WarRock PServer *NEW*

10/25/2009 13:53 gmraider3#106
vorteil hin oder her das system spawnt ohne promblem die waffe in dein acc und fertig,is ja kein ding wenn man sich paar euros verdient pro player aber recht hast du
10/25/2009 18:26 .Bloodseeker#107
mich würde aber brennend interesieren wie weit er ist ^^

und ich würde auch so 5 € Spenden^^
10/25/2009 18:38 Chriis18#108
Klar spenden würde ich auch ist ja uer was gutes^^
10/26/2009 12:22 Kayo'#109
Super Idee die ganze Sache, und schöne Arbeit bis jetzt geleistet.. Ninja Schwert *g*
40%? Die anderen 60% packste in 6 Monaten ^^ oder 3 xD

Naja GL&HF

Mfg~
Raemi aka Kayo
10/26/2009 16:14 .Bloodseeker#110
möchte mehr infos :( wie viel % hat er den schonm :(vom gameserver
10/26/2009 16:22 xxfabbelxx#111
Quote:
Originally Posted by waldenii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle Hacks für alle Games : Metin2 alle pserver de us ect. Ca Eu und Us ,Cs 1.6 Source,Fiesta,Aion,Dragonica,WoW
OMG ein kennen-lern-Spam in diesem Thread? WTF Ich sag nur: :rtfm::rtfm::rtfm:

Mfg xxfabbelxx
10/26/2009 17:55 gmraider3#112
lol naja jeden falls sag uns mal pls wie weit(%) dein server ist ich werde selber ungeduldig:awesome:
10/26/2009 20:08 drey88#113
Quote:
Originally Posted by gmraider3 View Post
lol naja jeden falls sag uns mal pls wie weit(%) dein server ist ich werde selber ungeduldig:awesome:
Gedult ist eine tugend:rtfm:
Er hat auch ein Leben,und kann deswegen nicht immer an den Serverfils arbeiten.

Auserdem fehlt die Motivation ^^:mofo:
10/26/2009 21:57 _HouseMusicx3#114
aw50f,barett,spectre,scorpions,tmp,tar,xm8,l85a1 und javelin gibt es :P

die dragunov,g36d,type89 gibts nichtmal in korean warrock

die sig 550 gibts in japan warrock als standart
10/27/2009 12:05 .Bloodseeker#115
ich bin davon überzeugt das er es schafft , aber wann wird es sein ^^
das ist die frage ...

ich würde so gern mal etwas mehr erfahren ^^ könnte ja auch helfen ^^
hab habbo p-server und metin2 p-server also kenn ich mich damit bissl aus ^^

also wenne hilfe brauchst kannse ja mich pn'n
10/27/2009 19:56 Nabot#116
Sieht sehr interessant aus, kann mir bitte jemand eine Private Nachricht schicken, wenn es soweit ist? :))

Wäre sehr Dankbar.

MfG

Thomy

EDIT: Wie wird das eigentlich mit dem Connecten funktionieren? Soll man dann nen eigenen Warrock Clienten downloaden? Oder wie wird das laufen? :)
10/28/2009 19:03 Crunkx#117
hum..leute..hab ne echt verfuckte nachricht -.- :

ich wollte meine externe festplatte mit ubuntu(live cd) formatieren, da die externe festplatte nicht unter windows angezeigt wird, da sie ein ext3 format hatte/hat..nun..leider habe ich beim formatieren die falsche festplatte ausgewählt, nämlich meine interne -.-..nach ca 3 sekunden hab ich das gemerkt und sofort abgebrochen, dennoch keine chance. habe dann vista draufgehaun und habe mit vielen programmen versucht meine daten zu retten..das einzige programm was wirklich etwas fand war son toolstar programm..aber da meine festplatte zu groß ist(1 TB), kratzt das programm immer kurz vorm schluss ab O_O..somit komm ich nicht auf meine dateien..leider habe ich auch kein einziges back up des ganzen O_O..naja..da ich momentan sowieso eine neue bessere sprache lerne, nämlich c#, könnte ich nochmal alles neu coden in c#..aber naja..momentan habe ich echt keine lust dazu ..
10/28/2009 20:00 drey88#118
Quote:
Originally Posted by Crunkx View Post
hum..leute..hab ne echt verfuckte nachricht -.- :

ich wollte meine externe festplatte mit ubuntu(live cd) formatieren, da die externe festplatte nicht unter windows angezeigt wird, da sie ein ext3 format hatte/hat..nun..leider habe ich beim formatieren die falsche festplatte ausgewählt, nämlich meine interne -.-..nach ca 3 sekunden hab ich das gemerkt und sofort abgebrochen, dennoch keine chance. habe dann vista draufgehaun und habe mit vielen programmen versucht meine daten zu retten..das einzige programm was wirklich etwas fand war son toolstar programm..aber da meine festplatte zu groß ist(1 TB), kratzt das programm immer kurz vorm schluss ab O_O..somit komm ich nicht auf meine dateien..leider habe ich auch kein einziges back up des ganzen O_O..naja..da ich momentan sowieso eine neue bessere sprache lerne, nämlich c#, könnte ich nochmal alles neu coden in c#..aber naja..momentan habe ich echt keine lust dazu ..
o.O

Wird wohl nix mehr aus deinem projekt.
10/28/2009 20:30 c0rny#119
äh mit dem programm TuneUp Utilities 2009 geht das problemlos bei mir..
kannst dir ne trial downladen (30 tage) ... also bei mir hat das ohne probs geklappt (auch mit einem 1tb)

hoffentlich kommst du wieder an deine daten ;)
10/28/2009 20:34 Crunkx#120
hm..ich werds mal probieren danke^^ hoffentlich findet der was!