Bewerbung als Moderator [Black Market]

04/22/2015 16:31 Dkaffe#106
Ich hatte das Vergnügen, dich als sehr netten und kompetenten User kennenzulernen und somit denke ich auch, dass du durchaus für diese Aufgabe geeignet wärst, viel Glück! :)
04/22/2015 22:26 astro_73#107
Ich hatte noch nichts direkt mit dir zu tun, habe dich aber schon sehr oft im Forum angetroffen (mit 15k+ Beiträgen auch kein Wunder :D) und da hab ich stets sachliche und hilfreiche Beiträge vorgefunden.
Die Bewerbung ist echt klasse und ich wünsche dir viel Glück!
04/23/2015 01:34 DerZynx#108
Von mir definitiv auch ein Ja!
Du spammst nicht nur sinnlos rum wie manch ein anderer Bewerber für einen Moderator-Posten.

MfG
04/23/2015 10:45 Happymonday#109
I would absolute love to see Deepismagic as a moderator.
We need need some more moderators, that is active in the trading section too, and Deep is very active. Both as a trader and a big part of our community here.
Will definitely recommend Deep. Big yes from me! :)
04/23/2015 11:52 Deepismagic#110
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Sympathie ist etwas anderes aber ich muss dich ja nicht heiraten, objektiv betrachtet hab ich kein Problem damit. Immerhin hast du mehr Reife und Kompetenz zu bieten als 3/4 der momentanen Mods..
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte, man kann nicht jeden mögen, jedoch finde ich es sehr schön, dass man trotzdem ein sachliches Feedback erhält. :)

Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich hatte das Vergnügen, dich als sehr netten und kompetenten User kennenzulernen und somit denke ich auch, dass du durchaus für diese Aufgabe geeignet wärst, viel Glück! :)
Quote:
Originally Posted by astro_73 View Post
Ich hatte noch nichts direkt mit dir zu tun, habe dich aber schon sehr oft im Forum angetroffen (mit 15k+ Beiträgen auch kein Wunder :D) und da hab ich stets sachliche und hilfreiche Beiträge vorgefunden.
Die Bewerbung ist echt klasse und ich wünsche dir viel Glück!
Quote:
Originally Posted by Unicorn .Znx! View Post
Von mir definitiv auch ein Ja!
Du spammst nicht nur sinnlos rum wie manch ein anderer Bewerber für einen Moderator-Posten.
Quote:
Originally Posted by Happymonday View Post
I would absolute love to see Deepismagic as a moderator.
We need need some more moderators, that is active in the trading section too, and Deep is very active. Both as a trader and a big part of our community here.
Will definitely recommend Deep. Big yes from me! :)
Ich danke euch allen für euer Feedback.

Thanks to all of you for your feedback.
04/24/2015 23:09 Hype#111
Ich denke, bzgl. des Direkteinstieges in den BM gibt es nichts mehr zu erwähnen, das wurde in den vorherigen Posts schon zur Genüge behandelt und muss schlussendlich von den Admins entscheiden werden.
Sonst sehe ich nichts, was gegen dich sprechen würde, deine Handelsaktivität kann man dir fast nur positiv anrechnen, da sie eine gewisse Reife und Regelverständnis zeigt.
Sofern du deine Aktivitäten auf Privatgebrauch beschränkst, was ich stark vermute, wäre ich auf jeden Fall für ein Ja. :)
04/25/2015 00:25 Nick#112
Ich denke, man könnte jederzeit auf dich zählen, ein Ausgleich, der die Waage im Falle eines Falles wieder ins Gleichgewicht bringt, wäre auch gegeben. Deine Bedenken bezüglich deiner Rechtschreibung sind mMn relativ unbegründet, da hältst du dich auf einem recht passablen Level, wie ich finde. Das du deine vermeintlichen Schwächen offen darlegst, kann ich allerdings nur gutheißen.

Die Eignung liegt definitiv vor, sollte die dortige Moderation Unterstützung benötigen, so wärst du - auch wenn ich ungern Vergleiche ziehe - wohl das beste Pferd im (Bewerber-)Stall.

lg
04/25/2015 23:40 SooshΗD#113
Von mir ein Klares JA.
Super Freundlich
Sehr Aktiv
Kann gut mit Kritik umgehen

Mach weiter so und viel Glück !!

MfG SooshHD
04/26/2015 00:03 saakee#114
Bei dir fallen mir nur 2 Worte ein: Freundlich + Hilfsbereit! Dazu kennst du dich meiner Ansicht nach auch gut genug mit Epvp aus! Auch deine Wortwahl ist einwandfrei :) Wenn ich was zu melden hätte, würde ich JA sagen :)
04/26/2015 09:52 KiTYKEEEY#115
Auf jeden Fall mein großer Pferde Freund!
04/28/2015 22:25 Produktplatzierung#116
Von mir ganz klar ein JA denn, er ist
der wahrscheinlich netteste hier im Forum^^
05/02/2015 22:37 SayzAngel#117
Aufjedenfall!
05/03/2015 13:57 GZUZ'#118
Von mir auch ein Ja!

Er ist nett & sehr aktiv.
05/03/2015 19:37 Shook Ones#119
Ich würde es dir gönnen, Ja.
05/03/2015 22:09 Rorc#120
Sehr freundlich, sehr aktiv, kompetent.