Technical Support Chit-Chat

04/21/2016 10:31 Ares#106
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was wäre das richtige Format?`Habe es als normale Audio Cd versucht und als Iso, beides ohne Erfolg.

Bei Audio steht " no cd " bei ISO " Error"
Ich kanns gerade gar nicht sicher sagen, aber bei Musik CDs ist das allgemein etwas tricky.
Diverse Brennprogramme dürften das aber beherrschen, solange du keine Daten-CD brennst.
04/21/2016 11:12 A.M.Ø.K#107
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was wäre das richtige Format?`Habe es als normale Audio Cd versucht und als Iso, beides ohne Erfolg.

Bei Audio steht " no cd " bei ISO " Error"
Eine ISO ist eine einzelne Datei als Kopie einer CD / DVD, die die gleichen Ordner usw. erhält, damit wirst du sowieso nicht weit kommen, da kein Autoradio so etwas abspielen kann (meines Wissens nach).

Was hast du den alles noch an Optionen für Formate? Als Audio CD müsste es eigentlich gehen ..
04/21/2016 11:27 'Dennozs#108
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Naja, wir haben es bei uns so, dass die User lokale Adminrechte bekommen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2016 21:13 -.Dr.Pepper.-#109
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha! Naja, am System können sie nichts einstellen. Muss mich korrigieren, Adminrechte aber mit gewissen Einschränkungen. ^^
04/22/2016 20:56 sonti#110
Habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Xbox 360 Controller am PC (USB Wireless Reciver).

Hat immer funktioniert, aber seit gestern ist der Controller immer auf Spieler 2, wenn ich beide anmache auf Spieler 2 und Spieler 3. Wär mir ja grundätzlich egal, blöd ist nur dass sie auch nicht mehr funktionieren. Die inputs werden anscheinend einfach nicht registriert, bei keinem Spiel.

Könnte auch am neusten Win10 Update liegen denke ich? Irgendjemand ne Idee was man probieren könnte?
04/22/2016 22:00 A.M.Ø.K#111
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Xbox 360 Controller am PC (USB Wireless Reciver).

Hat immer funktioniert, aber seit gestern ist der Controller immer auf Spieler 2, wenn ich beide anmache auf Spieler 2 und Spieler 3. Wär mir ja grundätzlich egal, blöd ist nur dass sie auch nicht mehr funktionieren. Die inputs werden anscheinend einfach nicht registriert, bei keinem Spiel.

Könnte auch am neusten Win10 Update liegen denke ich? Irgendjemand ne Idee was man probieren könnte?
Hab zwar kein Controller, aber hast du irgendwas gestern installiert oder irgendwelche Einstellungen geändert? Wenn er bislang funktioniert hat, wird er nicht von heut auf morgen nicht mehr funktionieren, außer der Controller selbst ist defekt.
05/03/2016 09:14 Error-404#112
Gerade eben ein Mitarbeiter so zu mir

"Das heißt nicht Laptop, das heißt Notebook. Laptops gibt es schon lange nicht mehr."

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar, gut, dass auf der Dell Verpackung "Laptop" steht, aber was wissen die schon.
05/03/2016 14:38 -Tap-#113
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Gerade eben ein Mitarbeiter so zu mir

"Das heißt nicht Laptop, das heißt Notebook. Laptops gibt es schon lange nicht mehr."

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar, gut, dass auf der Dell Verpackung "Laptop" steht, aber was wissen die schon.
Habt ihr ein AD ? Wenn ja, änder sein PW und natürlich das Atribut pwdlastset (oder so ähnlich) Mach ich auch immer bei Leuten, die mich nerven.
05/03/2016 14:42 Error-404#114
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Habt ihr ein AD ? Wenn ja, änder sein PW und natürlich das Atribut pwdlastset (oder so ähnlich) Mach ich auch immer bei Leuten, die mich nerven.
Hahaha klar haben wir Active Directory, wenn du das meinst.
Könnte halt PW zurücksetzen und sagen, dass das aus Versehen war
05/03/2016 14:47 'Dennozs#115
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hahaha klar haben wir Active Directory, wenn du das meinst.
Könnte halt PW zurücksetzen und sagen, dass das aus Versehen war
ich beend immer random prozesse
05/04/2016 11:20 xinput.dll#116
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ich beend immer random prozesse
ich scripte ein reboot script und packs in den autostart, dann reboote ich per cli und lasse das macbook dann den rest machen. :p
05/05/2016 20:57 sick0ry#117
hi, weiß jemand was das symbol im systemtray bedeuten könnte?

Hab das schon mehrmals gesehen aber immer wenn ich draufdrücke verschwindet es...
05/05/2016 20:59 Ares#118
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
hi, weiß jemand was das symbol im systemtray bedeuten könnte?

Hab das schon mehrmals gesehen aber immer wenn ich draufdrücke verschwindet es...
Windows Warnung/Fehlermeldung.
Wenn der Graka-Treiber abgeschmiert ist, taucht das zum Beispiel auf.
05/11/2016 18:29 Lenny#119
Gibt es ein Programm, um alle relevanten System dll.-files zu downloaden? Aus dem Grund, dass einige - auf welche Weise auch immer - verloren gingen.
05/12/2016 10:06 Toxicator#120
Windows Systemreparatur??