Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 01:27 Xler#106
Man Leute ihr habt alle minderwertigkeits komplexe 160+ tote bei einem Spiel wo die Deutsche Elf + Summe x Deutsche Zuschauer sind ist ja nix ach quatsch stellt euch mal vor eure Familie wäre bei dem Spiel kommt dann auch ach shit happens man ihr seit genauso abschaum wie die Idioten die solche scheiße erst veranstalten kein deut besser wie Terroristen

Freue mich auf eure hater kommentare werdet mal erwachsen wenn ihr schon über Politik und sonstiges reden wollt
11/14/2015 01:27 AMEX1911#107
Frage mich vorher ihr alle die Todeszahlen herbekommt.
Verfolge derzeit mehrere Liveticker, unter anderem
Agence France-Presse auf Twitter.

Jedoch kommt hier im Forum offenbar alles ne halbe Stunde
vorher an, wie es scheint.
11/14/2015 01:28 Shiinya#108
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Es sind mehr als 18 ?
Die Geiseln wurden einer nach dem anderen exekutiert.
Wie eine fliehende Geisel berichtet hat...
140 sind auch noch nicht viel.

Btw. können wir mal darüber reden wie viel der Anschlag dafür genutzt wird Obama, Merkel &co. als Gutmenschen hinzustellen, während nicht einmal mit einem Wort erwähnt wird das auch Putin seine Hilfe angeboten hat? Immer wieder herrlich zu sehen wie stark das politisch ausgenutzt wird.
11/14/2015 01:29 finalSh0t®#109
Über 160 Tote insgesamt. Ein trauriger Tag für Paris. Nieder mit allen Radikalen Fanatikern und Faschisten!

Gestern in Beirut lief es ähnlich ab, und da hat sich der IS zum Anschlag bekannt. Wird wohl in Paris auch so sein. Warum kann nicht einfach jeder Terrorist tot umfallen?!

Mein Beileid an alle Familien der Verstorbenen, die die letzten Tage durch die vielen Anschläge getötet wurden.
11/14/2015 01:30 gezet#110
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Schön. Explosionen und Schießereien kommen öfter vor als du denkst.
Willst dich aufregen, dass die Zuschauer nicht das Stadion verlassen durften?
Falls ja denk nochmal ganz genau nach was passiert währe wenn es zu
einer Massenpanik gekommen währe.
Steht nirgendso, dass er sich DARÜBER aufreht, oder?
11/14/2015 01:30 Xler#111
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Über 160 Tote insgesamt. Ein trauriger Tag für Paris. Nieder mit allen Radikalen Fanatikern und Faschisten!

Gestern in Beirut lief es ähnlich ab, und da hat sich der IS zum Anschlag bekannt. Wird wohl in Paris auch so sein. Warum kann nicht einfach jeder Terrorist tot umfallen?!

Mein Beileid an alle Familien der Verstorbenen, die die letzten Tage durch die vielen Anschläge getötet wurden.
Stimme dir voll und ganz zu endlich mal jemand mit Hirn
11/14/2015 01:30 Manni Boi#112
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Gestern in Beirut lief es ähnlich ab
komisch, wieso hat noch keiner einen Thread dazu erstellt?

achso stimmt, juckt ja keinen
11/14/2015 01:33 Greyscull#113
Die Schwester eines Freundes gehört zu den Toten im Club Bataclan, er hat gerade ne SMS mit der Schreckensnachricht eines Freundes der mit ihr dort war bekommen. Ich leite die Witze und fehlende Empathie zu den Anschlägen an ihn weiter. Wird ihn sicher aufbauen.

Was ich damit sagen will ist, dass hier auch immer Angehörige und andere Betroffene mitlesen können, also reißt euch doch mal zusammen - und das mit der Schwester war kein Scherz.
Warum muss bei solchen Themen immer auf Teufel komm raus der Coole gespielt oder einen auf Soziopath gemacht werden? Selbst wenn man wirklich keinerlei Gefühlsregung verspürt, kann man doch einfach die Finger still halten. Jetzt kann man zwar sagen, dass es Sinn eines Forums ist seine Meinung zu schreiben, selbst wenn sie aneckt....doch um darauf mit den Worten des Big Lebowski zu antworten: "you're not wrong you're just an asshole". Aber ist ja egal, betrifft einen nicht, richtig? icksdeh
11/14/2015 01:34 Looneytune#114
Ist offenbar nicht möglich sich wenigstens etwas geistreich zu diesem Thema auszutauschen.

#closed
11/14/2015 11:53 Aimless Angel#115
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist offenbar nicht möglich sich wenigstens etwas geistreich zu diesem Thema auszutauschen.

#closed
Geistreich? Im OT? Ja ne, ist klar, Loons. :D:D:D
11/14/2015 13:37 Looneytune#116
#runde2
11/14/2015 13:42 'Vermouth ☭ツ#117
mach instant zu
es is einfach dieser dreckiger nachrichten hype das jetzt wieder alle rumheulen tun
is en anschlag ja und, unsere welt is eh der größte dreck wenn man mal anschaut was so passiert und nicht in den nachrichten ist

wenn ihr was auf rtl nicht seht gehts euch am arsch vorbei aber wenns dann wieder auf rtl kommt machen alle 100treads auf xd

kann leider auch nicht shitposten da ich auch schon 2infras hab xd

naja wird eh noch mehr von solchen anschlägen und treads geben
freut euch auf mehr flame und moralschw*chteln xd
11/14/2015 13:44 bisko #EGG#118
Quote:
Originally Posted by .che View Post
mach instant zu
es is einfach dieser dreckiger nachrichten hype das jetzt wieder alle rumheulen tun
is en anschlag ja und, unsere welt is eh der größte dreck wenn man mal anschaut was so passiert und nicht in den nachrichten ist

wenn ihr was auf rtl nicht seht gehts euch am arsch vorbei aber wenns dann wieder auf rtl kommt machen alle 100treads auf xd

kann leider auch nicht shitposten da ich auch schon 2infras hab xd
Ist es in der Nähe, heulen alle, ist es weit weg, ist es schwarzer Humor und alle machen sich lustig über die Dinge, so ist das Internet nun mal. 9/11 dieser Thread...
11/14/2015 13:48 ThekenSport#119
Konsequenz ist, dass ein Familien Mitglied von mir in ein IS Kriegsgebiet eingezogen wird.
Da ein Nato Land "Angegriffen" wurde und jetzt das Nato Bündnis gilt, so jetzt müssen
sich
nur noch die Amis einmischen und dann haben wir ein 2. Afghanistan.
Wie die Amis haben sich wieder eingemischt? Geil, mal wieder Tausende unschuldige Tote und IS 2.0 is coming.

Trotzdem mein Beileid an alle Angehörigen die von diesen Schrecklichen Ereignis betroffen sind.
11/14/2015 13:49 0nEs]-[oT#120
Es ist was es ist, ein Terroranschlag hohen Ausmaßes, welcher schwere Folgen für uns alle haben wird bzw. haben kann. Es wird Zeit das sich der Regierungen der Einzelnen EU-Staaten zusammensetzen und anfangen das Problem an dem Ursprung zu beheben... Einfach traurig was da Gestern passiert ist...