Overwatch Chit-Chat

05/07/2016 20:00 Javasova#106
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Overwatch = unbalanced.
wen findest du besonders stark?
spiele bisher nur defensive champs und finde die alle ganz nice
05/07/2016 20:07 Lewfire#107
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
wen findest du besonders stark?
spiele bisher nur defensive champs und finde die alle ganz nice
Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.

Ich finde einfach Bastion ist viel zu stark seine Geschütz fährt zu schnell aus und macht zu viel schaden. < Dazu gibt es genug Beiträge im Battle Net Forum.

Widowmaker macht auch zu viel schaden mit ihrer Sniper genau so wie Hanzo mit seine Q. Hatte ein Game da hat einfach Hanzo seine Q gespammt. < Gib es auch genug Beiträge zu.
05/07/2016 20:27 Javasova#108
Quote:
Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.

Ich finde einfach Bastion ist viel zu stark seine Geschütz fährt zu schnell aus und macht zu viel schaden. < Dazu gibt es genug Beiträge im Battle Net Forum.

Widowmaker macht auch zu viel schaden mit ihrer Sniper genau so wie Hanzo mit seine Q. Hatte ein Game da hat einfach Hanzo seine Q gespammt. < Gib es auch genug Beiträge zu.
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.

Die von dir genannten Sachen sind leicht counterbar.

Bastion ist absolut unmobil -> z.B. Genji
Widowmaker -> z.B. Tracer
Hanzos Ult ist ein langsamer linearer Schuss, also dodgebar?

€: zu Bastion -> Genji, siehe:
05/07/2016 21:32 3valuated#109
Quote:
Overwatch = unbalanced.
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char ;)

Und der Ulti von Hanz beispeislweise, kann man eig auch leicht ausweichen. Immerhin kündigt er seine Ulti lautstark an.

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.

Die von dir genannten Sachen sind leicht counterbar.

Bastion ist absolut unmobil -> z.B. Genji
Widowmaker -> z.B. Tracer
Hanzos Ult ist ein langsamer linearer Schuss, also dodgebar?
Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.

Aber ich hoffe, dass das sobald man sich im Ranking hochgespielt hat, der Vergangenheit angehört.
05/08/2016 08:06 Junicolol#110
Overwatch ist eben ein Spiel, indem man einfach flexibel sein muss was man spielt. Wenn man sich nicht ans gegnerische Team anpassen kann um es zu kontern hat schon verloren.
05/08/2016 11:54 Lynchhouse#111
Ich hab gerade Zenyatta entdeckt, wieso wird jemand mit diesem Schaden als Support eingestuft?
05/08/2016 17:52 ANBEEFER#112
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char ;)

Und der Ulti von Hanz beispeislweise, kann man eig auch leicht ausweichen. Immerhin kündigt er seine Ulti lautstark an.

Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.

Aber ich hoffe, dass das sobald man sich im Ranking hochgespielt hat, der Vergangenheit angehört.
Naja, es gibt schon Sachen die relativ unbalanced sind auf einigen Maps (Bastion, Reinhardt und Mercy in einer Ecke z.B) und optimal balanced ist noch längst nicht alles. Ich mag das Spiel zwar, aber da müssen die nochmal ordentlich dran arbeiten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Aufteilung von Support und Tank usw total schwachsinnig finde, da sie eben nur zu 50% zutrifft, lol.
05/08/2016 19:35 .Peanut#113
Abgesehen von Bastion finde ich die balance eigl. ganz okay.
Kontern ist halt das Stichwort.
Wie irgendwo vorher erwähnt dass die Hitboxen schlecht wären, ist einfach Mist.
Sie sind sogar wirklich gut.

Wenn ich Mei zocke hat ein Widowmaker schlechte Karten, dafür ist der Tracer ziemlich nervig gegen Mei.

Sowas hat jede Klasse, Bastion bekommt man easy kaputt mit Phara, aber macht wirklich ekligen Dmg.
05/09/2016 07:52 Varawel#114
in Sachen "tank" balance hatte bei Reinhardt Riot seine Finger mit im Spiel
05/14/2016 17:50 Yelin#115
A wild message in English appeared.

I don't think the game is unblanced, as an example, yes Bastion is OP, but you can just snipe him and GG. He's immobile, slow when he's not on turret mode, and yeah. There's always a counter.
05/14/2016 21:14 infslash#116
Kurze Frage: Ist der Sonic Arrow/ Wallhack-Pfeil von Hanzo für das ganze Team sichtbar oder nur für Hanzo?
05/15/2016 00:07 Yelin#117
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Kurze Frage: Ist der Sonic Arrow/ Wallhack-Pfeil von Hanzo für das ganze Team sichtbar oder nur für Hanzo?
Everyone can see it.
05/15/2016 14:58 Akiyo#118
Kann es kaum noch erwarten wieder zu spielen <3
05/15/2016 21:35 Mericat#119
kann es kaum erwarten überhaupt zu spielen, ich werde natürlich 2 stunden vor beta-ende aufs spiel heiß gemacht... -_-
05/15/2016 22:20 3valuated#120
Ich hoffe ja nur, dass die Server standhalten ;D Gerade auch an dem langen Wochenende nach Release (Wenn man sich denn Urlaub genommen hat ;p)