Danaria Last Chaos Fun Server

09/28/2014 08:04 PhoEtia#106
ports schließen?
filtersystem? Falls linux, dann gibts feine filterscripts, für jegliche distribution
btw neuer connector durch gothic.. :D sorry, da kann ich nur lachen
09/28/2014 11:00 Frezona.™#107
Damona wer ddost den überhaupt wen ich fragen darf?
09/28/2014 11:06 PhallusDei#108
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Leider werden beide ports geddost :(

Level Guide:

Procy Temple
Merac Temple
Eghea
Tomb
Ebony Mine
Chapel/Merac
Merac/Canyon
Kristallmine lässt er mich aber nicht rein, naja erstmal so ein wenig weiter lvln
09/28/2014 12:40 damona#109
Haha erstmal schreiben hier alle 2 ddoser der section ist doch lachhaft.
Gothic hat mir hald geholfen den connector zum laufen zu bringen gab da paar Komplikationen :P

tefa erstmal fahr ich kein linux 2 bringt software protection 0 den das hab ich schon lange getestet, gegen den ddos braucht man ne hardware protection die ich mir extra holen muss wegen den noobs die ddosn ist einfach erbärmlich von der eigenen section gedost zu werden ^^

btw ports schließen haha du technik genius einer muss offen sein das überhaupt wer zugreifen kann :facepalm:

Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Kristallmine lässt er mich aber nicht rein, naja erstmal so ein wenig weiter lvln
Musst du die Port Rolle kaufen beim Cash Merchant.
09/28/2014 13:06 §187#110
Ich kenn dich noch von damals, als du mit sel kurz nen server aufgemacht hattest :D
um paar sachen zu testen oder so :D

lade mir deinen neuen server mal runter, hört sich alles nicht schlecht an :)
09/28/2014 13:15 damona#111
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
Ich kenn dich noch von damals, als du mit sel kurz nen server aufgemacht hattest :D
um paar sachen zu testen oder so :D

lade mir deinen neuen server mal runter, hört sich alles nicht schlecht an :)
lange zeit ists her hehe ;D
09/28/2014 13:16 NewGothic#112
Genau ich habe ihm mit dem Connector geholfen da du ja meinst immer hier groß zu kotzen Tefa mit Zatti wundert mich es das ihr nicht helft und nur Flamen und müll reden könnt und keine Taten kommen ;)

Und Damona super Server :)
09/28/2014 13:59 Ih¢sãs123#113
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Genau ich habe ihm mit dem Connector geholfen da du ja meinst immer hier groß zu kotzen Tefa mit Zatti wundert mich es das ihr nicht helft und nur Flamen und müll reden könnt und keine Taten kommen ;)

Und Damona super Server :)
Ich muss dazu sagen der Server ist ok, nicht super aber ok. Leider hat Damona noch nicht wirklich viel mit dem Source gemacht - allerdings muss man sich auch fragen, ob es sich lohnt wirklich viel neues einzubauen. Aber so ein/zwei eigene Sachen die es noch nicht wirklich gibt hätte man machen können um die Community anzuziehen.

- Hoffe du kannst mit Kritik umgehen -
09/28/2014 14:15 damona#114
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich muss dazu sagen der Server ist ok, nicht super aber ok. Leider hat Damona noch nicht wirklich viel mit dem Source gemacht - allerdings muss man sich auch fragen, ob es sich lohnt wirklich viel neues einzubauen. Aber so ein/zwei eigene Sachen die es noch nicht wirklich gibt hätte man machen können um die Community anzuziehen.

- Hoffe du kannst mit Kritik umgehen -
Von welchen Source sprechen wir hier ? Habe nämlich keinen Source ^^
Ich musste alles per Assembler umändern das was bei ep1 quasi extrem schwierig ist da es keine Funktions namen usw. gibt.
Hier ne kleine liste was ich z.b. gemacht hab:
Elizabeth Buffs
World Drop (MasterStone, HS, Lacaring)
MasterStone Funktion
Special Boxes

Also bitte keine Kritik abgeben wenn man 0 plan von hat ^^
09/28/2014 14:16 ZaTii#115
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
balalabalabalabla ike blablablabla du blalablaikakuki mike saufa lc dumki schaka lala doofi muffi :bandit:
Deine geistige Reife ist ja echt der Wahnsinn.:handsdown::handsdown: Ich bin begeistert:handsdown:
09/28/2014 14:47 damona#116
So nun wie versprochen die Affinity Liste.

175 000 -> Flügel
150 000 -> Rüstung, Flügel
100 000 -> Flügel
50 000 -> Flügel
30 000 -> Mazar Potions
20 000 -> Jinarr Potions
10 000 -> Owl Potions, Cash Schmuck, Flügel
1 000 -> Flügel, Gewölbe Schmuck
25 -> Raid Schmuck
09/28/2014 15:58 Ih¢sãs123#117
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Von welchen Source sprechen wir hier ? Habe nämlich keinen Source ^^
Ich musste alles per Assembler umändern das was bei ep1 quasi extrem schwierig ist da es keine Funktions namen usw. gibt.
Hier ne kleine liste was ich z.b. gemacht hab:
Elizabeth Buffs
World Drop (MasterStone, HS, Lacaring)
MasterStone Funktion
Special Boxes

Also bitte keine Kritik abgeben wenn man 0 plan von hat ^^
Ok sorry hatte gehört du hast den Source, dadurch hatte ich halt mehr erwartet so ist es natürlich schon schwerer :D

Wünsch dir weiterhin viel Glück.
09/28/2014 18:59 kelsey71#118
sind schon wieder so paar kids unterwegs die nichts besseres zu tun haben als den server zu dossen ?

Damona gute Arbeit .
leider wird die ganze Arbeit von so paar kids zu nichte gemacht
09/28/2014 19:03 damona#119
Quote:
Originally Posted by kelsey71 View Post
sind schon wieder so paar kids unterwegs die nichts besseres zu tun haben als den server zu dossen ?

Damona gute Arbeit .
leider wird die ganze Arbeit von so paar kids zu nichte gemacht
Jo gibt jeden tag stunden langes ddos :/
09/28/2014 19:11 damona#120
Quote:
Originally Posted by Andre' View Post
Verdient.
So ein lümmel wie dir sollte man das inet weg nehmen und in nen Internat stecken das du mal ne ordentliche Erziehung hast.

Wertschätzung kennst du nicht, selber bringst nichts zusammen und wahrscheinlich hast du den DDos angesetzt. Der größte Witz ist das du nicht mal den Server angetestet hast.