Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.Quote:
wen findest du besonders stark?
spiele bisher nur defensive champs und finde die alle ganz nice
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.Quote:
Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.
Ich finde einfach Bastion ist viel zu stark seine Geschütz fährt zu schnell aus und macht zu viel schaden. < Dazu gibt es genug Beiträge im Battle Net Forum.
Widowmaker macht auch zu viel schaden mit ihrer Sniper genau so wie Hanzo mit seine Q. Hatte ein Game da hat einfach Hanzo seine Q gespammt. < Gib es auch genug Beiträge zu.
|
|
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char ;)Quote:
Overwatch = unbalanced.
Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.Quote:
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.
Die von dir genannten Sachen sind leicht counterbar.
Bastion ist absolut unmobil -> z.B. Genji
Widowmaker -> z.B. Tracer
Hanzos Ult ist ein langsamer linearer Schuss, also dodgebar?
Naja, es gibt schon Sachen die relativ unbalanced sind auf einigen Maps (Bastion, Reinhardt und Mercy in einer Ecke z.B) und optimal balanced ist noch längst nicht alles. Ich mag das Spiel zwar, aber da müssen die nochmal ordentlich dran arbeiten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Aufteilung von Support und Tank usw total schwachsinnig finde, da sie eben nur zu 50% zutrifft, lol.Quote:
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char ;)
Und der Ulti von Hanz beispeislweise, kann man eig auch leicht ausweichen. Immerhin kündigt er seine Ulti lautstark an.
Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.
Aber ich hoffe, dass das sobald man sich im Ranking hochgespielt hat, der Vergangenheit angehört.