Was ist daran so schlimm eine bitch zu sein?

06/12/2015 13:52 Sinclar#106
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Hahaha dann haste dir die falsche gesucht, bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und habe der bisjetzt nichts gekauft auch nichts zum Geburtstag oder ähnliches. Chillen immer draussen im Park & ab und zu gönnen wir uns Mecces :D
Ist aber auch etwas traurig oder? :D
06/12/2015 13:52 Perfect Lie#107
Aber wenn Liebe für dich nicht wichtig ist, kannst du doch nicht sagen, dass du schon mal richtig verliebt warst? ö.ö
06/12/2015 13:54 Sinclar#108
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Aber wenn Liebe für dich nicht wichtig ist, kannst du doch nicht sagen, dass du schon mal richtig verliebt warst? ö.ö
Da haste recht
Außer vielleicht das Gefühl das ich sie .... will, war sonst nichts anderes da
06/12/2015 13:55 InYourFace™#109
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Ist aber auch etwas traurig oder? :D
Warum traurig? Erstens ich bin Azubi d.h. verdiene grad nicht soviel , spare grad. Zweitens sie will es nicht. Drittens somit sehe ich,dass sie nicht auf Geld hinaus ist sondern mich wirklich liebt :)
06/12/2015 13:56 Sinclar#110
Quote:
Warum traurig? Erstens ich bin Azubi d.h. verdiene grad nicht soviel , spare grad. Zweitens sie will es nicht. Drittens somit sehe ich,dass sie nicht auf Geld hinaus ist sondern mich wirklich liebt :)
Das mit dem ausgeben sollte ja auch nicht von ihr kommen, aber man will doch sicherlich mal richtig Essen gehen
06/12/2015 14:00 Perfect Lie#111
Quote:
Da haste recht
Außer vielleicht das Gefühl das ich sie .... will, war sonst nichts anderes da
Ja eben, solange das nicht da war, kann man sowieso nicht groß über Beziehungen sprechen. :P Ich meine, ist ja nichts schlimmes mit dem Alter noch nicht verliebt gewesen zu sein.
Quote:
Ist noch die Rosarotebrille-Phase. Irgendwann müssen kleine Bestechungen her, um sie dauerhaft bei Laune zu halten. :D
06/12/2015 14:01 InYourFace™#112
Quote:
Das mit dem ausgeben sollte ja auch nicht von ihr kommen, aber man will doch sicherlich mal richtig Essen gehen
Ja stimmt, muss sie mal die Tage füttern :)

Seit 9 Monaten zusammen , Rosarotebrillephase? :O
06/12/2015 14:40 €uronymous#113
Quote:
Ja, 9 Monate sind gar nichts.
06/12/2015 14:52 Spin™#114
Quote:
Ja stimmt, muss sie mal die Tage füttern :)

jap 9 Monate ist nichts.. mein Kollege hat auch seit inzwischen fast 2 Jahren ne Freundin und ich hab das Gefühl, er hat die Brille auch noch auf..:D
06/12/2015 14:55 InYourFace™#115
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
jap 9 Monate ist nichts.. mein Kollege hat auch seit inzwischen fast 2 Jahren ne Freundin und ich hab das Gefühl, er hat die Brille auch noch auf..:D
Ist doch gut wenn er noch die Brille auf hat :o
06/15/2015 08:40 #Saiirex#116
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
So traurig wie es ist, aber heutzutage sind 9 Tage Schon viel :D
06/15/2015 09:01 #FaiL'#117
Welch Ironie wenn sich in einem Gaming Forum 20 12-Jährige über Beziehungen unterhalten die sie nur aus Erzählungen kennen.

#justsayin' #troll :D

#FaiL'
06/15/2015 09:05 'Dennozs#118
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Welch Ironie wenn sich in einem Gaming Forum 20 12-Jährige über Beziehungen unterhalten die sie nur aus Erzählungen kennen.

#justsayin' #troll :D

#FaiL'
Dein Post ist #FaiL'
06/15/2015 11:25 Deadline.#119
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
So traurig wie es ist, aber heutzutage sind 9 Tage Schon viel :D
Wir reden hier nicht von "Beziehungen" zwischen der 13 jährigen-Schantall und dem 14-jährigen Kevin.
06/15/2015 11:27 #Paco#120
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Wir reden hier nicht von "Beziehungen" zwischen der 13 jährigen-Schantall und dem 14-jährigen Kevin.
Schantall.

Weil Bitchez es verheimlichen und leugnen dass sie mit dem und dem gefickt haben und angeblich Jungfrau ist, aber die Lippen unten bis unter die Knien runterhängen.
Jungs hingegen gebens zu, dass sie nichtmehr JF sind und zählen (wenns sein muss) alle Weiber auf die geknallt haben.

Fazit

Bitchez lügen , Jungs nicht.