- starte den normalen client, vllt hast du vergessen den neusten patch zu installierenQuote:
^Funktioniert bei mir nicht, finde auch keinen Button wo er aktualisieren soll e.e
Bei mir steht wartunsarbeiten beim inject.exe und wenn ich nostale so aufmachen funktionieren die hacks dann auch?
Here you go (it's the Zippyshare link)Quote:
Can somebody give me a link to newer version please? It crashes my game "Access violation" :<
//Edit
even downloaded Nostale DE And it still crashes the game.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
man brauch dafür ein programm, weil wenn man rechtsklick macht und dann auf die version geht kann man da nichts ändern.
Im interget gibts aber genug programme man muss sie nur finden :)
unzwar dieses programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert bei mir alles super
leider funktierten die skills bei mir noch nie warum stehen da solche zahlen?
ich hab die datei für die dummen mal hochgeladen
hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte man das nicht iwie so einstellen dass er die einstellunge behällt ? ich muss jedesmal neu aufsetzen :/
Ne, macht nur die normale Attacke und die 2. Attacke. Für skills einsetzen benutze ich ProPresser (background key presser) ;)Quote:
hey ne frage leutz macht er auch mal fertigkeiten oder haut er nur ? wenn ja macht mal ein how to wie der bot funkt ich hab kein überblick mehr
what do I do with resource hacker?Quote:
Zitat von lumasos Beitrag anzeigen
man brauch dafür ein programm, weil wenn man rechtsklick macht und dann auf die version geht kann man da nichts ändern.
Im interget gibts aber genug programme man muss sie nur finden
unzwar dieses programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte man das nicht iwie so einstellen dass er die einstellunge behällt ? ich muss jedesmal neu aufsetzen :/
Das klappt trotzdem nicht.Hab die Datei von dir runtergeladen und er zeigt immer noch "Server im Wartemodus"
with resource hacker you're able to change the inject versionQuote:
what do I do with resource hacker?
hast du den normalen nostale client laufen lassen? die meldung kommt meistens wenn ein patch gemacht werden muss.Quote:
Zitat von lumasos Beitrag anzeigen
Im interget gibts aber genug programme man muss sie nur finden
Das klappt trotzdem nicht.Hab die Datei von dir runtergeladen und er zeigt immer noch "Server im Wartemodus"