Nein, es wird zu keinen Krieg kommen.
Ich hab deinen Satz so verstanden: Russland verletzt Flugzonen, ist aber nicht so schlimm, weil sie das schon immer machen. Wenn er anders gemeint war, tut es mir leid, dann habe ich dich missverstanden.Quote:
Hast du meinen Satz überhaupt gelesen?! Ich sage deutlich das sowas falsch ist.
Nein, ich glaub das spar ich mir lieber... (Mehrere Links verschiedener deutscher Nachrichtenseiten zu posten.:):D)Quote:
ich warte...
Schau auf meinem Profil.Quote:
Wer hat dir bitte unterstellt ein Faschist zu sein? Entweder ich hab da was nicht gelesen oder der einzige gelenkte Vollidiot bist du.
Ja liegt wohl daran, dass ich mich hier sonst nicht persönlich angegriffen fühle. In diesem Fall aber auf extremste Weise.Quote:
Schade, da ich deine sonstigen Beiträge schätze.
Ja, der Beitrag wurde aber auf mich bezogen, da er 2 Minuten zuvor an mein Profil geschrieben hat. Übrigens, der Beitrag wurde jetzt von einem Mod names "Pyro" enfernt. Falls du mir nicht glaubst, frag ihn.Quote:
Und doch es wurde mehrfach von ramonda verharmlost.
Sagt wer? Die Welt besteht nicht nur aus West Europa und Nord Amerika. China, Iran, Syrien, Venezuela würden ein solches System sicherlich unterstützen, nur mal ein paar Länder genannt, die Positiv zu Russland eingestellt sind.Quote:
Eine eigene Kreditkarte bringt nichts, wenn andere Länder das System nicht unterstützen. Wozu also eine Russische Kreditkarte, wenn man im Ausland damit nicht zahlen kann?
Und genau das ist der Punkt. Es gibt kein "Gut und Böse".Quote:
Ich wollte nur damit andeuten, dass Russland nicht unschuldig ist, genausowenig wie die USA.
Richtig und mehr wollte ich mit meiner Post auch nicht sagen.Quote:
Und genau das ist der Punkt. Es gibt kein "Gut und Böse".
Beide Länder sollten sich aus dieser ganzen Sache raushalten, dass Russland mitmischt kann ich noch ein bisschen Nachvolziehen, ist immerhin ihr Nachbarland und beide Ländern verbindet auch eine gemeinsame Geschichte.
Ja ich hatte extra dazugeschrieben:Quote:
Ich hab deinen Satz so verstanden: Russland verletzt Flugzonen, ist aber nicht so schlimm, weil sie das schon immer machen. Wenn er anders gemeint war, tut es mir leid, dann habe ich dich missverstanden.
----Quote:
Ist Provokant und falsch keine Frage.
Ok da geb ich dir recht. Wusste nichts von diesem Profileintrag.Quote:
Schau auf meinem Profil.
Ich wurde als "Faschisteninschutznehmer" beleidigt. Das ist eine absolute Frechheit, weil ich eben genau das Gegenteil bin.
Es war aber abzusehen, dass dieser Vorschlag den russischsprachigen Ukrainern nicht gefallen wird. Deshalb muss man sich nicht wundern wenn die sich gegen die eigene Regierung wenden. Hier wurde doch ganz klar bewusst provoziert.Quote:
Ach interessant, aber ein Ukrainischer Politiker darf keine Vorschläge die einzig und alleine die Ukrainer etwas angeht machen?
Wer misst hier mit zweierlei maß?
Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!Quote:
Es war aber abzusehen, dass dieser Vorschlag den russischsprachigen Ukrainern nicht gefallen wird. Deshalb muss man sich nicht wundern wenn die sich gegen die eigene Regierung wenden.
Wenn du damit den Russischen Truppenaufmarsch meinst, dann ja, du hast recht.Quote:
Hier wurde doch ganz klar bewusst provoziert.
Beantworte mir eine frage, wieso hat China kein Konkurrenzprodukt zu Visa und Mastercard?Quote:
Sagt wer? .
Schau dir mal die Schlange an, diese Menschen(Pro Russisch) sind gegen die momentane Regierung in der Ukraine und gehen deswegen für die Unabhängigkeit wählen. Nach deiner Logik alles Terroristen.Quote:
Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
So wie ich es hier herraus lese, ist alles was irgentwie russisch ist für dich Quatsch.Quote:
Beantworte mir eine frage, wieso hat China kein Konkurrenzprodukt zu Visa und Mastercard?
Wenn du diese frage beantworten kannst, weißt du auch wieso Russlands eigenes Kreditkartensystem quatsch ist.
|
|
In der 470.000 Einwohner starken Stadt Mariupol waren 8 Wahllokale offen, also komme mir nicht mit schlangen.Quote:
Schau dir mal die Schlange an, diese Menschen(Pro Russisch) sind gegen die momentane Regierung in der Ukraine und gehen deswegen für die Unabhängigkeit wählen. Nach deiner Logik alles Terroristen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kollege, verdreh mal nicht die Tatsachen. Es ging mir nicht um die Wahlen sondern um deine Aussage. "Zitat von ramona83 Beitrag anzeigenQuote:
In der 470.000 Einwohner starken Stadt Mariupol waren 8 Wahllokale offen, also komme mir nicht mit schlangen.
In der gesamten Region leben 6,5 Millionen Menschen Eine Stimmabgabe war nur an 53 Stellen möglich.
Wenn nur die Hälfte davon Wahlberechtigt ist und zu Wahl gingen, macht das 122.640 Wähler pro Wahllokal.
Erkläre mir lieber einmal wieso es keine Siegesfeiern nach dem Wahlen gab.
Wenn angeblich über 90% der Wähler eine Unabhängigkeit wollten, wieso hat dann keiner nach dem Ergebnis gefeiert?
Deine Quelle:
"die Wahbeteiligung in Donezk beträgt 80% - die größte in der ganzen Geschichte der Wahlen in der Ukraine seit 1991."
Und der einzige Beweis für dieses Geschwätz, sind Menschenschlangen mit wenigen Hundert Wählern.
Wer allen erstes glaubt, das die Wahlbeteiligung bei über 80% betrug, und über 90% die Unabhängigkeit wollten ist nicht mehr ganz dicht.
Was? Wenn Russland Gas verkauft hat, dann immer über ihre eigenen Börsen.Quote:
Über die russische Ölhandelsbörse in St. Petersburg wurde Anfangs auch gesagt, es sei Quatsch. Mittlerweile wickeln China, Iran sowie weitere Staaten Geschäfte darüber ab.
Also wenn hier einer Tatsachen verdreht, dann du.Quote:
Kollege, verdreh mal nicht die Tatsachen. Es ging mir nicht um die Wahlen sondern um deine Aussage. "Zitat von ramona83 Beitrag anzeigen
Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!". Nach deiner Logik sind es alles Ausländische Terroriesten
Zitat von Lord0fCyberWar Beitrag anzeigenQuote:
Was ist das den für ein Quatsch? Wenn Russland Gas verkauft hat, dann immer über ihre eigenen Börsen.
Was meinst du mit mittlerweile, wann hat China jemals Russisches Gas nicht an einer Russischen Börse gekauft?
Also wenn hier einer Tatsachen verdreht, dann du.
Ich Schrieb:
"Maskiert, AK-47, Panzerabwehrraketen = Terrorist."
Ja, die Anstifter und Auslöser des Terrors in der Ostukraine sind überwiegend Ausländische Terroristen.Quote:
Du behauptest es sind nicht die Bürger der Ukraine sondern Ausländische Terroristen
|
|