[Release] RON

02/01/2015 22:57 heavnoob#106
Quote:
Originally Posted by CloudGX View Post
There is a button in the game hack which is called "change game version" may u try that one out
I've try but nothing work:bandit:
02/04/2015 17:15 qsert#107
Working on Nostale (CZ) but update pleas ^_^
02/06/2015 22:36 .ŠuB x3'#108
^Funktioniert bei mir nicht, finde auch keinen Button wo er aktualisieren soll e.e
Bei mir steht wartunsarbeiten beim inject.exe und wenn ich nostale so aufmachen funktionieren die hacks dann auch?
02/07/2015 15:37 gehdochsterben#109
Quote:
Originally Posted by .ŠuB x3' View Post
^Funktioniert bei mir nicht, finde auch keinen Button wo er aktualisieren soll e.e
Bei mir steht wartunsarbeiten beim inject.exe und wenn ich nostale so aufmachen funktionieren die hacks dann auch?
- starte den normalen client, vllt hast du vergessen den neusten patch zu installieren
- vllt hast du aber auch eine ältere version von RON. such in den kommentaren nach der neusten
hoffe ich konnte helfen :D
02/07/2015 19:20 MichalWDZ#110
Can somebody give me a link to newer version please? It crashes my game "Access violation" :<

//Edit

even downloaded Nostale DE And it still crashes the game.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2015 16:45 gehdochsterben#111
Quote:
Originally Posted by MichalWDZ View Post
Can somebody give me a link to newer version please? It crashes my game "Access violation" :<

//Edit

even downloaded Nostale DE And it still crashes the game.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Here you go (it's the Zippyshare link)
I'm using Nostale DE and it works for me. :)
Quote:
Originally Posted by lumasos View Post
man brauch dafür ein programm, weil wenn man rechtsklick macht und dann auf die version geht kann man da nichts ändern.
Im interget gibts aber genug programme man muss sie nur finden :)

unzwar dieses programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

funktioniert bei mir alles super

leider funktierten die skills bei mir noch nie warum stehen da solche zahlen?

ich hab die datei für die dummen mal hochgeladen
hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könnte man das nicht iwie so einstellen dass er die einstellunge behällt ? ich muss jedesmal neu aufsetzen :/
02/09/2015 22:37 JayzFree123#112
hey ne frage leutz macht er auch mal fertigkeiten oder haut er nur ? wenn ja macht mal ein how to wie der bot funkt ich hab kein überblick mehr
02/10/2015 17:43 gehdochsterben#113
Quote:
Originally Posted by JayzFree123 View Post
hey ne frage leutz macht er auch mal fertigkeiten oder haut er nur ? wenn ja macht mal ein how to wie der bot funkt ich hab kein überblick mehr
Ne, macht nur die normale Attacke und die 2. Attacke. Für skills einsetzen benutze ich ProPresser (background key presser) ;)
02/11/2015 01:35 MichalWDZ#114
Just noticed its not a problem with a Inject.exe But a .dll Itself, When I Remove it from the folder it seems that Inject.exe starts up game properly, but with .dll Inside it, It won't start.
02/11/2015 19:13 erh4n#115
Zitat von lumasos Beitrag anzeigen
man brauch dafür ein programm, weil wenn man rechtsklick macht und dann auf die version geht kann man da nichts ändern.
Im interget gibts aber genug programme man muss sie nur finden

unzwar dieses programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könnte man das nicht iwie so einstellen dass er die einstellunge behällt ? ich muss jedesmal neu aufsetzen :/

Das klappt trotzdem nicht.Hab die Datei von dir runtergeladen und er zeigt immer noch "Server im Wartemodus"
02/12/2015 21:13 erh4n#116
Hat einer die neue version? Bitte posten^^
02/13/2015 15:38 MichalWDZ#117
Quote:
Originally Posted by erh4n View Post

Das klappt trotzdem nicht.Hab die Datei von dir runtergeladen und er zeigt immer noch "Server im Wartemodus"
what do I do with resource hacker?
02/13/2015 16:25 erh4n#118
I'm sorry, I do not know it yourself. I would like to know myself
02/13/2015 17:44 gehdochsterben#119
Quote:
Originally Posted by MichalWDZ View Post
what do I do with resource hacker?
with resource hacker you're able to change the inject version

Quote:
Originally Posted by erh4n View Post

hast du den normalen nostale client laufen lassen? die meldung kommt meistens wenn ein patch gemacht werden muss.
02/13/2015 18:16 erh4n#120
Hab den normalen laufen lassen und patch heruntergeladen,aber bei Inject klappt das nicht...zeigt mir immer diesen wartemodus an=(