aber hast auch einige male ordentlich verloren..Quote:
aber hast auch einige male ordentlich verloren..Quote:
aber auch 2,1k profit gemacht ;)Quote:
aber hast auch einige male ordentlich verloren..
Hast halt keinen Skill. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was ist falsch mit dir
warum
warum gehe ich all in und verliere alles
Du hast Karl Ess im Profilbild und redest von Skill? :awesome::awesome::awesome:Quote:
Hast halt keinen Skill. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Du hast Karl Ess im Profilbild und redest von Skill? :awesome::awesome::awesome:
Quote:
Der war tief :( ^^
insgesamt hast du aber schon relativ viel verloren. nur die einnahmen sind halt höher als deine ausgaben und plz bilder in spoilerzQuote:
Wobei man sagen muss das ich bisschen geschummelt habe. Wie du siehst ist die erste Bet mit 170$ angeben aber das falsch - das war ne St FN Orion die zu dem Zeitpunkt gerade wertlos wurde und schon auf 65€ war - aber halt um 172$ eingestuft wurde.Quote:
insgesamt hast du aber schon relativ viel verloren. nur die einnahmen sind halt höher als deine ausgaben und plz bilder in spoilerz
tja solche betting seiten haben immer noch den vorteil nicht gerade die aktuellsten preise drin zu haben ;)Quote:
Wobei man sagen muss das ich bisschen geschummelt habe. Wie du siehst ist die erste Bet mit 170$ angeben aber das falsch - das war ne St FN Orion die zu dem Zeitpunkt gerade wertlos wurde und schon auf 65€ war - aber halt um 172$ eingestuft wurde.