[HowTo]Neue Chatbefehle + Spielvorteile (extendet)

11/06/2009 15:41 SynT@x#106
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
versteh ich nicht?

Ganz bestimmt nciht, überlegt einfach mal, und zwar am besten in der Zeit die ihr hier mit Fragen stellen verbringt!

übertreibs nciht, sinsd schonmal welche beim zocken verdurstet...
Hab ja net gesagt das ich nix getrunken oder gegessen habe :D

so far,
SynT@x
11/06/2009 15:44 X0R0N#107
Also ich halte diesen Thread, solang nicht bald was gescheites dabei rauskommt für Mist der schläunigst geclosed werden sollte... zu viel gespamme!
11/06/2009 15:47 _MaLiBu`ツ#108
Quote:
wenn dir soviele einfallen, was fragst du heir ncoh rum, versuchs halt!!

ausschlusserfahren..

xDDDD
;(

weil die Programme verschiedene Leistungen vollziehen bzw andere Abwicklungen.

Werd ich wohl viele falsche Wege nehmen, aber na gut probier ma durch.

Aber mit der Lösung kann man wirklich z.b. sich ein vms+9 machen und dies dann auch anziehen und vk etc.??
11/06/2009 16:07 !Kott-Lätt!#109
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Also ich halte diesen Thread, solang nicht bald was gescheites dabei rauskommt für Mist der schläunigst geclosed werden sollte... zu viel gespamme!
hallo? Ich will mal nicht übermütig sein, aber wenn ihr das rausbekommt, wird das der wichtigste Thread in der ganzen SEktion!! und du willst den einfach zu machen? und ich seh hier nciht viel gespamme :OOO

Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
;(

weil die Programme verschiedene Leistungen vollziehen bzw andere Abwicklungen.

Werd ich wohl viele falsche Wege nehmen, aber na gut probier ma durch.

Aber mit der Lösung kann man wirklich z.b. sich ein vms+9 machen und dies dann auch anziehen und vk etc.??
1. Gute einstellung 2. Ja, alles, und ich denke du wirst es nciht bei einem vms belassen oder? :)
11/06/2009 16:11 _MaLiBu`ツ#110
ne sicher nicht, aber ich weiß schon warum du natürlich kaum wichtige Details rausrücken willst.

Wäre das ien detailiertes how to, könnte jeder 0815 Anfänger diese Funktionen benützen und wenn dies dann in die falschen Hände gerät, geht metin2 wirklich down.

Marktkrise etc.

Bin mal gespannt wielange es dauert bis es der erste nach dir blickt XD
11/06/2009 16:11 Sirup55#111
Quote:
hallo? Ich will mal nicht übermütig sein, aber wenn ihr das rausbekommt, wird das der wichtigste Thread in der ganzen SEktion!! und du willst den einfach zu machen? und ich seh hier nciht viel gespamme :OOO

1. Gute einstellung 2. Ja, alles, und ich denke du wirst es nciht bei einem vms belassen oder? :)
Das ist wirklich ein sehr wichtiger Thread wenn keiner weiß wie wie es geht... Da uns hier keine weitere Hilfe geboten wird kann er ruhig gecloset werden...
11/06/2009 16:14 _MaLiBu`ツ#112
es hat auch einen sinn wieso er das geheimnisvoll macht.

wenn man damit wirklich items herstellen kann, kann man sich womöglich auch Gm rechte oder sonstiges machen -> folge wäre: Server würden total zusammencrashen.
11/06/2009 16:16 XxGiGoLoxX#113
Das mit den Items erstellen Serverside Hab ich fast...
Nur ein kleines Teil fehlt mir noch...
11/06/2009 16:16 SynT@x#114
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Das ist wirklich ein sehr wichtiger Thread wenn keiner weiß wie wie es geht... Da uns hier keine weitere Hilfe geboten wird kann er ruhig gecloset werden...
Les dir mal bitte davor den Post durch :/
Das hat schon seine Richtigkeit ist sogar viel zu gefährlich sowas überhaupt ansatzweise zu posten

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
11/06/2009 16:43 !Kott-Lätt!#115
Quote:
ne sicher nicht, aber ich weiß schon warum du natürlich kaum wichtige Details rausrücken willst.

Wäre das ien detailiertes how to, könnte jeder 0815 Anfänger diese Funktionen benützen und wenn dies dann in die falschen Hände gerät, geht metin2 wirklich down.

Marktkrise etc.

Bin mal gespannt wielange es dauert bis es der erste nach dir blickt XD
so siehts aus! Und wir reden nicht von sonner läpischen marktkrise sondern vom absturz des ganzen spiels!

Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
eeeeyy, jungs -.-" ihr verstehts auch nicht oder? auch wieder einer von der sorte: "ich mach nix selber, machen ja die andern!"

Quote:
Originally Posted by XxGiGoLoxX View Post
Das mit den Items erstellen Serverside Hab ich fast...
Nur ein kleines Teil fehlt mir noch...
Glückwunsch :) Bezweifel ich zwar, dass dus nach so kurzer Zeit hast, aber wenn du meinst, viell. kann ich dir ja doch iwie helfen.

Quote:
es hat auch einen sinn wieso er das geheimnisvoll macht.

wenn man damit wirklich items herstellen kann, kann man sich womöglich auch Gm rechte oder sonstiges machen -> folge wäre: Server würden total zusammencrashen.
eben deshalb!

Quote:
Originally Posted by schakalak View Post
heir ist der download für die china.exe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. keine links 2. was für ne china exe 3. nicht downloaden, sieht gefährlich aus!!!
€: Link unkenntlich gemacht!
11/06/2009 16:48 Can197#116
eine frage ist das pogramm überrall zu downloaden wie zb bei chip.de
11/06/2009 16:55 wdgzgh#117
Quote:
Originally Posted by schakalak View Post
heir ist der download für die china.exe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ähm...was wird das?
11/06/2009 17:26 _MaLiBu`ツ#118
hats denn sonst schon jm geschafft außer Kott-lätt? ^^
11/06/2009 17:27 bladerofdarknes#119
probiers schon 9 stunden vergeblich :o
11/06/2009 17:38 _MaLiBu`ツ#120
kot-lätt sag mal wielange du dafür bräuchtest.

sieht aus als müsste ich wohl einige tage dafür aufbringen, aber lohnen wirds sichs aufjedenfall.