RCE CSGODouble Bot - 24/7 free Skins best CSGODouble Prediction

03/28/2016 10:42 xDarkSkull#106
Habe mir den Bot auch gekauft funktioniert einwandfrei jedoch trotz safemode leider nur Verlust. Vielleicht kann mir jemand über PN seine Settings schicken? :)
03/28/2016 12:48 FighterCyro#107
Quote:
Originally Posted by xDarkSkull View Post
Habe mir den Bot auch gekauft funktioniert einwandfrei jedoch trotz safemode leider nur Verlust. Vielleicht kann mir jemand über PN seine Settings schicken? :)
Es kommt ja darauf an wie viel Balance du hast. Ich habe 66000 und spiele mit 50 Einsatz.
03/28/2016 13:56 Captain Future#108
Man sollte den Safemode, auch erst ab 1 Million Coins benutzen.
Edit:Ich habe mal eine csgodouble-com-bot Gruppe eröffnet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder Bot Besitzer ist herzlich eingeladen:)
Zum diskutieren etc.

Ich hoffe mal Rakeight, dass du nichts dagegen hast!?

MFG
03/28/2016 14:08 The wiNkey#109
Why is the English version more expensive then the deutsche?
03/28/2016 14:31 Sarutоri#110
Ich denke auf lange Sicht, macht man nur Verlust. Denn um den Verlust eines Trains wieder einzufangen, bedarf es einige Zeit. Und in dieser kommt zu 100% nochmal ein Train und schon ist man RIP.
03/28/2016 15:43 FighterCyro#111
Kann ich dir leider nicht zustimmen. Es kommt wie gesagt darauf an, was du für einen Einsatz machst. Es gibt 2 Varianten.

Entweder du gehst mit High Risk hoch rein und verlierst im schlimmsten Fall durch einen langen Train ALLES

oder

Du spielst dich langsam Hoch und erhöhst nach einiger Zeit um 10 o.ä.

Ich habe vor 1 Woche selber gespielt mit einer Start Balance von 12000 und habe mit 400 Einsatz gespielt. Ich war innerhalb von 5h auf 60000. War aber genauso schnell wieder RIP, weil ich keinen 10er Black Train durchgehalten habe.
03/28/2016 17:10 Rakeight#112
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Du kannst auf lange Zeit nur verlieren, aber klar, reds dir selbst gut ein, hast schließlich 50€ dafür bezahlt.
Wenn du einmal All in gehst, ist die Warscheinlichkeit höher das du gewinnst, anstatt mit der Martingalstrategie 100.000 Einsätze durchzukämpfen, irgendwann kommt die Durststrecke und dann ist dein Kapital weg.
Deine Aussage geht rein mathematisch schon nicht auf.
Wenn du alles auf einmal setzt hast du eine 46% Wahrscheinlichkeit.
Die Warscheinlichkeit das Szenario XYZ (z.B. 16 Looses hintereinander) irgendwann eintritt ist mit Sicherheit geringer als 54%.
Langfristig hat das Haus natürlich einen Vorteil aber erzähl nichts von Warscheinlichkeiten wenn dir einfachste Mathematik schon zu kompliziert ist.
03/28/2016 17:10 FighterCyro#113
Quote:
Du kannst auf lange Zeit nur verlieren, aber klar, reds dir selbst gut ein, hast schließlich 50€ dafür bezahlt.
Wenn du einmal All in gehst, ist die Warscheinlichkeit höher das du gewinnst, anstatt mit der Martingalstrategie 100.000 Einsätze durchzukämpfen, irgendwann kommt die Durststrecke und dann ist dein Kapital weg.
*25€ :D

Es geht mir nicht mal um das Geld, aber ich bin trotzdem der Meinung, das wenn du genug Kapital hast kein Verlust machen KANNST, selbst wenn 30x Schwarz kommt. Wenn du genug hast um nicht auf 0 zu sacken, aber ist ja am ende auch egal. Bist ja nicht gezwungen zu "zocken". :P
03/28/2016 17:33 xCyburn#114
Quote:
Originally Posted by Rakeight View Post
Deine Aussage geht rein mathematisch schon nicht auf.
Wenn du alles auf einmal setzt hast du eine 46% Wahrscheinlichkeit.
Die Warscheinlichkeit das Szenario XYZ (z.B. 16 Looses hintereinander) irgendwann eintritt ist mit Sicherheit geringer als 54%.
Langfristig hat das Haus natürlich einen Vorteil aber erzähl nichts von Warscheinlichkeiten wenn dir einfachste Mathematik schon zu kompliziert ist.
Stimmt, aber bei 100.000 Versuchen nicht. Mal abgesehen, wer hat genug Kapital um 16 mal hintereinander zu verdoppeln?
Außerdem hast du den Faktor Glück nicht mit einberechnet.

Quote:
Originally Posted by Grand1995 View Post
*25€ :D

Es geht mir nicht mal um das Geld, aber ich bin trotzdem der Meinung, das wenn du genug Kapital hast kein Verlust machen KANNST, selbst wenn 30x Schwarz kommt. Wenn du genug hast um nicht auf 0 zu sacken, aber ist ja am ende auch egal. Bist ja nicht gezwungen zu "zocken". :P
1. Gibts ne Obergrenze von 15.000$.
2. Selbst wenn du nur 0,01$ als Anfangseinsatz setzt, hättest du den Maximaleinsatz schon nach "nur" 21 Versuchen erreicht.
3. Du setzt über 10000$, um einen Gewinn von 0,01$ zu erzielen, merkste selbst oder?
4. Normales Roulette ist rentabler mit dieser Methode.
03/28/2016 17:48 FighterCyro#115
Quote:
Stimmt, aber bei 100.000 Versuchen nicht. Mal abgesehen, wer hat genug Kapital um 16 mal hintereinander zu verdoppeln?
Außerdem hast du den Faktor Glück nicht mit einberechnet.

1. Gibts ne Obergrenze von 15.000$.
2. Selbst wenn du nur 0,01$ als Anfangseinsatz setzt, hättest du den Maximaleinsatz schon nach "nur" 21 Versuchen erreicht.
3. Du setzt über 10000$, um einen Gewinn von 0,01$ zu erzielen, merkste selbst oder?
4. Normales Roulette ist rentabler mit dieser Methode.
Und warum bist du jetzt noch mal hier? Um mich eines besseren zu Belehren? Was ist wenn ich dir sage, das ich den Kauf des Bot's schon wieder raushabe? Wenn dir das System und der Bot dazu nicht passt Kauf ihn nicht, aber Quatsch hier nicht andere voll (meine Meinung ;) ). Ich für meinen Teil mache das für meine Belustigung, nothing more.

MfG :)
03/29/2016 20:19 Coach Broeki#116
Nach längerem testen des Bots mein Feedback:

Der Bot ist super, er macht genau das, wofür ihr ihn kauft. Er ist sehr übersichtlich und leicht einzustellen, was es leicht macht die besten Settings für sich selbst zu finden. Super nett ist auch das Log-Feature. Nach ein paar Stunden schaue ich gerne nach, was sich entwickelt hat.

Über Rakeight kann ich nur sagen, dass er wirklich einen klasse Support leistet. Er war schnell zu erreichen, hat mir eine Preview gegeben und sich sogar die Mühe gemacht ins TS zu kommen. Bei Problemen konnte ich ihn spätestens wenigste Stunden später erreichen.

Von mir gibt's daher eine Kaufempfehlung :)
03/30/2016 17:13 Rakeight#117
Push, neue Sonderaktion bevor die alten Preise wieder kommen !
04/02/2016 13:58 Phyroxin#118
Funktioniert der Bot auch auf CSGOPolygon?
04/02/2016 14:54 Rakeight#119
Quote:
Originally Posted by Phyroxin View Post
Funktioniert der Bot auch auf CSGOPolygon?
Dieser Bot hier ist nur auf CSGODouble ausgelegt.
04/03/2016 01:14 Phyroxin#120
Ist 80k ein ziemlich sicheres Startkapital?