[CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

12/08/2015 18:34 Czer0™#106
Haltet mal eure Klappe, Kiddos, und kommt B2T.

-> Hatte den Cheat selber und war sehr zufrieden. #hype
12/08/2015 18:35 burncode#107
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Haltet mal eure Klappe, Kiddos, und kommt B2T.

-> Hatte den Cheat selber und war sehr zufrieden. #hype
Trotzdem überteuert.

Kiddos kannst du deine Familie nennen, nicht uns...
12/08/2015 18:37 0x404#108
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Bist ja heut ganz witzig.
Aber ich find es sehr amüsant, dass du dein Gegenüber gleich beleidigst, obwohl ich dich nicht mit einem Wort angegriffen habe.
Scheinst also, trotz "hohem" Alter, keine Reife zu besitzen.
Läuft bei dir.

Sarkasmus = Beleidigung , ahja sagt viel aus über dich ;)

Damit Chrizz sich nicht aufregt, pgcheats comeback hat ne fette klatsche bekommen sowohl von ex-usern als auch von neuen ;) Ich würde davon abraten.
12/08/2015 18:38 Czer0™#109
Geht. Der Preis ist in Ordnung. Klar, CS:GO Private Cheats gibt's auch billiger aber deren Code ist meistens der letzte Schrott.

Kiddos confirmed:
12/08/2015 18:40 burncode#110
Quote:
Geht. Der Preis ist in Ordnung. Klar, CS:GO Private Cheats gibt's auch billiger aber deren Code ist meistens der letzte Schrott.

"pGc.n7rnL" kostet 23,99€ im Monat und ist begrenzt.
Finde ich ziemlich heftig.
Die Features sind gut ja, aber ohne Leaque Support so ein Preis....
12/08/2015 18:41 Czer0™#111
Quote:
Geht eigentlich. Für Qualität kann man ruhig mehr ausgeben. ;)
12/08/2015 20:34 Damnatio#112
Quote:
Geht eigentlich. Für Qualität kann man ruhig mehr ausgeben. ;)
Womit wird die Qualität denn begründet? Die Features sind wie bei jedem anderen legit Hack. Wir erinnern uns mal etwas zurück, pGc war klein (300-400 Customer) und somit Undetected. Dann fing pGc an groß Werbung zu machen -> die Customerzahlen stiegen -> Hack wurde detected und pGc hat es scheinbar nicht mehr hinbekommen, den Hack wieder UD zu bekommen. Nun wollen sie als Schutz gegen VAC deine kompletten Realdaten (Bild vom Perso) und wollen alles über dich erfahren. Also ist auch hier wieder die VAC Protection eine kleine Userbase. Meiner Meinung nach kann man sowas dann nicht Qualität nennen, denn sobald pGc dann doch wieder mehr will und die Userzahlen steigen kommt wieder VAC. Sollte jedem klar sein der etwas denken kann.

Das hier soll kein hate sein gegen pGc, verstehe mich sehr gut mit l0wd, aber musste einfach mal gesagt werden.

Mfg
12/09/2015 11:22 oyuncukatalogu#113
nice
12/10/2015 05:55 donkeykong6969#114
l0wD Hi,

I cant access the website. I sent you a PM please reply back to me. Thanks
12/11/2015 00:48 l0wD#115
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Womit wird die Qualität denn begründet? Die Features sind wie bei jedem anderen legit Hack. Wir erinnern uns mal etwas zurück, pGc war klein (300-400 Customer) und somit Undetected. Dann fing pGc an groß Werbung zu machen -> die Customerzahlen stiegen -> Hack wurde detected und pGc hat es scheinbar nicht mehr hinbekommen, den Hack wieder UD zu bekommen. Nun wollen sie als Schutz gegen VAC deine kompletten Realdaten (Bild vom Perso) und wollen alles über dich erfahren. Also ist auch hier wieder die VAC Protection eine kleine Userbase. Meiner Meinung nach kann man sowas dann nicht Qualität nennen, denn sobald pGc dann doch wieder mehr will und die Userzahlen steigen kommt wieder VAC. Sollte jedem klar sein der etwas denken kann.

Das hier soll kein hate sein gegen pGc, verstehe mich sehr gut mit l0wd, aber musste einfach mal gesagt werden.

Mfg
Quote:
und pGc hat es scheinbar nicht mehr hinbekommen, den Hack wieder UD zu bekommen.
das ist bullshit, hätten wir das overlay rausgenommen hätten wir sofort weiter machen können. ich habe versucht mit dem shlcD etwas neues, besseres zu schaffen und das ist mir meiner meinung nach gelungen. bugs sind alle fixed und die userbase ist bald closed. sobald das passiert hab ich ein kleines announcment vorbereitet, dann reden wir nochmal über das thema qualität.

stimmt nicht so ganz, nur bei leuten die uns suspekt erscheinen fragen wir nach einem identitätsnachweis (hier wird lediglich name abgeglichen, rest kann geschwärzt sein). das ganze ist absolut legitim. keyshops und andere anbieter folgen den selben praktiken.

das hört sich ja so an als wär das was schlechtes? wir beschränken bewusst unsere produkte auf eine gewisse customerzahl aber nicht weil wir sonst dt wären. stell ich mal die frage so, was haste lieber: einen sicheren funktionierenden hack mit begrenzter customerzahl für zusätzliche sicherheit oder ein public produkt das jeder benutzen kann und das vermutlich schon bei mehreren tausend kunden installiert ist?

Quote:
denn sobald pGc dann doch wieder mehr will und die Userzahlen steigen kommt wieder VAC.
erstmal wer angst vor vac hat sollte die finger von hacks lassen. ansonsten kann ich nur auf unsere VAC statistik hinweisen. 1 ban seit 2007, sagt eigentlich alles. das hat sicher nichts mit glück oder ner "kleinen" userbase zu tun. 1 vac in 8 jahren im vergleich zu mehreren zum teil sogar wöchentlichen bans bei anderen anbietern.

sprechen uns bald wieder <3
12/11/2015 07:27 karlgringo#116
Hello my friend, how are you? How I can get the aimbots? the website in the part of purchase is not working. thanks.
12/12/2015 20:18 l0wD#117
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Meiner Meinung nach kann man sowas dann nicht Qualität nennen ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

qualität ist nicht nur vac sondern auch esl und esea ud...
12/13/2015 05:36 bambam1333#118
Quote:
Quallität hat seinen Preis ;) Siehe unser anderes Produkt "pGc.shlcD".

Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2015 10:38 burncode#119
Quote:
Originally Posted by bambam1333 View Post
Quallität hat seinen Preis ;) Siehe unser anderes Produkt "pGc.shlcD".

Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You must be logged in to do that.

Guck ich mir später an, hab Logindaten verloren ^^.

Gucken wir mal, wie das wird :).
"Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? " - Klingt etwas überheblich ;)
12/13/2015 11:39 Shadow|Ghost#120
Quote:
You must be logged in to do that.

Guck ich mir später an, hab Logindaten verloren ^^.

Gucken wir mal, wie das wird :).
"Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? " - Klingt etwas überheblich ;)
Ne brauchste nicht, war mal so nett. HF
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]