[Release] Odin Files + Client Fixed

04/24/2015 16:20 хαrvα#106
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Kommt drauf an wer sie gefixt bekommt, also "wir" werden sie nicht releasen, die Comm hat es nicht verdient.
Solange man es nicht mit eigenen Augen sieht interessiert es keinen. Teile deinen Fortschritt, erst dann können dir einige Leute etwas mehr Glauben schenken.
Worte alleine sind nichts Wert, zeig doch einfach mal wie weit du bist ;)

Und wenn du sie sowieso nicht releasen würdest, musst du das doch gar nicht schreiben? Was bringt das denn bitteschön?
04/26/2015 00:35 Vertas Studio#107
Hey, mir ist ein Fehler aufgefallen in der von Cloud mit rein gepackten Odin.exe :o
unzwar ... >>

Mit anderen exe'n Funktioniert es, wäre schön wenn man das irgendwie fixen kann "in" dieser Exe von Cloud seinem Release des Client's
<< Skins >>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es werden keine Durability angezeigt... :o

Ich hoffe der Fehler ist nicht nur bei mir so !

Wäre nett wenn es für dieses Problem eine Lösung gibt :o

Danke an euch alle :)
04/26/2015 12:35 Cℓoud#108
Ich kümmer mich drum.

Edit: Habe es nun gefixt und lad es dann mit dem nächsten Update hoch.
04/26/2015 15:20 SilenceOne#109
Es gibt noch ein paar vereinzelte Bugs in den Files, die unter anderem schon hier im Forum von ein paar Leuten gefixt worden sind.

1. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in den Files wurde noch nicht das Lab gefixt? (Script austauschen usw.)
2. In der HairColorInfo.shn alle Haarfarben ab "Chocolate" rausnehmen (Sind bei Vietree weiß)
3. Sind die Helga Normal + Hard Werte falsch eingetragen.

Fixes für die oberen 3 Punkte sind auf dieser Seite:
(Tower03 Script von Anni_Chan nehmen)

4. Fehlen im "MobRegen"-Ordner die Dateien für Psyken Garden + Mansion

Optional:

5. Alle Schilde ab T3-T5 das UpLimit auf 10 setzen.
6. In MiscDataTable die "FirePole01" Zeile abändern in Folgende:
Quote:
#Record 10 FirePole01 FirePole_sum 1 Roam Target 150000 - Always 0 7000 30000 ThunderBolt05 MyObj Dead 10
Damit spawnt nur noch eine Kugel.

7. D0n hat mal ein Fix gepostet, welches ein paar Adealia & Psyken Mobs fixt ("greifen nicht an und machen keinen Schaden")
Downloadlink dazu ist folgender: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2015 17:22 EpicFight#110
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
1920x1080 und die anderen Auflösungen könntest du noch adden,fänd ich nice :D
Für Faule: Im Offi einloggen und die Auflösung ändern -> ausloggen -> Resystem\Option.mco raus kopieren und per launcher herunterladen lassen.

Aufwendiger: Im Launcher direkt die Funktion coden um diese bestimmten Werte in der Option.mco zu überschreiben ;)

Edit: Hatte malein Tool gemacht, finde es gerade nicht mehr.
04/26/2015 17:54 SilenceOne#111
04/29/2015 21:33 xI3l4ck#112
So Hallo,

Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet :D;

was ich für ein Problem habe: Dienste Starten nicht richtig

_AccountLog startet und Beendet (wird angehalten sich wieder (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
_OdinRestServer das Selbe

Infos:

- Files von Cloud
- alles andere startet also gamelog, character, zonen, etc.
- ODBC überprüft und die Datenback AccountLog kann sich auch verbinden (3mal getestet)
- ServerInfo auch überprüft

Ich komme nicht weiter ich habe nicht wirklich was brauchbares gefunden..
und ich finde den Fehler nicht

Wenn ihr Irgendwelche Info's braucht einfach schreiben

Thanks

Black
04/30/2015 22:01 greenryder#113
Quote:
Originally Posted by xI3l4ck View Post
So Hallo,

Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet :D;

was ich für ein Problem habe: Dienste Starten nicht richtig

_AccountLog startet und Beendet (wird angehalten sich wieder (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
_OdinRestServer das Selbe

Infos:

- Files von Cloud
- alles andere startet also gamelog, character, zonen, etc.
- ODBC überprüft und die Datenback AccountLog kann sich auch verbinden (3mal getestet)
- ServerInfo auch überprüft

Ich komme nicht weiter ich habe nicht wirklich was brauchbares gefunden..
und ich finde den Fehler nicht

Wenn ihr Irgendwelche Info's braucht einfach schreiben

Thanks

Black
OdinRestServer.shn angepasst ?
Port 80 Frei ?
Sicherheitsregel für Account Datenbank freigegeben ?
Richtiges ODBC verwendet ? 64 bit auf 64 bit System

Poste mal die logs aus den jeweiligen Ordnern der Dienste die crashen.
05/01/2015 11:30 xI3l4ck#114
Okey Fehler gefunden habe den Namen der DB geändert naja habe ich jz wieder in der ServerInfo geändert.

Aber Port 80 ist noch belegt von dem Prozess "System" ka woran das liegt.
05/01/2015 12:01 хαrvα#115
Quote:
Okey Fehler gefunden habe den Namen der DB geändert naja habe ich jz wieder in der ServerInfo geändert.

Aber Port 80 ist noch belegt von dem Prozess "System" ka woran das liegt.
IIS eventuell am laufen? Aus machen.
Skype an? Änder den Port "Aktionen -> Optionen -> Erweitert -> Verbindung -> Haken bei "Ports 80 und 443 für zusätzliche eingehende Verbindungen verwenden".

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen :)
05/02/2015 15:54 xI3l4ck#116
So nach mehrenden Stunden Suchen im großen inet bin ich immer nicht nicht weiter....

Ich bekomme den Prozess einfach nicht beendet (Name: System, PID 4, Beschreibunf NT Kernal&System) er will einfach nicht ausgehen.

So ich hoffe wir haben vill. hier noch schlaue Kopfe die mir weiter helfen können.

MfG Black
05/02/2015 16:44 Cℓoud#117
Bitte, dies ist kein Support Thread! Die Files sind zwar dazu gedacht den Leuten, den Einstieg zu erleichtern .. allerdings setze ich voraus das man weiß wie man einen Server erstellt. Nutzt für den Support bitte die unzähligen entsprechenden Threads die in der Sektion vorhanden sind oder erstellt ein neues Thema, sollte es hier noch nicht besprochen worden sein.
06/23/2015 22:40 Cℓoud#118
Ich hab hier seit einiger Zeit nichts mehr gepostet, das bedeutet aber nicht das der Thread tot ist! Es ist lediglich schwierig vorallem dauernd den Client neu hochzuladen, ich arbeite im Hintergrund aber weiter daran und möchte in absehbarer Zeit dann ein größeres Update einfügen. Außerdem arbeite ich aktuell nicht nur an den fixes, damit keiner denkt ich erzähle Märchen schaut selbst:

OdinFixed ist in dem Fall der Release in diesem Thread.
06/25/2015 00:48 Dasaikuru™#119
Quote:
So nach mehrenden Stunden Suchen im großen inet bin ich immer nicht nicht weiter....

Ich bekomme den Prozess einfach nicht beendet (Name: System, PID 4, Beschreibunf NT Kernal&System) er will einfach nicht ausgehen.

So ich hoffe wir haben vill. hier noch schlaue Kopfe die mir weiter helfen können.

MfG Black
Yo, if you got a 64bit system like me, then go to Services and stop "World Wide Web Publishing Service" which's process is "System" in Task-Manager.
08/02/2015 21:37 Shawak#120
#unstick
#closed

as reqeusted