Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

08/27/2014 13:43 Renegade91#106
Quote:
Originally Posted by Lufros View Post
Nein, man muss sich keine Ads kaufen. Es ist aber von Vorteil, da man für den Kauf 3100 BAP erhält, das sind umgerechnet 1,55$. Man steigt dadurch schneller in den Rängen auf und erhält dadurch Ads, die mehr Geld bringen.
Praktisch gesehen ist es aber anscheinend unmöglich nur mit den täglichen 200 BAP, die man durch die Activation Ads erhält, in den Rängen aufzusteigen, da man sobald man über 1600 BAP kommt, massiv mehr für Ads bezahlt(Ads bringen auch mehr Geld). So fällt man wieder unter die magische Grenze von 1600 BAP.
So gesehen muss man sich Ad - Pakete kaufen, um später mehr Geld in Form von Ads zu erhalten.
Du weißt anscheinend nicht, dass er jede PTC Seite hast und dass sein "Ernstfeind" ist und jedes "schlechte" Ding für seine Propaganda Zwecke nutzt. :D

BTW: Hab gestern einfach so mal 5000 BAP verballert weil ich nen Spiel mit 10 BAP ausprobieren wollte.. habe aber aus versehen auf 5000 BAP gedrückt xD geht aber schon^^
08/27/2014 20:00 Lufros#107
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Du weißt anscheinend nicht, dass er jede PTC Seite hast und dass sein "Ernstfeind" ist und jedes "schlechte" Ding für seine Propaganda Zwecke nutzt. :D

BTW: Hab gestern einfach so mal 5000 BAP verballert weil ich nen Spiel mit 10 BAP ausprobieren wollte.. habe aber aus versehen auf 5000 BAP gedrückt xD geht aber schon^^
Was, das ist ja mehr als ich überhaupt gesamt habe, wenn du dir das leisten kannst :D
Sag mal, wäre es von Vorteil, wenn ich mir auch die beiden Micro Ad packs für je 50 BAP hole? Genug BAP hätte ich ja?
08/27/2014 20:50 DxArcy#108
Quote:
Sag mal, wäre es von Vorteil, wenn ich mir auch die beiden Micro Ad packs für je 50 BAP hole? Genug BAP hätte ich ja?
Wenn du alle Ads in den micro packs klickst, dann ja. Beschleunigst dadurch ja nur die Umwandlung von BAP in echtes Geld, wodurch du dir dann auch wieder schneller neue Bulk Ads kaufen kannst
08/28/2014 15:31 Siilas73#109
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen dabei und habe bis jetzt jeden Tag fleißig ad´s weg geklickt :D man hat nach den ersten paar Tagen zwar schon irgendwie keinen Bock mehr aber wenn man sieht wie das Geld langsam aber sicher steigt kann man sich doch irgendwie immer wieder dazu zwingen. Ich habe mich durch einen (meiner Meinung nach) einfachen Trick von 1400 auf 6500 BAP hoch gespielt und hab damit denke ich erstmal ein wenig vorgesorgt :) (Keine Angst ich spiele gewissenhaft und setze nicht mehr als ich vertragen kann ;) ) Ich habe derzeit noch 5977 BAP und mein Kontostand liegt bei $0.77507 (+ 20 ad´s die ich gleich machen werde) was denke ich gar nicht mal so schlecht ist dafür, dass ich erst seit kurzer Zeit dabei bin. Ich habe mir gestern auch schon das Recycle Upgrade gekauft wodurch ich noch mehr ad´s bekomme.

Eine Frage bleibt mir noch wie genau funktioniert das mit dem "Buy ads" ? MUSS ich meine Homepage (Ich hab keine) damit bewerben? oder kann ich das auch einfach nur für 1$ kaufen um die 3100 BAP zu bekommen und mache trotzdem Gewinn? diesen Schritt habe ich irgendwie noch nicht ganz verstanden ^^
08/28/2014 16:13 Lufros#110
Quote:
Originally Posted by Siilas73 View Post
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen dabei und habe bis jetzt jeden Tag fleißig ad´s weg geklickt :D man hat nach den ersten paar Tagen zwar schon irgendwie keinen Bock mehr aber wenn man sieht wie das Geld langsam aber sicher steigt kann man sich doch irgendwie immer wieder dazu zwingen. Ich habe mich durch einen (meiner Meinung nach) einfachen Trick von 1400 auf 6500 BAP hoch gespielt und hab damit denke ich erstmal ein wenig vorgesorgt :) (Keine Angst ich spiele gewissenhaft und setze nicht mehr als ich vertragen kann ;) ) Ich habe derzeit noch 5977 BAP und mein Kontostand liegt bei $0.77507 (+ 20 ad´s die ich gleich machen werde) was denke ich gar nicht mal so schlecht ist dafür, dass ich erst seit kurzer Zeit dabei bin. Ich habe mir gestern auch schon das Recycle Upgrade gekauft wodurch ich noch mehr ad´s bekomme.

Eine Frage bleibt mir noch wie genau funktioniert das mit dem "Buy ads" ? MUSS ich meine Homepage (Ich hab keine) damit bewerben? oder kann ich das auch einfach nur für 1$ kaufen um die 3100 BAP zu bekommen und mache trotzdem Gewinn? diesen Schritt habe ich irgendwie noch nicht ganz verstanden ^^
Würdest du diesen Trick mit uns teilen ? :D
Bei den Buy Ads kaufst du praktisch Besucher für irgendeine Seite. Diese Ads werden dann anderen Benutzern auf PaidVerts angeboten. Einige der Ads, die du anklickst, haben auch andere über diese "Buy Ads" - Option erstellt.
Wenn du keine Homepage hast, dann nimm irgendeine andere Seite.
Wie ich das mitbekommen habe, nehmen die meisten ihre Refseite von einer Bux - Seite, wie FuseBux oder OneWorldUnitedBux, in der Hoffnung, jemand meldet sich dann dort an.
Du MUSST eine Seite angeben, wenn du Ads kaufst, dazu noch die 3 Captchas, die du ja selbst eingibst, wenn du Ads klickst, und optional noch Banner.
08/28/2014 17:04 Siilas73#111
Quote:
Würdest du diesen Trick mit uns teilen ? :D
Bei den Buy Ads kaufst du praktisch Besucher für irgendeine Seite. Diese Ads werden dann anderen Benutzern auf PaidVerts angeboten. Einige der Ads, die du anklickst, haben auch andere über diese "Buy Ads" - Option erstellt.
Wenn du keine Homepage hast, dann nimm irgendeine andere Seite.
Wie ich das mitbekommen habe, nehmen die meisten ihre Refseite von einer Bux - Seite, wie FuseBux oder OneWorldUnitedBux, in der Hoffnung, jemand meldet sich dann dort an.
Du MUSST eine Seite angeben, wenn du Ads kaufst, dazu noch die 3 Captchas, die du ja selbst eingibst, wenn du Ads klickst, und optional noch Banner.
Also der Trick ist eigentlich ganz easy und funktioniert für mich relativ gut ^^ dennoch rate ich davon ab zu viel zu spielen nach hinten gehen kann es nämlich immernoch :D ich spiele immer Kopf oder Zahl und starte mit 10 BAP ich klicke dann einfach z.B einmal auf Kopf wenn ich verliere klicke ich nochmal drauf und sobald ich 3-4x hintereinander verloren habe (Wichtig ist das man 3-4 mal hintereinander auf dem gleichen Coin verliert) setze ich 500+ auf Kopf (Also einfach auf die gleiche Münze auf der man die ganze Zeit verkackt hat) und gewinne dann eigentlich immer. Ich übernehme dafür trotzdem keinerlei Verantwortung wie gesagt bei mir funktioniert es ganz gut ;)

Also könnte ich theoretisch auch einfach meinen Reflink von Paidverts dafür benutzen oder? danke für die Erklärung

(Der Reflink würde ja gar keinen Sinn ergeben :D aber ich habs verstanden danke ^^)
08/28/2014 21:21 Vazar'#112
Hab 615 BAP ( Heute Angefangen ) und 0.00$, warum?
Wann bekomm ich mein Geld? Die 1.00$ für Werbung!
08/28/2014 21:36 Lufros#113
Quote:
Originally Posted by Vazar' View Post
Hab 615 BAP ( Heute Angefangen ) und 0.00$, warum?
Wann bekomm ich mein Geld? Die 1.00$ für Werbung!
Du bekommst zu Beginn nur wenige Ads, bzw. Ads, die noch nicht viel Geld bringen. Ab 1600 BAP beginnt die erste Gruppe, wo man so ca. 10 cent in Ads erhält.
Je mehr BAP du hast, desto höherwertige Ads bekommst du zugewiesen.
Ab 2500 BAP kannst du dir für 5 cent ganz viele niedrige Ads kaufen(0.0005 - 0.01$), die dann zusammen 1 $ ergeben. Diese Ads kommen aber über die Tage verteilt und nicht sofort.
08/30/2014 04:03 Lufros#114
Sry for Doppelpost:
Es scheint wohl was vorgefallen zu sein.
Die Seite von PaidVerts war eine ganze Weile down und somit nicht erreichbar. Nun kann man sie wieder aufrufen, allerdings scheint was mit den Accounts schiefgegangen zu sein.
Einige, wenn nicht alle, haben keinen Zugriff mehr auf ihre Accounts:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Des Weiteren ist auch das Forum wie leergefegt.
Also entweder die haben die Server umgestellt und die BackUps noch nicht eingespielt oder es gab einen schwerwiegenden Angriff.
08/30/2014 07:10 Siilas73#115
Quote:
Sry for Doppelpost:
Es scheint wohl was vorgefallen zu sein.
Die Seite von PaidVerts war eine ganze Weile down und somit nicht erreichbar. Nun kann man sie wieder aufrufen, allerdings scheint was mit den Accounts schiefgegangen zu sein.
Einige, wenn nicht alle, haben keinen Zugriff mehr auf ihre Accounts:
Des Weiteren ist auch das Forum wie leergefegt.
Also entweder die haben die Server umgestellt und die BackUps noch nicht eingespielt oder es gab einen schwerwiegenden Angriff.
Wäre echt mies wenn da nichts gemacht werden kann und man nicht mehr an seinen Account kommt. Als ich auf die Seite wollte stand da zwar was von Wartungsarbeiten aber es funktioniert ja wieder und einloggen kann ich mich trotzdem nicht. Ich war grad gut dabei mir langsam aber sicher was aufzubauen :( hatte fast meinen ersten Dollar zusammen und über 15k BAP

Edit: Ehm ja mein Account funktioniert wieder aber irgendwie habe ich genau 0 BAP ?? und ad´s oder so hab ich auch keine? irgendwas ist da aber gewaltig schief gelaufen -.- ich hoffe ich bin nicht der einzige und da ist noch irgendein Problem..
08/30/2014 16:20 Lufros#116
Also ich konnte mich gerade einloggen und es ist alles wieder da.
Und wieso hast du soviel BAP Sillas? Oo
08/31/2014 21:14 Merkur Magnus#117
Hab mal 30 Euro investiert. Ich geh das Risiko ein ^^

Ich halt euch auf dem laufenden, was ich so pro Tag kriege.

btw, muss der ABP auf der Seite deaktiviert sein ?
08/31/2014 22:53 Renegade91#118
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Hab mal 30 Euro investiert. Ich geh das Risiko ein ^^

Ich halt euch auf dem laufenden, was ich so pro Tag kriege.

btw, muss der ABP auf der Seite deaktiviert sein ?
Jop, weil du sonst die Anzeigen nicht sehen kannst (war zumindest bei mir so)
09/04/2014 00:27 merquart#119
Habe momentan 75.000 BAP und bekomme pro Tag 60-85 Cent. Hole mir morgen mal dieses random 1% value ads Paket. Vielleicht bringt das ja wirklich was, zweifel irgendwie.
09/04/2014 01:50 Lufros#120
Ich dümpel bei 4100 BAP rum und bekomme am Tag so 15 - 20 cents. Konnte mir auch schon 2x Ad - packs kaufen. Hat jemand einen Vorschlag auf welche Seite man directen kann? Ich hatte mir schon Linkbucks oder was ähnliches überlegt.