XeleXDesign: Showroom

04/28/2016 17:48 XeleXDesign#106
Quote:
Originally Posted by .\exit View Post
Schriftfarbe der Navigation würde ich ändern, passt absolut nicht zusammen.

#Edit

Ich bin gerade bisschen auf deviantArt unterwegs und da ist mir etwas in's Auge gefallen, was mir bekannt vorgekommen ist:
Ich hab echt nicht's dagegen wenn man sich an mansche Sachen orientieren tut aber sogut wie alles zu kopieren ist Arm.

Ich hab es kopiert um es zu üben, nicht um es zu verkaufen oder sowas :)
Würde ich sowas verkaufen, wäre das sehr arm, da hast du recht.

Grüße, XeleX
05/02/2016 17:57 /exit#107
Quote:
Originally Posted by XeleXDesign View Post
Ich hab es kopiert um es zu üben, nicht um es zu verkaufen oder sowas :)
Würde ich sowas verkaufen, wäre das sehr arm, da hast du recht.

Grüße, XeleX
Okay, dass hättest du aber auch erwähnen sollen damit solche Sachen nicht passieren.
05/09/2016 20:01 XeleXDesign#108
Mal ein kleiner Einblick in ein neues Projekt :)
Ich meine persönliche Problemzone umkringelt :D
Vielleicht habt ihr ja gute Ideen und würde mich über Kritik und Feedback freuen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG,
XeleX
05/12/2016 03:28 Deus #109
Quote:
Vielleicht habt ihr ja gute Ideen und würde mich über Kritik und Feedback freuen!

MfG,
XeleX
Warum ist die Font nicht in der Mitte, datt irritiert mich voll. :D
Ich würde brennende Meteoriten einfügen, die dann auf deinem Problemfall runterfallen / dort wo die Meteoriten den Felsen berühren würde ich den Aufprall so gestalten, dass dann dort der Meteorit zerbröckelt.
Die Felsen die du da auch hast, würde ich so bearbeiten, dass sie dann in den Rillen ein wenig glühen, das gibt dem Gesamtbild Aktion und macht das Ganze dramatischer - farbenfroher.
05/12/2016 07:27 XeleXDesign#110
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Warum ist die Font nicht in der Mitte, datt irritiert mich voll. :D
Ich würde brennende Meteoriten einfügen, die dann auf deinem Problemfall runterfallen / dort wo die Meteoriten den Felsen berühren würde ich den Aufprall so gestalten, dass dann dort der Meteorit zerbröckelt.
Die Felsen die du da auch hast, würde ich so bearbeiten, dass sie dann in den Rillen ein wenig glühen, das gibt dem Gesamtbild Aktion und macht das Ganze dramatischer - farbenfroher.
Das ist eine wirklich gute Idee :)
Mal schauen ob ich sie so umsetzen kann, dass sie dir gefällt:D

Was das Logo betrifft, es wäre sonst zu nahe am Charakter :)

MfG,
Xelex
05/14/2016 02:10 AkuraArts#111
Quote:
Das ist eine wirklich gute Idee :)
Mal schauen ob ich sie so umsetzen kann, dass sie dir gefällt:D

Was das Logo betrifft, es wäre sonst zu nahe am Charakter :)

MfG,
Xelex
Verschieb den Charakter? :D
Man kann es schon so machen, dass das Logo nicht mittig ist. Nur ist in diesem Fall das Problem,
dass es weder seitlich noch mittig ist. Klingt komisch aber was ich damit sagen will ist: Dass die
Position des Logos nichts halbes und nichts ganzes ist, da es nicht genug der Fläche ausfüllt (bzw. da
der Krieger möglicherweise auch zu klein ist für sowas).
Vllt ein Beispiel aus eines meiner Werke:
Der Render ist ziemlich groß, füllt ziemlich viel Fläche aus, was mir erlaubt hat, das Logo so weit
nach Rechts zu schieben, dass quasi die gesamte rechte Head-Hälfte einnimmt.
Bei deinem Beispiel ist es irgendwie mittig, irgendwie dann doch nicht, was einem das Gefühl gibt,
dass du die Mitte verfehlt hast, was sicher nicht der Fall ist :D
Ich hoffe du kannst nachvollziehen, was ich meine.

Achja: Das Logo und das Gesamtbild ist DOPEEE! DU hast dich so krass verbessert, dass sich der ein oder
andere Designer sorgen machen darf :D Feier ich, weiter so!!

MfG,
Akura
05/14/2016 10:46 XeleXDesign#112
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Verschieb den Charakter? :D
Man kann es schon so machen, dass das Logo nicht mittig ist. Nur ist in diesem Fall das Problem,
dass es weder seitlich noch mittig ist. Klingt komisch aber was ich damit sagen will ist: Dass die
Position des Logos nichts halbes und nichts ganzes ist, da es nicht genug der Fläche ausfüllt (bzw. da
der Krieger möglicherweise auch zu klein ist für sowas).
Vllt ein Beispiel aus eines meiner Werke:
Der Render ist ziemlich groß, füllt ziemlich viel Fläche aus, was mir erlaubt hat, das Logo so weit
nach Rechts zu schieben, dass quasi die gesamte rechte Head-Hälfte einnimmt.
Bei deinem Beispiel ist es irgendwie mittig, irgendwie dann doch nicht, was einem das Gefühl gibt,
dass du die Mitte verfehlt hast, was sicher nicht der Fall ist :D
Ich hoffe du kannst nachvollziehen, was ich meine.

Achja: Das Logo und das Gesamtbild ist DOPEEE! DU hast dich so krass verbessert, dass sich der ein oder
andere Designer sorgen machen darf :D Feier ich, weiter so!!

MfG,
Akura
Ich habe das Logo jetzt in die Mitte. Der Kunde wollte eine andere Schrift vom Logo( ist jetzt also etwas anders ). Ja der Charakter ist etwas klein, aber es gibt halt keine guten...

Danke für dein Kompliment :D. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich habe leider einen Laptop und somit ist die Grafikkarte usw. nicht so Leistungsstark, dass ich ganz genau arbeiten kann ( was mir sehr weh tut... ). Werde heute Abend ein Update posten.

MfG,
XeleX

Hier mal das versprochene Update:

Es werden sich vermutlich noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Ein Forum dazu wird noch kommen. Bis dahin haut rein, und danke für die Kommentare bis jetzt :)

Grüße,
XeleX
05/19/2016 12:36 Alekos#113
Quote:
Ja der Charakter ist etwas klein, aber es gibt halt keine guten...
Wenn du was bestimmtes im Sinn hast kann ich vielleicht eigene erstellen. Muss sowieso Schamis etc neu riggen und neue Animationen erstellen. :)

Schaut echt nice aus, bei der Navi fände ich persönlich nen stark ausgeschmückten Download Button passend. Der rechts passt irgendwie nicht 100% rein.
05/22/2016 03:47 meak1#114
Quote:

MfG,
XeleX
ich finde, die Schrift sollte irgendwie noch etwas mehr rausstechen/zu blass?

und das mit dem Meteoriten ist eine gute idee, wenn dieser ein Stück rechts neben der Schrift, vorbei fliegt gegen den felsen und in den rillen es dann dort glüht ;D - der Meteor nimmt die gluht von der schrift so mit blubb
07/08/2016 18:53 XeleXDesign#115
Hab mir überlegt, für die Metin2 Vorstellungssektion ein Vorstellungstemplate zu machen
Habe jetzt meine letzten Releases mit einbezogen:

So sieht es momentan aus und habe auch versucht die Beschriftung so gut wie möglich zu machen :

Was muss eurer Meinung nach noch eingefügt werden / verbessert werden, damit auch unerfahrene gut zurecht kommen und damit alles ohne Probleme präsentiert werden kann?

Wenn alles fertig ist, werde ich es hier und in der Metin2 Sektion veröffentlichen ( psd )

Mit freundlichen Grüßen,

XeleXDesign
07/10/2016 17:10 reivon123#116
nice pieces mate
07/12/2016 18:45 .SuXeN#117
Du hast einige sehr gute Grafiken. Top, weiter so :)
07/16/2016 13:57 XeleXDesign#118
Mal was kleines :)

Hier die psd für die Vorstellung. Wenn ihr noch etwas braucht, ich füge es gerne hinzu oder verbessere es :)

Mit freundlichen Grüßen,
Xelex
07/17/2016 16:54 LekoArts#119
Wenn du mal durchguckst, siehst du richtig die Steigerung deiner Fähigkeiten! Bleib also dran :)
11/02/2016 21:47 XeleXDesign#120
Nach sehr langer Pause mal ein kleines Lebenszeichen... Ich werde mich nach diesem Post auf wieder etwas zurückziehen, doch wollte ich euch dennoch einen kleines Update geben.

Eines meiner aktuellen Logos.
Zeitaufwand: Etwa 10 Std.
Wie? Gezeichnet in Photoshop.

Hoffe es gefällt euch!
Mit freundlichen Grüßen,
XeleXDesign