Smartphones Chit-Chat

04/19/2014 01:04 Syc#106
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich nutze IE11. Sehe auch keinen Grund es nicht zu tun^^ Wenn ich will synchronisiert er mit jedem IE11 den ich nutze, sprich Desktop PC, Tablet etc.
Also ich nutze den Standardbrowser, kann aber nicht sagen, welche IE Version das ist.
Der nervt mich ein bisschen. Wenn ich eine Adresse eingebe, dauert es immer ne zeit lang, bis die Vorschläge dafür kommen, bzw. es kommen welche, die aber nicht klickbar sind und es dauert ein bisschen, bis diese klickbar sind. Nicht weltbewegendes aber nervig.
Genau wie das, dass die Vorschläge ziemlich ungenau sind.

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Letzteres hatte ich bisher noch gar nicht. Ich hatte relativ am Anfang einen Hardwarefehler der den Display ab und an deaktiviert hat, spricht man konnte ihn nicht mehr bedienen (es lief aber alles). War sehr ärgerlich aber habe es einschicken lassen und nach 5 Tagen wieder repariert zurückbekommen, umsonst natürlich. Und darauf beschränkt sich dies eigentlich auch schon. Ich starte mein Handy auch nie neu, außer ein Systemupdate verlangt es.
Kann gar nicht sagen, ob das Handy wirklich aus geht oder nur das Display.
Hatte das schon 2-3 mal, nervt halt total. Vielleicht hätte ich es mal austauschen lassen sollen.

Mein Vater hat das gleiche Handy (920) und bei dem war das halt auch schon 1 mal.

__

Achja ein bug, der mir noch Probleme bereitet hat: Ich schalte Wlan ein und gehe sofort zum Homescreen. Das wlan startet nicht und ich kann es auch nicht mehr starten, nur ein Neustart hilft dabei.
04/19/2014 01:22 Al Kappaccino#107
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Also ich nutze den Standardbrowser, kann aber nicht sagen, welche IE Version das ist.
Der nervt mich ein bisschen. Wenn ich eine Adresse eingebe, dauert es immer ne zeit lang, bis die Vorschläge dafür kommen, bzw. es kommen welche, die aber nicht klickbar sind und es dauert ein bisschen, bis diese klickbar sind. Nicht weltbewegendes aber nervig.
Genau wie das, dass die Vorschläge ziemlich ungenau sind.
Kommt drauf an. Hast du WP8 ist es IE10, hast du 8.1 ist es IE11^^

Das mit den Vorschlägen ist grundsätzlich eigentlich so aufgebaut:

Du tippst etwas ein z.B. eine Adresse, sagen wir "Amazon.de". Sobald zu z.B. Amz eingegeben hast vervollständigt er im Hintergrund zu Amazon.de (Durch drücken von "Enter" würde er diese dann auch direkt aufrufen), gleichzeitig guckt er in deinem Verlauf nach diesem Wort und stellt links dazu zur Verfügung gepaart mit Suchvorschlägen darüber, findet er dort nichts, bringt er nur Suchvorschläge.

Ja das hat eine kurze Verzögerung, die beläuft sich bei mir allerdings im Millisekundenbereich (300-600ms vll). Kommt aber auch auf die Internetverbindung an. Das diese nicht klick bar sind konnte ich noch nicht feststellen.

Quote:
Kann gar nicht sagen, ob das Handy wirklich aus geht oder nur das Display.
Hatte das schon 2-3 mal, nervt halt total. Vielleicht hätte ich es mal austauschen lassen sollen.

Mein Vater hat das gleiche Handy (920) und bei dem war das halt auch schon 1 mal.

__

Achja ein bug, der mir noch Probleme bereitet hat: Ich schalte Wlan ein und gehe sofort zum Homescreen. Das wlan startet nicht und ich kann es auch nicht mehr starten, nur ein Neustart hilft dabei.
Zu ersterem, ja die erste Revision der 920er Reihe von Nokia hatte solche Bugs teilweise, deshalb habe ich selbst auch nicht gezögert sondern es direkt eingeschickt. Das kannst du aber jetzt auch noch machen.

Zu letzterem, nein das ist mir nicht bekannt. Mittlerweile sind ja einige Freunde und bekannte von mir von Android auf WP umgestiegen, nach dem sie es in Aktion erlebt haben und auch dort hab ich noch von keinen derartigen Problemen gehört. Alles was ich dir dazu also empfehlen kann ist es entweder mal einschicken lassen, wenn du denkst es ist ein Hardwarefehler oder es tatsächlich mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
04/19/2014 11:07 Pesix#108
@Afrozilla

Mit einen Jailbreak kann man bei iOS an der Oberfläche alles verändern, was du willst :)

Mit Winterboard/ Dreamboard/ Zeppelin/ Alkaline usw...

@Shodani

Ich quote jetzt mal nicht alles :p

Das OS ist für mich - und für viele andere, hauptsächlich junge User- viel zu einfach und grenzt einen noch mehr ein als iOS.

Ja, mein Vater hat das 1020 und ich finde das Gerät von der Größe her sehr gut, die Oberfläche ist für mich aber unpassender als ein Tastenhandy (würde ich mal dreist behaupten).

Nicht so viel passt auch aber ich hatte vor ca 2-3 Monaten die Möglichkeit zwischen einem 1020 und 5S zu wählen aber die Appvielfalt ist viel zu gering, da viele Programmierer und Entwickler ihre Apps/ teils auch Spiele einfach nicht für WP auslegen und somit sind viel zu wenige Apps für das Betriebssytem vorhanden.

Mytube lädt auf iOS keine Videos mehr runter, weswegen ich Tdownlaoder+ (1,99€) mit convert2mp3.net (konvertiert in alle gängigen Formate) benutze.

Die App hat einen einwandfreien Musikplayer und bietet eine gute Übersicht, man kann auch ganze Alben downloaden, rar Archive usw.
Mytube ist WP only?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wiederlegt.

Reddit Clients?

Kann ich nicht sagen, gibt es auch, welche davon gut sind kann ich nicht sagen aber es gibt bestimmt welche.

Wo hast du denn die Aussage her, dass Reader und Anwendungen insgesamt auf WP flüssiger laufen? iOS 7 ist so flüssig wie kein anderes OS (behaupte ich mal).

Das iOS und Android nicht modern aussehen halte ich für ein Gerücht, flüssig läuft auch fast jedes System solange man es nicht voll auslastet (Android ist selbst dann noch bei ordentlichen Geräten 100% smooth, iOS habe ich noch nie so sehr ausgelastet).

Gibt es eigentlich z.B. Tapatalk, Teamspeak, Google Chrome oder Wordpress Clients für WP?

Fakt ist:
WP ist (noch) sehr "unbekannt"(schlecht verbreitet oder nenne es wie du willst) und das merkt man an der App Kapazität.

WP hat in meinen Augen (ausser die Kamera von 1020) nichts zu bieten, was mit Android oder iOS nicht geht, weshalb ich auch nicht umsteigen werde/ meine Meinung ändern werde solange sich daran nichts ändert.
04/19/2014 13:00 Al Kappaccino#109
Quote:
Originally Posted by We Came As Romans View Post

@Shodani

Ich quote jetzt mal nicht alles :p

Das OS ist für mich - und für viele andere, hauptsächlich junge User- viel zu einfach und grenzt einen noch mehr ein als iOS.
Naja, mich grenzt es nicht ein. Ich habe alle Freiheiten die ich benötige und muss nichts ändern, da es eben funktioniert wie es soll. Ansonsten bietet mir das OS im Gegenzug einen hohen Standard an Sicherheit und Privatsphäre.

Und ich denke btw. eher, dass sich viele einfach den Shitstorm anschließen, der gegen Microsoft läuft. Ich kenne genug die mein Handy sehen und dann Sprüche bringen wie "Wow Windows Phone, kauf dir mal ein gescheites Handy". Nach ein paar Argumenten lassen sie es dann meistens zwar gut sein, aber fakt ist, kaum jemand befasst sich damit sondern sagt nur "Öh Kacheln, so ein scheiß". Die wenigsten verstehen wie genial dieses System ist, aber das nur nebenbei. Es gibt einen Grund warum das Web komplett auf Cards umstellt und andere Anbieter MS kopieren. Nur leider ist bei vielen im Kopf so eine Art Geschwür dass immer gegen den NeoCortex tritt wenn MS auftaucht.

Quote:
Ja, mein Vater hat das 1020 und ich finde das Gerät von der Größe her sehr gut, die Oberfläche ist für mich aber unpassender als ein Tastenhandy (würde ich mal dreist behaupten).
"unpassender als ein Tastenhandy" verstehe die Herleitung nicht so ganz.

Quote:
Nicht so viel passt auch aber ich hatte vor ca 2-3 Monaten die Möglichkeit zwischen einem 1020 und 5S zu wählen aber die Appvielfalt ist viel zu gering, da viele Programmierer und Entwickler ihre Apps/ teils auch Spiele einfach nicht für WP auslegen und somit sind viel zu wenige Apps für das Betriebssytem vorhanden.
Richtig, iOS hat immer noch die meisten Apps und es gibt auch immer noch viele Dienste, die ihren Fokus aus iOS und Android gelegt haben. Mich betrifft das allerdings weniger, da es wie gesagt, für mich jede App gibt die ich benötige und davon sehr gute. (Hierbei rede ich im Vergleich zu Android, da ich eben auch hier lange Zeit unterwegs war)

Quote:
Mytube lädt auf iOS keine Videos mehr runter, weswegen ich Tdownlaoder+ (1,99€) mit convert2mp3.net (konvertiert in alle gängigen Formate) benutze.

Die App hat einen einwandfreien Musikplayer und bietet eine gute Übersicht, man kann auch ganze Alben downloaden, rar Archive usw.
Mytube ist WP only?

Wiederlegt.
Die App von der du redest ist eine völlig andere, nutzt nur den gleichen bzw. einen ähnlichen Namen.

Ich rede von der App aus dem Hause Ryken Apps:

Quote:
Reddit Clients?

Kann ich nicht sagen, gibt es auch, welche davon gut sind kann ich nicht sagen aber es gibt bestimmt welche.
Ich sagte auch nicht, das Reddit Clienten für Android grundsätzlich schlecht sind, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass Android Apps nicht an die Flüssigkeit und optische Qualität rankommen die mir WP Applikationen bieten, die sinnvoll programmiert wurden. Hierbei kann ich von beiden Systemen die "Top-Apps" bewerten und merke einfach, dass mir WP deutlich mehr zusagt. Es ist auch nicht so einfach zu beschreiben, bei iOS ist es aber auch ähnlich. Im Gegensatz zu Android, läuft es einfach "schöner".

Quote:
Wo hast du denn die Aussage her, dass Reader und Anwendungen insgesamt auf WP flüssiger laufen? iOS 7 ist so flüssig wie kein anderes OS (behaupte ich mal).
Ich meinte in dem Zusammenhang vor allem in Vergleich zu Android. Im Vergleich zu iOS spüre ich selbst kaum einen Unterschied.

Quote:
Das iOS und Android nicht modern aussehen halte ich für ein Gerücht, flüssig läuft auch fast jedes System solange man es nicht voll auslastet (Android ist selbst dann noch bei ordentlichen Geräten 100% smooth, iOS habe ich noch nie so sehr ausgelastet).
Ersteres habe ich nie behauptet. iOS läuft flüssig ja, Android NEIN!. Und man kann mir sagen was man will, ich hatte lange genug Android von Single zu Dual zu Quad Core und es hat sich verbessert, ja. Aber es läuft nicht flüssig! Und das in vielen Bereichen. Erst sobald man es rooted damit man überhaupt die ganze Bloatware entfernen kann - was nebenbei bemerkt eine absolute Frechheit ist - läuft es besser, bzw. mit Custom Launcher kann man einiges machen, sehe ich ein. Aber zu keinem Zeitpunkt fand ich, dass Android in dem Maße läuft wie ich es mir vorstelle.

Ich habe lange Zeit immer ein wenig begeistert zu iOS rüber geguckt aber ich wollte einfach nicht in das Apple Öko-System eintauchen. Ebenso wollte ich aber weg von der Datenkrake Google. Microsoft hat mir hier die Chance auf eine dritte Wahl gegeben und mir ein kompetentes OS, welches schnell und sauber läuft bereitgestellt.

Quote:
Gibt es eigentlich z.B. Tapatalk, Teamspeak, Google Chrome oder Wordpress Clients für WP?
Tapatalk? Ja, natürlich auch Tapatalk 2. Anmerkung, es war immer kostenlos.

Teamspeak? Habe aber auch auf meinem Android Gerät nie Teamspeak installiert. Bin auch immer noch nicht der Meinung dass ich es benötige.

Google Chrome? Ich will ja weg vom Drachen und nicht noch tiefer in den Schlund. IE11 hat viele geniale Funktionen und ist sehr schnell. Vom Gefühl her würde ich zwar sagen, dass Chrome die Seiten etwas schneller aufbaut, hält sich aber in Grenzen. Aber eben so Features wie der Reader-Mode sind wie schon erwähnt einfach genial und deshalb nutze ich den IE auch.

Wordpress? Habe ich nie genutzt, kenne mich da also nicht aus. Aber ja, scheinbar gibt es Clienten dafür.

Quote:
Fakt ist:
WP ist (noch) sehr "unbekannt"(schlecht verbreitet oder nenne es wie du willst) und das merkt man an der App Kapazität.

WP hat in meinen Augen (ausser die Kamera von 1020) nichts zu bieten, was mit Android oder iOS nicht geht, weshalb ich auch nicht umsteigen werde/ meine Meinung ändern werde solange sich daran nichts ändert.
Richtig, WP ist noch im kommen und rollt immer schneller. Viele Große Entwickler sind bereits aufgesprungen und der Trend wird sich fortsetzen. Ich sage auch jedem, der eventuell zu wp wechseln möchte, dass er sich vorher informieren sollte, ob es die Applikationen gibt, die seinen Bedürfnissen entsprechen. Ich redete ja in meinem Absatz immer aus meiner Sicht und aus dieser bin ich voll und ganz zufrieden.

Aber als Schlussanmerkung, ich will nicht irgendein OS "bashen", ich will nur meine Erfahrungen mit einem OS teilen, welches von vielen mit falschen Vorurteilen belastet ist. Android und iOS waren nun mal früher da, sind gereift und haben ihre Daseins Berechtigung. Für mich sind aber beide keine Option. iOS gefällt mir allgemein vom looking nicht, wie Stabil und flüssig es läuft allerdings umso mehr. Von bekannten habe ich allerdings viel schlechtes über Apples Support gehört und Apples Dienste möchte ich nicht nutzen. Nicht weil sie schlecht sind, nein. Apple entwickelt ausgereifte Software, allerdings beschränkt sich die Nutzung eben auf Apple, das gefällt mir nicht. Zudem habe ich schon genug in Musik von anderen Diensten investiert um jetzt bei iTunes neu anzufangen. Android gefällt mir im Grundzustand ebenso nicht. Die Performance hat sich im laufe der Jahre verbessert, vor allem wenn ich es mit meinem alten Desire HD Vergleiche mit 2.3 und Single Core, ist aber nicht auf einem Stand der mir persönlich genügt. Schon als ich eine Weile ein iPhone in der Hand halten durfte, konnte ich mich nicht mehr so wirklich mit Android anfreunden. Dazu kommt eben, dass das OS nicht sicher ist und Google ein schlimmerer Menschenrechtsverletzer als die NSA darstellt. Deshalb möchte ich auch Googles Dienste möglichst vor mir Fern halten und nicht 24/7 mit mir rumtragen, als Clienten mit Remote Verbindung und montierter Kamera und Mikrofon. Google verhindert aber das rausschneiden seiner Dienste, da diese unter dem OpenSource Bereich liegen und das ist schade. Diese Freiheit die einige anpreisen ist für mich deshalb eher Semi-Korrekt. Freiheit sind für mich andere Werte ;)
04/19/2014 14:31 Pesix#110
iOS hat mit die höchstmögliche Sicherheit was mobile Systeme angeht :)

Was? Von so einem Shitstorm bekomme ich nichts mit, nur gegen iPhones (also gegen mich auch :D )

Weil ich mit WP nicht klarkomme, ist einfach 0 mein Geschmack <.<

War 'ne Übertreibung aber könnte wirklich gut sein, benutze zur Zeit auch noch eins :o

Gibt mehrere Apps mit diesem Namen, hatte vor 3 Jahren auf meinem iP4 mytube, da konnte man auch alles runterladen ^^

Ich wollte gerade sagen, mein iOS hat noch nie gehangen, android auf meinem alten Nexus S schon sehr häufig, irgendwann hat's einen Schlag getan, der Bildschirm war kurz weiß und dann ging es aus -> komplett Schrott.

Ich denke, dass Microsoft genauso Daten speichert und irgendwie kommt man um google und deren Dienste auch kaum noch rum.

IE 11 ist so genial?
Würde ich gerne ausprobieren :D

Bin mit Safari sehr zufrieden, mir fehlt nur hin und wieder die Flash Funktion ^^

Ich gebe dir gerne Recht, WP wird noch wachsen aber ich steige erst um (wenn überhaupt) sobald ich dieselbe Vielfalt an Apps habe (oder eine so große, dass meine Bedürfnisse abgedeckt sind) und Microsoft auch "meine" Musik anbietet (bin deswegen "leider" sehr stark an iTunes gebunden, da ich die Musik nicht illegal downloade).

Wegen dem Aussehen und den ganzen Beschränkungen von Apple finde ich den Jailbreak sehr nett, man kann wirklich fast alles ändern, was nur geht! :D

Der Apple Support ist nach meinen Erfahrungen relativ ordentlich, ich musste ihn aber auch erst 1 mal in 3 Jahren beanspruchen :p
04/19/2014 15:10 Al Kappaccino#111
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
iOS hat mit die höchstmögliche Sicherheit was mobile Systeme angeht :)

Was? Von so einem Shitstorm bekomme ich nichts mit, nur gegen iPhones (also gegen mich auch :D )
Ja bei Apple liegt es halt daran, dass damals das iPhone quasi das einzige Smartphone war, teuer == premium und Apple User halt gerne ein bisschen arrogant rüberkamen. Dann gab es halt das kostenlose Android, jeder hatte sein Plastikphone und dann ging das gebashe in die andere Richtung, weil Android einen ja so viele "Freiheiten" lässt^^.

Was Sicherheit an geht, naja Apple hatte einige fragwürdige Aktionen am laufen die sie mittlerweile abgeschafft haben. Ansonsten kann ich nicht so viel dazu sagen, es lässt sich cracken und Anwendungen auch, die NSA kann es backdooren also würde ich nicht davon ausgehen dass es DAS sicherste Mobile System ist^^

Quote:
Weil ich mit WP nicht klarkomme, ist einfach 0 mein Geschmack <.<
Ist ja auch immer bissl Subjektiv und total ok :P

Quote:
Ich wollte gerade sagen, mein iOS hat noch nie gehangen, android auf meinem alten Nexus S schon sehr häufig, irgendwann hat's einen Schlag getan, der Bildschirm war kurz weiß und dann ging es aus -> komplett Schrott.
War auch etwas schwammig von mir formuliert

Quote:
Ich denke, dass Microsoft genauso Daten speichert und irgendwie kommt man um google und deren Dienste auch kaum noch rum.
Der Unterschied fängt schon unten an:

Google zwingt dir seine Dienste auf, Microsoft nicht.

Google liest jede deiner E-Mails mit, Microsoft nicht, unterstützt sogar native Verschlüsselung von E-Mails

Google tracked alles was du machst und verkauft diese Daten, Microsoft lässt dich selbst entscheiden wie deine Daten verwendet werden dürfen

Quote:
IE 11 ist so genial?
Würde ich gerne ausprobieren :D

Bin mit Safari sehr zufrieden, mir fehlt nur hin und wieder die Flash Funktion ^^
Was heißt "genial" ich finde nicht dass sich die Top-Browser so viel nehmen, ist eher so ein "fanboyism" oder was man halt schon länger nutzt, nutzt man halt weiter^^ Flash wird aber hier auch nicht unterstützt, bzw. ist das falsch ausgedrückt, es ist nämlich so dass Adobe keine Mobilen Geräte Unterstützt. Aber in der Hinsicht ist HTML5 sowieso deutlich besser und in Zukunft wird Flash immer weiter zurück gehen.

Quote:
Ich gebe dir gerne Recht, WP wird noch wachsen aber ich steige erst um (wenn überhaupt) sobald ich dieselbe Vielfalt an Apps habe (oder eine so große, dass meine Bedürfnisse abgedeckt sind) und Microsoft auch "meine" Musik anbietet (bin deswegen "leider" sehr stark an iTunes gebunden, da ich die Musik nicht illegal downloade).
Man muss ja nicht umsteigen, wenn einem sein System gefällt ist ja alles in Ordnung :P Dass mit der Musik ist legitim, ich hole meine Musik viel von Beatport oder Amazon und es wäre irgendwie schade wenn ich diese mit einem anderen ÖkoSystem verwerfen müsste.
Quote:
Wegen dem Aussehen und den ganzen Beschränkungen von Apple finde ich den Jailbreak sehr nett, man kann wirklich fast alles ändern, was nur geht! :D
Ja ist ganz interessant, aber ich finde das iOS 7 schon sehr viele Funktionen beinhält. Bis auf das Design kann ich mir da nicht all zu viel vorstellen was man ändern sollte/wollen würde^^

Quote:
Der Apple Support ist nach meinen Erfahrungen relativ ordentlich, ich musste ihn aber auch erst 1 mal in 3 Jahren beanspruchen :p
Gibt eben immer solche und solche :)
04/20/2014 12:57 revelse#112
Quote:
Ist ja nichts los hier...

Hat sich mal jemand Clash Of Clans angetan? :D
Habe es mir angetan, jede paar Minuten klingelt mein Handy und sagt mir das ich angegriffen wurde, ziemlich nervig,
04/20/2014 15:07 Pesix#113
Quote:
Originally Posted by Last Su View Post
Habe es mir angetan, jede paar Minuten klingelt mein Handy und sagt mir das ich angegriffen wurde, ziemlich nervig,

Das ist ja auch ziemlich nervig aber die Notifications ja ausschalten :D

Wollte eigentlich eher wissen, was ihr warum von dem Spiel haltet und nicht was ihr von den Notifications haltet ;)
04/21/2014 14:38 Zunft#114
Quote:
Hat sich mal jemand Clash Of Clans angetan? :D
Ja und es ist wie jedes andere Aufbauspiel á la Simpsons, Farmerama, etc.
Man muss Geld ausgeben.

Eine kleine persönliche Geschichte zu der Wecker-App [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die ich eigentlich schon ewig hier schreiben wollte:

Ein guter Freund hat mir diese App empfohlen und war total begeistert, dass diese App meinen Schlafrhythmus misst und anhand dessen weckt.
Ich war total begeistert und habe mir die App natürlich gleich heruntergeladen und den Wecker auf 06:00 Uhr gestellt. Und es kommt, wie es kommen musste, der Wecker war der Meinung, dass ich gefälligst um 05:30 aufstehen sollte. :mad:
"Naja, kann passieren" und der Wecker ist zwei weitere Tage um diese Uhrzeit gegangen, was für mich als Schlafliebhaber sehr nervig war.

Kennt ihr diese App und hat sie bei euch problemlos funktioniert?
04/21/2014 21:22 Al Kappaccino#115
Ja hatte das mal, war in etwa so wie bei dir. Im Prinzip checkt sie ja nur die Aktivitäten um das Handy herum, wenn wenig los ist = tiefschlaf, bewegst du dich viel = seichter schlaf und sie weckt dich. Ich fand es trotzdem nicht allzu hilfreich^^
04/22/2014 23:53 KimJongUn#116
Sind die Prozessoren von Mediatek genauso leistungsstark wie die von Qualcomm?
04/23/2014 08:53 Zunft#117
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Sind die Prozessoren von Mediatek genauso leistungsstark wie die von Qualcomm?
Beim besten Willen Nein.
Die Qualcomm Prozessoren sind eine Nummer für sich.

Diese Mediatek Prozessoren sind billig Prozessoren, die zwar einigermaßen gute Ergebnisse im Preis/Leistungs-Verhältnis liefern, jedoch in keinster Weise einen vergleichbaren Qualcomm übertrumpfen.
04/23/2014 09:57 ryder227#118
Welches Handy findet ihr besser?

HTC One Mini oder Google Nexus 5
04/23/2014 10:18 Zunft#119
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Welches Handy findet ihr besser?

HTC One Mini oder Google Nexus 5
Eindeutig das Nexus 5.
04/23/2014 10:46 ryder227#120
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Eindeutig das Nexus 5.
Kannst du deine meinung begründen? :)

Hab auch ein bischen rumgeschaut im Internet und hab dies gefunden. Für mich schauts aus als würde es von der Hardware auch besser sein.