Ich hatte das Vergnügen, dich als sehr netten und kompetenten User kennenzulernen und somit denke ich auch, dass du durchaus für diese Aufgabe geeignet wärst, viel Glück! :)
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte, man kann nicht jeden mögen, jedoch finde ich es sehr schön, dass man trotzdem ein sachliches Feedback erhält. :)Quote:
Sympathie ist etwas anderes aber ich muss dich ja nicht heiraten, objektiv betrachtet hab ich kein Problem damit. Immerhin hast du mehr Reife und Kompetenz zu bieten als 3/4 der momentanen Mods..
Quote:
Ich hatte das Vergnügen, dich als sehr netten und kompetenten User kennenzulernen und somit denke ich auch, dass du durchaus für diese Aufgabe geeignet wärst, viel Glück! :)
Quote:
Ich hatte noch nichts direkt mit dir zu tun, habe dich aber schon sehr oft im Forum angetroffen (mit 15k+ Beiträgen auch kein Wunder :D) und da hab ich stets sachliche und hilfreiche Beiträge vorgefunden.
Die Bewerbung ist echt klasse und ich wünsche dir viel Glück!
Quote:
Von mir definitiv auch ein Ja!
Du spammst nicht nur sinnlos rum wie manch ein anderer Bewerber für einen Moderator-Posten.
Ich danke euch allen für euer Feedback.Quote:
I would absolute love to see Deepismagic as a moderator.
We need need some more moderators, that is active in the trading section too, and Deep is very active. Both as a trader and a big part of our community here.
Will definitely recommend Deep. Big yes from me! :)