If it will work for Dayz SA ?
hi wie sieht es aus ??Quote:
Habe heute den Hack gekauft gebe später Rückmeldung wie der so ist :)
Habe bezahlt, kurz darauf wieder refunded bekommen weil er den Hack erstmal auf meinen Servern testen wollte wo ich drauf zocke.Quote:
hi wie sieht es aus ??
Detected ??
Wird es in irgendwelchen server detected??
Warte noch bis er antwortet im skype :) aber bis es dazu kommt glaube ich das es noch ca 1woche brauch zu antworten wenn heute der verkauf starten sollte.
oh schade also dauert es wohl doch noch etwas länger als 1woche da er erst angefangen hat es an den server zu testen und dann die sachen fixen muss die nicht funktionieren bzw updaten gabs ja demnach neue updates.Quote:
Habe bezahlt, kurz darauf wieder refunded bekommen weil er den Hack erstmal auf meinen Servern testen wollte wo ich drauf zocke.
Ja stimmt dauert etwas länger bis er antwortet :P
Kann sein, bin aber ein sehr ungeduldiger und risikoreicher Mensch also kaufe ich es mir gleich :D.Quote:
oh schade also dauert es wohl doch noch etwas länger als 1woche da er erst angefangen hat es an den server zu testen und dann die sachen fixen muss die nicht funktionieren bzw updaten gabs ja demnach neue updates.
ah ok mal schauen ob heut noch antworte :D dann werde ich mir es auch kaufenQuote:
Kann sein, bin aber ein sehr ungeduldiger und risikoreicher Mensch also kaufe ich es mir gleich :D.
Den Hack kann man schon kaufen, er will nur sicher gehen das es auch funkt und nicht das die kiddis gleich wieder mit scam rumflennen. Deswegen testet er vorher nochmal nach. :)
lol warum bekommt ihr den hack und ich nicht sehr komischQuote:
So ich habe seit gestern den Hack und jetzt ca 5h damit gespielt. Ausreichend Zeit um einen ersten Eindruck zu haben.
Wichtig zu beachten ist das dieser Hack eine Beta ist und noch in der Entwicklung steckt, diverse Bugs sind vorhanden, beeinträchtigt das Spielerbeniss großteils nicht.
Zuerst möchte ich den tollen Support seitens Byte. loben. Er hilft innerhalb von wenigen Minuten bei allen Fragen und hat mir auch kurz per Remote Administration unter die Arme gegriffen.
Zum Hack - dieser wird per Website in den gespawenten Charakter executed. Dies dauert ca 3min und funktioniert soweit auf fast allen Servern die ich getestet habe. Nach der Aktivierung erscheint ein etwas umständlich zu bedienendes Menü. Beim Tot oder Serverwechsel muss der Hack neu executed werden was mit kurzem raustabben erledigt ist.
Ich habe zuerst das ESP getestet das erstaunlich gut funktioniert. Die Distanz wird richtig angezeigt und ist gut erkennbar. Die Map-Marker (Spieler auf Karte anzeigen) funktioniert ebenso perfekt. Sogar die Distanz zu diesen Spielern wird in Echtzeit angezeigt. Das Spawnen von Gems und Briefcases funktioniert ebenfalls perfekt. Der Hack bietet eine Menge Remote Execution Scripte die ich nicht getestet habe, die mir aber vorgeführt wurden. Das Teleportieren funktioniert soweit auch sehr gut. Sonst habe ich noch nicht alles getestet.
Unterm Strich kann ich den Hack sehr empfehlen. Man sollte sich aber bewusst sein das das der Hack noch in Entwicklung ist. Ein Feedback für die Entwickler ist lobenswert.
Schreibe mir bitte eine Skype Msg mit deinem ePvP-Namen.Quote:
lol warum bekommt ihr den hack und ich nicht sehr komisch
und ist sehr komisch das er nur an bestimmten anwortet und in skype immer sagt bald bald nach ca 1monat finde ich es sehr sehr komisch.
Bin ich nicht legit genug ??lol 50 positive bewertungen reichen ihn wohl eher nicht :/