Welcher Champion ist OP und lohnt sich zu spielen?
Ok ja, aber halt nicht wirklich neu wie groß beworben...ist halt ein wenig wie beim Golf: jedesmal wird er neu beworben wenn eine neue Version rauskommt, aber es bleibt ein Golf....ein gutes Auto, aber auch nicht wirklich neu, man sieht genau wo er herkommt....Quote:
Finde die jetzt auch im Vergleich mit den anderen Maps nicht ganz so innovativ, aber ich finde sie trotzdem ok :p
Naja nachdem der enemy Golem down war waren wir 5 + Golem auf der lane. Gegner sind max mit 3 Leuten in uns reingerannt. Diablo hat sich die dann einzelnen gepackt, alle einen Gegner gefocsued und schon war er wieder down :rolleyes:Quote:
Nach 7 Minuten wird man doch recht schnell revived, was haben die Gegner denn gemacht? :o
Welches Level bist du?Quote:
Hey,
mein ich es nur oder dauert es extreeeem lange mal 10.000 gold zu bekommen? Ich will unbedingt Zeratul oder Nova kann mich leider nicht entscheiden spiele bestimmt auch schon ~1woche und hab noch nichtmal 10.000 gold.
mal schön wenn man sich selbst zitieren kann :pQuote:
Ab Level 6 (Charlevel, nicht das Level der Helden) werden die täglichen Questen freigeschaltet. Man kann bis zu drei Questen im Questlog haben, muss sie also nicht zwingend am gleichen Tag erledigen.
Die Questen bringen 200 ("Spiele zwei Spiele mit einem (Starcraft, Diablo, ....) Held), 300 ("Spiele drei Spiele (mit einem Krieger, Spezialisten, Unterstützer oder Assassinen) oder 800 Gold ("Spiele 8 Spiele").
Für jeden Held der auf Level 5 gebracht wird gibt es weitere 500 Gold, außerdem bekommt man noch Gold durch das Hochleveln selbst (im Moment max Stufe 40, ab 15 alle Helden in der Rota verfügbar und wenn ich mich recht erinnere hatte ich bis dahin die ersten 10000 Gold beisammen)