Teamspeak Server

06/16/2016 22:42 kR0NURiA#106
Nach langer Zeit, bieten wir wieder für Clans, Gilden oder einfach nur Zockern TS3-Server an!

Wir sind eine TS3-Sponsor Plattform und Hosten für Clans und Gilden TS3 Server, ohne dafür etwas zu Verlangen.

Warum wir dies tuen?

-Weil wir finden, dass es genug Clans und Gilden gibt die gefördert werden müssen.

-Weil wir Wissen, dass es für manche Zocker einfach zu Teuer ist sich einen TS³ Server zu Mieten!

Sie haben uns über keine Verpflichtungen, wir bieten Ihnen einen Kunden freundlichen Support und eine Optimale Server-Performance.

Schauen Sie einfach mal vorbei.

Teamspeak3 : 37.228.139.135

Wichtig: Wir sind Reseller von folgendem Hoster
ATHP

*Das Sponsoring kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen von uns Beendet werden.
Bei nicht Nutzung der Slots oder geringer Aktivität stellen wir den Teamspeak 3 Server ab.*
06/19/2016 16:45 Ares#107
[Bitte lesen] Da hier des Öfteren TeamSpeak Server wiederholt gepostet werden, eine kleine Richtlinie, damit hier wieder etwas Struktur und Gleichberechtigung reinkommt: Bitte versucht, maximal einen Beitrag pro Seite für euren Server zu erstellen. Bei einer Seite gehen wir dabei von dem Forenstandard, also 15 Posts/Seite aus. Dadurch gehen die Vorstellungen der anderen Nutzer, die seltener posten, nicht so stark unter und ihr erhaltet trotzdem weiterhin eine Plattform.
07/09/2016 23:32 deNNski#108
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teamspeak Server ohne großen Schnick Schnack!
Einfach Joinen, Channel erstellen, Fertig!
IP: 109.230.238.145

08/07/2016 13:23 MakenBreakx1#109
Guten Tag,

Ich suche mitspieler für Rainbow six.
Gerne könnt ihr auch für andere zwecke meinen teamspeak benutzen.

IP: 176.31.156.73:9988
08/09/2016 15:40 SyricZ™#110
185.11.146.135:9988

Unser Multi-Gaming Teamspeak3 bietet euch einen Platz zum Zocken, austauschen und mehr! Auf unserem Teamspeak Server findest du die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen oder mit deinen Freunden einfach in Ruhe zu spielen! Wir bieten einen endlosen ausbaufähigen Teamspeak 3 Server mit erfahrenen Administratoren und freundlichen Mitgliedern. Es gibt eine Auswahl an einigen öffentlichen Channels, allerdings kannst du auch Administratoren bescheid geben, die für dich und deine Leute private Channel mit Rechten zur Verfügung stellen.
Kennt ihr ein Spiel das auf dem Teamspeak3 noch nicht vertreten ist, so meldet euch einfach im Support Channel.

Warum auf unserem Multi-Gaming Teamspeak den Tag verbringen? :

- Freundliche & kontaktfreudige User
- Eigene Channel mit vollen Nutzungsrechten
- Teamspeak 24/7 online (Ausnahmen sind immer möglich!)
- Kompetente Administratoren
- Freie Teamspeak Up/Download Möglichkeit

TeamSpeak IP: 185.11.146.135:9988

Sofern das Interesse besteht, könntest du zum Beispiel ein Supporter auf unserem Teamspeak werden und einen erweiterten Rechteumfang bekommen und neuen Usern bei Problemen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
SyricZ™
08/16/2016 14:12 masterkuli#111
Guten Tag zusammen,

biete hier meinen freien Teamspeak 3 Server (18 Sots, erweiterbar) inkl Rechte bei Bedarf an. (Viele Freunde, Clan) Hier kannst du mit Freunden zocken, dich austauschen und Kontakte knüpfen. Der Server wird bis jetzt von niemandem benutzt. Mit Ausnahme von mir und 1-2 Kollegen.

Folgendes biete ich an:

- Server 100% stabil
- Server jederzeit ausbaufähig, Slots bei großem Bedarf erweiterbar
- Eigene Channel bzw Abteilung inkl Rechte (für Freunde oder den Clan wenn ihr wollt)
- Teamspeak 24/7 ONLINE
- Kompetenter Administrator oft erreichbar
- Freie Up/Download Möglichkeiten
- TSDNS anstatt IP
- Voice und Chat Verschlüsselung
- Beschwerdefunktion gegen Unruhestifter

Sofern Interesse besteht könnt ihr euren eigenen Channel oder Abteil inkl Rechten auf dem Server sichern. Ihr könnt aber auch gerne einfach so mit Freunden vorbeischauen und abhängen :D

Warum biete ich meinen Server hier an ? Läuft noch einige Zeit und ich habe keine besondere Verwendung dafür. ;)

PS: Als Untermieter könnt ihr sicher verstehen, dass ich euch erstmal nicht 100% Rechteumfang für den gesamten Server geben kann falls ihr euren eigenen Abteil oder Channel eröffnet. Die Rechte des Einzelnen gelten nur innerhalb des vereinbarten Abteil oder innerhalb der jeweiligen Channel und beziehen sich auch nur auf diese. Auch die Einrichtung eines Musikbot ist machbar.

TSDNS: cdl.community-ts.eu

Viel Spaß beim Zobicken :D:D
masterkuli
08/23/2016 22:27 jenny2011#112
Hallo alle Miteinander. :-)

Da wir einen neuen TeamSpeak bekommen haben,werde ich für euch den Beitrag noch einmal posten.

Es ist ein allgemein
TeamSpeak für alle.
Dort stehen euch auch viele Musikbots zu verfügung.

Zudem habt ihr auch die Möglichkeit eure (eigenen) Temporären Channel zu erstellen und diese auch Permanent zu behalten.

Hier findet ihr zb. diese Channel,wo ihr jedoch eure eigenen Channel ertellen und gestalten könnt. Siehe Bild.

Des weiteren stehen euch (26) Musikbot's zu Verfügung.Siehe Bild.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Here Join<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte & ich euch bald auf meinen TeamSpeak/sandman-webradio.ts3index.com begrüßen darf.
08/28/2016 06:06 storage-plan#113

Guten morgen Community,

dann wollen wir unseren TS auch mal zur freien Verfügung stellen.

Warum bieten wir das an?
1. Als ATHP haben wir die Möglichkeit euch als Usern einen Teamspeak bereitzustellen wo ihr euch mit Freunden oder Clanmitgliedern treffen und unterhalten könnt.
2. Um diesen TS ein wenig Public zu machen

Alles basiert auf freiwilliger Ebene und agiert nicht als Werbung.
Wer also einen Public TS3 sucht, darf gerne verbinden/connecten.

Eigene semi/permanente Channel mit und ohne Passwort können natürlich erstellt werden.

Wir freuen uns auf dich
public-ts.info

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2016 12:07 little0man#114
Guten Tag,

Ich habe einen Teamspeak 3 Server denn ich ab und zu mal mit ein Paar leuten benutze. (2-3)

Der Server ist auf meinem Root also 24 Stunden online und ich würde gerne eine Guilde oder Clan unterstüzen die sich keinen Teamspeak Server kaufen wollen.

Folgendes biete ich an:

- Server 100% stabil
- 32 Slots
- Eigene Channel bzw Abteilung inkl Rechte (Serveradmin)
- Teamspeak 24/7 ONLINE

Also wenn sich hier wer angesprochen füllt dann kann er sich gerne per PN bei mir melden dann gebe ich die Daten gerne raus.

Bitte aber nur melden wenn Sie denn Server wirklich nutzen wollen für eine Guilde oder ein Clan
09/16/2016 14:32 ~SheoGorath~#115
Moin, Ich betreibe mit 2 Freunden eine TS3 Gaming Server. Wir haben 30 Slots und können einige davon einem Clan/Gilde/Freundeskreis gerne abtreten.

Der Server ist 24/7 Online und läuft stabil.
Natürlich bekommt ihr auch Rechte auf dem Server.
Gezockt werden dort: Battlefield 4, LoL, Warframe, Minecraft, Guild Wars, CS:GO

Bei Interesse einfach über eine PN melden, dann gebe ich die Daten raus.
09/30/2016 20:51 playtim#116
Wir haben Ebenfalls einen Ts3 Server mit 477 Slots zur Verfügung.
Der Teamspeak ist 24/7 online außer zu Wartungen oder ähnlichem.

Falls eigene Channel erwünscht sind schreibt einfach einen Admin an :)

IP: 84.200.34.201:2012
oder: dogeha.teamspeak.me
10/03/2016 14:23 jOKER*#117
Guten Tag,

Ich habe einen Teamspeak 3 Server denn ich kaum benutze!

Der Server ist auf meinem Root also 24 Stunden online und ich würde gerne euren Clan mit einem TS3 Server unterstützen!

Was ich euch Biete:

- Server-Admin
- Server 100% stabil
- DDoS Protection 500Mbits
- 32 Slots
- Eigene Channel bzw Abteilung inkl Rechte (Serveradmin)
- Teamspeak 24/7 ONLINE

Also wenn sich hier wer angesprochen füllt dann kann er sich gerne per PN bei mir melden dann gebe ich die Daten gerne raus.

Bitte aber nur melden wenn Sie denn Server wirklich nutzen wollen.
10/03/2016 17:58 jenny2011#118
Hallozusammen :-)
Ein Update von unseren TeamSpeak.
Von nun an besitzen wir eine Digital Uhr im TS :-)

Zudem sind wir von 11 Musikbots auf satte 33 Musikbots aufgestiegen.

Wir wünschen euch weiterhin viel spaß bei uns :-)
------------------------
sandman.webradio.vc
------------------------
10/16/2016 01:57 mukramin123#119
Ich stelle mein Ts3-Server für Zocker zur Verfügung.
Speziel LoL-Spieler sind eingeladen um mit uns gemeinsam zu spielen.
Der Server ist noch frisch, von daher wird der Server die Tage weiter ausgebaut.

Wer Lust hat beim ausbauen mitzuhelfen, kann sich gerne bei mir melden bekommt dann dementsprechend die Rechte.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
TS: 95.141.36.44:11643
10/30/2016 15:12 Zukox99#120
In our teamspeak you can gain permissions, create channels, become your channel admins and more. This server doesn't have 1 aim so you can use that for whatever you want.

unity.vi0lation.de
:bandit: