematisch schon nicht auf.Quote:
Du kannst auf lange Zeit nur verlieren, aber klar, reds dir selbst gut ein, hast schließlich 50€ dafür bezahlt.
Wenn du einmal All in gehst, ist die Warscheinlichkeit höher das du gewinnst, anstatt mit der Martingalstrategie 100.000 Einsätze durchzukämpfen, irgendwann kommt die Durststrecke und dann ist dein Kapital weg.
*25€ :DQuote:
Du kannst auf lange Zeit nur verlieren, aber klar, reds dir selbst gut ein, hast schließlich 50€ dafür bezahlt.
Wenn du einmal All in gehst, ist die Warscheinlichkeit höher das du gewinnst, anstatt mit der Martingalstrategie 100.000 Einsätze durchzukämpfen, irgendwann kommt die Durststrecke und dann ist dein Kapital weg.
Stimmt, aber bei 100.000 Versuchen nicht. Mal abgesehen, wer hat genug Kapital um 16 mal hintereinander zu verdoppeln?Quote:
Deine Aussage geht rein mathematisch schon nicht auf.
Wenn du alles auf einmal setzt hast du eine 46% Wahrscheinlichkeit.
Die Warscheinlichkeit das Szenario XYZ (z.B. 16 Looses hintereinander) irgendwann eintritt ist mit Sicherheit geringer als 54%.
Langfristig hat das Haus natürlich einen Vorteil aber erzähl nichts von Warscheinlichkeiten wenn dir einfachste Mathematik schon zu kompliziert ist.
1. Gibts ne Obergrenze von 15.000$.Quote:
*25€ :D
Es geht mir nicht mal um das Geld, aber ich bin trotzdem der Meinung, das wenn du genug Kapital hast kein Verlust machen KANNST, selbst wenn 30x Schwarz kommt. Wenn du genug hast um nicht auf 0 zu sacken, aber ist ja am ende auch egal. Bist ja nicht gezwungen zu "zocken". :P
Und warum bist du jetzt noch mal hier? Um mich eines besseren zu Belehren? Was ist wenn ich dir sage, das ich den Kauf des Bot's schon wieder raushabe? Wenn dir das System und der Bot dazu nicht passt Kauf ihn nicht, aber Quatsch hier nicht andere voll (meine Meinung ;) ). Ich für meinen Teil mache das für meine Belustigung, nothing more.Quote:
Stimmt, aber bei 100.000 Versuchen nicht. Mal abgesehen, wer hat genug Kapital um 16 mal hintereinander zu verdoppeln?
Außerdem hast du den Faktor Glück nicht mit einberechnet.
1. Gibts ne Obergrenze von 15.000$.
2. Selbst wenn du nur 0,01$ als Anfangseinsatz setzt, hättest du den Maximaleinsatz schon nach "nur" 21 Versuchen erreicht.
3. Du setzt über 10000$, um einen Gewinn von 0,01$ zu erzielen, merkste selbst oder?
4. Normales Roulette ist rentabler mit dieser Methode.