Quote:
Originally Posted by affewaffe69
ne sicher nicht, aber ich weiß schon warum du natürlich kaum wichtige Details rausrücken willst.
Wäre das ien detailiertes how to, könnte jeder 0815 Anfänger diese Funktionen benützen und wenn dies dann in die falschen Hände gerät, geht metin2 wirklich down.
Marktkrise etc.
Bin mal gespannt wielange es dauert bis es der erste nach dir blickt XD
|
so siehts aus! Und wir reden nicht von sonner läpischen marktkrise sondern vom absturz des ganzen spiels!
Quote:
Originally Posted by Sirup55
Das ist wirklich ein sehr wichtiger Thread wenn keiner weiß wie wie es geht... Da uns hier keine weitere Hilfe geboten wird kann er ruhig gecloset werden...
|
eeeeyy, jungs -.-" ihr verstehts auch nicht oder? auch wieder einer von der sorte: "ich mach nix selber, machen ja die andern!"
Quote:
Originally Posted by XxGiGoLoxX
Das mit den Items erstellen Serverside Hab ich fast...
Nur ein kleines Teil fehlt mir noch...
|
Glückwunsch :) Bezweifel ich zwar, dass dus nach so kurzer Zeit hast, aber wenn du meinst, viell. kann ich dir ja doch iwie helfen.
Quote:
Originally Posted by affewaffe69
es hat auch einen sinn wieso er das geheimnisvoll macht.
wenn man damit wirklich items herstellen kann, kann man sich womöglich auch Gm rechte oder sonstiges machen -> folge wäre: Server würden total zusammencrashen.
|
eben deshalb!
Quote:
Originally Posted by schakalak
|
1. keine links 2. was für ne china exe 3. nicht downloaden, sieht gefährlich aus!!!
€: Link unkenntlich gemacht!