4Story LegolHack V.2.0 (invisible & fly hack add)

11/06/2009 11:59 MissPerfect#106
Hi erst mal ^^
ich bedanke mich für die schnelle und zahlreiche Antwort XDD
Es hat einwandfrei funktioniert....leider räumt 4Story grad ordentlich auf also erst mal ne Pause machen was das hacken angeht....
immerhin habe ich 2 lvl schnell und mühelos geschafft ich habe aber dabei einen kleinen Trick angewandt damit es net so auffällt.... ungefähr 50% des lvl durchgelevelt mit dem Hack und etwa 10% ganz normal gelevelt um dann nach ne Pause von ca. 1/2 stunde die weiteren 40% mit Hack zu leveln ^^
ich glaube das rettet mich doch von den zahlreichen Sperren die momentan durchgenommen werden!!!

Also...nochmal vielen Dank ;-)
11/06/2009 12:54 Hardsock#107
wo füge ich den hack ein
11/06/2009 13:06 Chibinaruto_xD#108
Quote:
Originally Posted by Hardsock View Post
wo füge ich den hack ein
EINFACH auf die Schilder Klickn. (siehe Bild )(siehe Bild 2 Meine Erste Zeichnung mti Tusche .xD)
11/06/2009 15:14 Shang_01#109
Quote:
Originally Posted by blutalb View Post
xDDD ^^ dAS iST wEIL wENN:

Wenn man Fly Oder Unsichtbarkeiztds an und aus macht kann amnn nicht emhr angreifen^^ also am besten spiel neu starten^^ und ehm hack auch :D

Aber mal ne Andere Sache... Was Muss ich machen das ICh Den Valos HP Abziehe?^^...? :Dich one Hitte echte player nie >:< xD
es funktioniert auch nach teleport-hack nicht mehr. man muss spiel und hack neu laden, damit man dann wieder loslegen kann.

lg shang
11/06/2009 15:16 Chibinaruto_xD#110
Quote:
Originally Posted by Shang_01 View Post
es funktioniert auch nach teleport-hack nicht mehr. man muss spiel und hack neu laden, damit man dann wieder loslegen kann.

lg shang
Doch es geht nachm Tele hack ainfach zzurück zur Charackterwahl gehen.xD

Thanks wäre erwünscht.xD;)!1

@Blutalb das geht nur mit einem AOE wir Priester mit ihren Blitzen.xD
11/06/2009 16:59 Heidi333#111
Quote:
Originally Posted by MissPerfect View Post
Hi erst mal ^^
ich bedanke mich für die schnelle und zahlreiche Antwort XDD
Es hat einwandfrei funktioniert....leider räumt 4Story grad ordentlich auf also erst mal ne Pause machen was das hacken angeht....
immerhin habe ich 2 lvl schnell und mühelos geschafft ich habe aber dabei einen kleinen Trick angewandt damit es net so auffällt.... ungefähr 50% des lvl durchgelevelt mit dem Hack und etwa 10% ganz normal gelevelt um dann nach ne Pause von ca. 1/2 stunde die weiteren 40% mit Hack zu leveln ^^
ich glaube das rettet mich doch von den zahlreichen Sperren die momentan durchgenommen werden!!!

Also...nochmal vielen Dank ;-)

Nein, die GMs überprüfen nicht wie schnell du levelst.
Du fällst nur auf wenn du von einem anderen Spieler reportet wirst. Also ist es egal ob du 76level Cheatest oder 3 Level.
11/06/2009 19:59 RedKelly#112
[B]Legolas plz write a new hack now in November it come a new patch and I think that the hack then don't work anymore.
---------------------------------------------------------------
Legolas bitte schreibe einen neuen hack im November kommt nehmlich ein neuer patch wobei ich glaube ,dass der hack geortet und gesperrt wird.[/B]
11/06/2009 22:26 LegendPhoenix#113
can you make a hack for moonstones and money?
11/06/2009 23:00 Chibinaruto_xD#114
Quote:
Originally Posted by LegendPhoenix View Post
can you make a hack for moonstones and money?
We Can't make hack about Moonstones and Gold.-.- It's Server hack and we can only make Clientside Hack Clientside= DMG,Speed,Teleport
But not MS and Gold

Sorry for my Bad English
11/07/2009 18:36 MissPerfect#115
Quote:
Originally Posted by Heidi333 View Post
Du fällst nur auf wenn du von einem anderen Spieler reportet wirst. Also ist es egal ob du 76level Cheatest oder 3 Level.
Mir wurde allerdings gesagt dass sie dabei sind jeden Char zu überprüfen wie schnell wieviele Mops der jenige gekillt hat.... also in welcher zeit,wieviele Exps gemacht worden sind...deshalb die vielen sperren....kann natürlich auch ein fake sein....egal vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ^^ ;)
11/08/2009 12:00 alf6#116
man ich weis ned wie es mit den häcks da bräuchte ich also hilfe meinte wie ich die aktivire und was die bedeute. gibt es eigendlich au in legolhack auch ein one hit hack weil ien freun und ich in mosalien der hatte dmg und also keinen schaden bekommen und der hattealle gegner one hit gemacht
wen es den hack gibt den one hit bite sagen wen es ned in legolhack is dann auch die seute bitte dazu schreiben . ich ahbe alles mit absicht gelin oder falsch geschrieben
[hallo]
11/08/2009 12:46 alf6#117
wen es geht sagt es mir so schnell wie möglichst und wie geht eigenlich die häcks an und der one hit wsi der
11/08/2009 13:28 alf6#118
:mofo::rtfm:
Quote:
Originally Posted by Heidi333 View Post
also heidi kannst du mir mal sagen ob es eigendlich ein one hit heck gibt oder nur dmg und kannst du mir ma in dueutsch asgen wie das gehen soll ich verstehe nur banhoff und was welcher hack bringt wie ich die aktivieren kannn und so zeug:rtfm::p:confused::confused::confused:
11/08/2009 13:32 tarkan46#119
Hallo,
bitte um Hilfe.Ich würde gern den Hack auch haben was muss ich machen um ih zubekommen.
PS:Pls schreiben,wenn ihr mich persönlich anschreben wollt dann bescheid sagen.Habe MSN,ICQ,SKYPE und SVZ
11/08/2009 13:38 alf6#120
Quote:
Originally Posted by tarkan46 View Post
Hallo,
bitte um Hilfe.Ich würde gern den Hack auch haben was muss ich machen um ih zubekommen.
PS:Pls schreiben,wenn ihr mich persönlich anschreben wollt dann bescheid sagen.Habe MSN,ICQ,SKYPE und SVZ
also ich ahbe auch skype ich heiße hallo096 also wen ihr wollt schriebt mich an tarkan weist du wie man die hacks aktiviert oder wie was welcher bringt