Metin 2007 - Definition of Oldschool! Server-Start: 26.09.14

10/05/2014 16:51 PantasiaNetwork#106
Vorstellung gerippt von:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lächerlich.
10/05/2014 17:24 xFlavouR.#107
Quote:
Originally Posted by PantasiaNetwork View Post
Vorstellung gerippt von:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lächerlich.
Gehört hier zwar nicht hin aber okay.
Ich habe einen Designer dafür geholt wenn er sie Kopiert sollte Akura durch das Copyright eine Anzeige erstatten dann ist das ganze Thema unterm Tisch
10/05/2014 18:43 Kotbulla#108
Quote:
Originally Posted by xFlavouR. View Post
durch das Copyright eine Anzeige erstatten
P-Serverbetreiber die Copyrightverstöße verurteilen und zu einer Anzeige gegen solch böse Menschen auffordern... merkste selber, ne?
10/06/2014 00:16 xFlavouR.#109
Quote:
Originally Posted by Kotbulla View Post
P-Serverbetreiber die Copyrightverstöße verurteilen und zu einer Anzeige gegen solch böse Menschen auffordern... merkste selber, ne?
*facepalm*

Ich sage am besten garnichts mehr und verlasse Epvp ganz.

Nur Kiddys hier die große Fresse schieben.
10/06/2014 00:20 Xerasio#110
Quote:
Akura könntet ihr das bitte Privat per Skype oder Epvp klären?
Sowas gehört nicht hier hin..

Regi ist Online
Quote:
*facepalm*

Mach das, verlasse die M2 Sektion bitte auch komplett, vielen Dank!
10/06/2014 00:58 Kotbulla#111
Quote:
*facepalm*

Die Existenz deines Servers basiert auf so einigen Copyrightverstößen und um was wetten wir, dass du, vorausgesetzt dein Server wäre erfolgreich gewesen, auchnoch den Steuerfreibetrag überschritten hättest, ohne es anzugeben?
Immer diese Diskussionen auf epvp, der hat dieses Design geklaut und dieses Feature im Server ist geklaut von dem und dem, dabei ist eure komplette "Arbeit" von Anfang an geklaut.

Außerdem bezweifle ich ganz stark, dass hier irgendjemand den jeweils anderen anzeigen wird, das wäre nämlich in Anbetracht der Tatsache, dass vorallem die Serveradmins um einiges mehr Dreck am stecken haben als irgendwelche Pseudographiker, die ihre irrelevanten Vorstellungsdesigns klauen, ziemlich dumm... oder denkste nicht, dass jemand als Reaktion auf eine Anzeige im Gegenzug selber einige Leute mal "erwähnt"?

Wieviel haste eigentlich für die Vorstellung bei deinem "Graphiker" bezahlt? 10€ wäre über Wert.
10/06/2014 04:12 xFlavouR.#112
Quote:
Originally Posted by Kotbulla View Post
Die Existenz deines Servers basiert auf so einigen Copyrightverstößen und um was wetten wir, dass du, vorausgesetzt dein Server wäre erfolgreich gewesen, auchnoch den Steuerfreibetrag überschritten hättest, ohne es anzugeben?
Immer diese Diskussionen auf epvp, der hat dieses Design geklaut und dieses Feature im Server ist geklaut von dem und dem, dabei ist eure komplette "Arbeit" von Anfang an geklaut.

Außerdem bezweifle ich ganz stark, dass hier irgendjemand den jeweils anderen anzeigen wird, das wäre nämlich in Anbetracht der Tatsache, dass vorallem die Serveradmins um einiges mehr Dreck am stecken haben als irgendwelche Pseudographiker, die ihre irrelevanten Vorstellungsdesigns klauen, ziemlich dumm... oder denkste nicht, dass jemand als Reaktion auf eine Anzeige im Gegenzug selber einige Leute mal "erwähnt"?

Wieviel haste eigentlich für die Vorstellung bei deinem "Graphiker" bezahlt? 10€ wäre über Wert.

Ich hab mir nicht mal durchgelesen was du schreibst in meinen Augen bleibst und bist du nur ein kleines Kiddy
10/06/2014 09:41 xExTasyXx#113
Ach einerseits hat er Recht, da wirklich auf allem rum gehackt wird, obwohl es schlicht und einfach um den Server geht, jeder pickt sich hier was raus, um zu disskutieren, um bloss alles schlecht reden zu können. Als haben einige wirklich keine Hobbys, geschweige denn was sinnvolles im Leben zu tun? xD
10/07/2014 12:58 ReeDyGehtAb#114
Guter Server empfhel ich nur !! Die Leute die das alte feeling vermissen hier gibt es das feeling wieder!!
10/07/2014 16:26 RealNoXeD#115
Der Server gefällt mir bis jetzt echt gut (Y)
Support auch extrem gut
Nur zum empfehlen ! :)

MFG. NoXeD aka. JustFleXx
10/07/2014 18:05 bexte#116
super server mit 10 leuten yay, erhebt den spielspaß ordentlich
10/08/2014 00:14 jubox123#117
Nein danke Server wurde doch schon mind. 4 mal restartet und wie ich sehe sind jetzt die Ringe eingefügt, Oldschool ?...
10/08/2014 01:03 Onyx™#118
viel glück
10/08/2014 05:27 xExTasyXx#119
Die Ringe waren von Anfang an da. Und wiedermal
Jemand der sich nicht alles durch liest.
10/08/2014 06:09 celsen1337#120
Server geht nicht.
Seite nicht Verfügbar (server probleme)
Schade das ich die zeit verschwendet habe mir infos zu suchen .