die serie ist ja noch am anfang, bin zuversichtlich dass es noch viel besser wird. was mich aber ziemlich stört ist der sprecher von meister kaio
Eine richtige Schlaftablette da finde ich die Synchron auf Englisch und Deutsch viel besser. Hoffe zumindest das es später in Englisch synchronisiert wird weil Gokus Stimme in Englisch einfach 1000x besser ist genau wie andere.Quote:
die serie ist ja noch am anfang, bin zuversichtlich dass es noch viel besser wird. was mich aber ziemlich stört ist der sprecher von meister kaio
hahahahaha das ist mir gar nicht aufgefallen.Quote:
Die Animationen heute waren mal wieder erste Sahne.
Verstehe es nicht eine Szenen sehen richtig gut animiert aus und dann kommt zwischendurch, besonders bei Shots die aus weiter Entfernung sind soein shit....
die szenen die im manga sind werden richtig gut übernommen aber die filler szenen sind scheiße :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verstehe es nicht eine Szenen sehen richtig gut animiert aus und dann kommt zwischendurch, besonders bei Shots die aus weiter Entfernung sind soein shit....
Das ist normal, liegt einfach am niedrigerem Budget für die Animeserien. Bei Naruto und One Piece ist es manchmal nicht anders. Bei DBZ gibt es auch solche Szenen. In Filmen (vorallem bei OP Movie Z) sehen die Kampfanimationen so geil aus.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]