Quote:
Ein Update für den Hack ist in Planung.
Gebe mein bestes bin aber die nächsten 11 Tage im Urlaub.
Gruß
Flower
|
Ich hätte hier etwas, das auch dich interessieren könnte. Hab sehr lange recherchiert und gemacht und getan. JETZT GEHTS!!!
Damit auch ihr etwas davon habt, gebe ich mal meine Anleitung preis. viel erfolg ;)
Da ich es einfach nicht gebacken bekommen habe, habe ich auch einige andere möglichkeiten ausprobiert.
Habe es in einem YT Video gefunden. Dieses Video bezieht sich zwar auf eine andere Version von CoC, funktioniert aber auch beim aktuellen update.
Da das Video sehr unverständlich und in einer saumäßigen qualität ist, geb ich euch hier mal das tut von mir beschrieben...
Äpfel aufgepasst:
1. Öffnet Cydia und fügt folgende Quelle hinzu: Cydia.myrepospace.com/iandrohacker
2. Laded euch das "Clash of Clans Hack 6.108.1" runter
3. iPhone Respring durchführen
4. Öffnet die app mit den Japanischen Symbolen
5. Beim ersten Push up Fenster auf den rechten reiter klicken. Beim zweiten ebenfalls
6. Geht auf das Clash of Clans Symbol und aktiviert die neueste Version vom 27.05.2014 ( die erste ). Dies aktiviert ihr über den grauen Button unten rechts.
7. Geht zurück zum Clash of Clans Button und drückt auf die Schaltfläche mit den 4 Japanischen Symbolen.
Nun sollte euer CoC starten und einen Reiter mit Japanischen Zeichen einblenden.
Ich hoffe ich konnte irgendjemandem damit helfen.