Gentle Script [Die Stämme Bot]

08/21/2015 00:18 BigM'#106
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2015 11:55 datafabi#107
das script sucht sich nicht mehr alle babarendörfer in der nähe raus, sondern lässt die ersten paar felder rund um das eigene dorf aus. woran kann das liegen?
08/23/2015 23:29 BigM'#108
Quote:
Originally Posted by datafabi View Post
das script sucht sich nicht mehr alle babarendörfer in der nähe raus, sondern lässt die ersten paar felder rund um das eigene dorf aus. woran kann das liegen?
Hallo fabi,

das liegt an den internen Mechanismen von die-Stämme, wie sie die Map im Browser laden. Wenn du die Map zuvor ein wenig herum schiebst (erkundest) bevor du den Button drückst, findet das Script häufig deutlich mehr Dörfer.

LG
08/26/2015 01:08 BigM'#109
08/26/2015 19:40 femrilu#110
Nimmst du auch direkte PayPal zahlungen (donation/freunde und familie) an?
Ich hab noch nie mit eGold getradet und empfinde das über PP angenehmer.

Zudem bist du ja sowieso trusted, da geh ich auch first für das bisschen Geld :p
09/01/2015 19:11 BigM'#111
Quote:
Originally Posted by femrilu View Post
Nimmst du auch direkte PayPal zahlungen (donation/freunde und familie) an?
Ich hab noch nie mit eGold getradet und empfinde das über PP angenehmer.

Zudem bist du ja sowieso trusted, da geh ich auch first für das bisschen Geld :p
Hallo femrilu,

wenn du dir die Internetseite des Scripts ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ansiehst, wirst du erkennen dass die Spende sogar eigentlich über PayPal vorgesehen ist. Der Donate Button dafür ist im Footer platziert.

LG
09/01/2015 19:33 femrilu#112
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Hallo femrilu,

wenn du dir die Internetseite des Scripts ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ansiehst, wirst du erkennen dass die Spende sogar eigentlich über PayPal vorgesehen ist. Der Donate Button dafür ist im Footer platziert.

LG
Na dann! Ich bin dabei. Super Hilfe. Vor allem schnell und freundlich!
09/02/2015 23:55 BigM'#113
09/03/2015 09:28 datafabi#114
wie sieht es mit einlagerungen aus, gibt es eine möglichkeit, dass automatisch eingelagert wird?

grüße
09/03/2015 17:57 BigM'#115
Quote:
wie sieht es mit einlagerungen aus, gibt es eine möglichkeit, dass automatisch eingelagert wird?

grüße
Hallo Fabi,

wie genau würdest du dir das vorstellen? Welche Optionen sollten einstellbar sein?

LG
09/03/2015 18:19 datafabi#116
auf manchen welten gibt es anstelle der münzen einlagerungen. diese sollten einfach getätigt werden, sobald ausreichend rohstoffe im dorf vorhanden sind

außerdem wird nur das ausgewählte dorf vom script behandelt, alle anderen dörfer lässt das script scheinbar außen vor
09/04/2015 15:05 BigM'#117
Quote:
auf manchen welten gibt es anstelle der münzen einlagerungen. diese sollten einfach getätigt werden, sobald ausreichend rohstoffe im dorf vorhanden sind

außerdem wird nur das ausgewählte dorf vom script behandelt, alle anderen dörfer lässt das script scheinbar außen vor
Ich werde mir Gedanken dazu machen, danke für die Anregungen.

Hast du bereits "Refresh village list" gedrückt? Steht in der Klammer die richtige Anzahl an Dörfern?

LG
09/05/2015 11:18 datafabi#118
ja habe ich, die zahl ist richtig.

es wird weder gefarmt noch gebaut
09/05/2015 12:04 BigM'#119
Quote:
ja habe ich, die zahl ist richtig.

es wird weder gefarmt noch gebaut
Wenn das so ist, sende mir bitte ein paar relevante Screenshots per Nachricht.

LG
09/08/2015 12:42 BigM'#120