Quote:
Originally Posted by ridic22
Hallo meine Freunde ! Bin am überlegen mir den Hack zu kaufen aber da sind noch einige Fragen:
War er bis jetzt noch nie detected ? Wenn ja was hat es hier mit auf sich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie sieht es mit einer, ich sag mal, "Leaking- Protection" aus ? bekommt jeder ein eigenen loader ?
Is der Hack Limitiert oder ist der Coder auf Pofit aus ? oder besteht die Gefahr das er zum "Privat-Public-Hack" wird, ala x22 ?
|
Das waren anfängliche Probleme mit Untrusted. Customer haben damals Features benutzt die Unstrusted gaben, ist aber nun ALLES gefixt! Man kann also JEDES Feature im MM anmachen ohne einen Untrusted Ban zu bekommen.
x22 ist kein "Private-Public-Hack" sondern ein "Public-VIP-Hack" genau so wie Unity auch.
Um dir mal den Unterschied zwischen Private Hack und VIP Hack zu erklären:
Private Hack bewegt sich im 4 Stelligen Euro Bereich für ein Jahr
VIP Hack bewegt sich im 2 Stelligen Euro Bereich für ein Jahr
Außerdem haben Private Hacks kein Forum und diese bekommst du nur über Kontakte.
Limitiert ist der Hack auch nicht aber wir achten auf unsere Sicherheit und auf unsere Leaking-Protection möchte ich hier nicht eingehen.
Quote:
Originally Posted by cyanbird
also auf faceit wirst gebannt :D aber naja gut ich hab da auch übertrieben gemacht^^ , ansonsten ist alles super :P weiter so :D ich werd mir mal den 30tage dingsens kaufen
|
Dann wurdest du auf FaceIt aber auch nur gebannt, weil sich Admins deine Demos angeschaut haben und dich dann gebannt haben. Detected ist der Hack in FaceIt nämlich nicht.
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE
habe den hack seit paar tagen und muss sagen er ist ganz nice, besonders der pSilent Aimbot und ESP geht gut rein ^^ bhop ist auch swaggy und das RCS ist auch sehr nice,
mit 4% FOV und Random Spots nennt dich keiner Hacker
|
Danke für dein Feedback!
Grüße,
Flo