Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/24/2014 20:32 NWOAbschaum#106
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Sorry. :D

Übrigens wird es vermutlich so lange keine Public Cheats mehr von WR-Cheats und XTCheats geben, bis endlich einer der anderen Noobs rausgefunden hat, was im Spiel geändert wurde und wie sie ihren Cheat stabil bekommen.
Es ist schon witzig zu sehen, wie es hier keiner der "Coder" auf die Reihe bekommt.

Mal was anderes. Nexon könnte doch sicher irgend etwas gegen diese LevelBots unternehmen ohne viel Aufwand, oder? Es ist langsam nicht mehr lustig, was in WarRock abgeht wenn man die Räume anguckt. Ist es so schwer, die Vorgehensweise der Bots o.Ä zu stoppen? Frage dich speziell, weil du viel Ahnung hast.
03/24/2014 20:47 Raz9r#107
Klar - wenn ein Raum weniger als 5 Sekunden pro Runde braucht, bannen. Ist ganz einfach.
03/24/2014 20:52 FiireLove.#108
Das hätte ich jetzt auch sagen können ohne das ich Ahnung davon habe :D
03/24/2014 21:25 newbliss#109
Quote:
Klar - wenn ein Raum weniger als 5 Sekunden pro Runde braucht, bannen. Ist ganz einfach.
Und was wenn einer in einem Raum OPK hackt ?

Edit: Oder meinst du wenn ein ganzes Game weniger al 5 Sekunden dauert ?
03/24/2014 21:38 Raz9r#110
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Und was wenn einer in einem Raum OPK hackt ?

Edit: Oder meinst du wenn ein ganzes Game weniger al 5 Sekunden dauert ?
Selbst dann sind es immer noch mehr als 5 Sek. pro Runde - OPK umgeht keinen Spawnschutz. Und sonst nimmst du halt 3 Sekunden, was auch immer da passt. So würde ich das Problem einfach angehen...
03/24/2014 22:19 newbliss#111
Quote:
Selbst dann sind es immer noch mehr als 5 Sek. pro Runde - OPK umgeht keinen Spawnschutz. Und sonst nimmst du halt 3 Sekunden, was auch immer da passt. So würde ich das Problem einfach angehen...
Das würde vielleicht funktionieren aber ich bin fest davon überzeugt das sowas nie, zumindest nicht in naher Zukunft, kommen wird.
03/25/2014 13:38 Omdi#112
Quote:
Sorry. :D

Übrigens wird es vermutlich so lange keine Public Cheats mehr von WR-Cheats und XTCheats geben, bis endlich einer der anderen Noobs rausgefunden hat, was im Spiel geändert wurde und wie sie ihren Cheat stabil bekommen.
Es ist schon witzig zu sehen, wie es hier keiner der "Coder" auf die Reihe bekommt.
Gabs nen Hackshield Update?
S4 ist nämlich vor kurzem auch von XTrap auf Hackshield umgestiegen :D

Ich weiß ja nicht wie sauber diese Bots geschrieben wurden, aber wenn irgendein Packet schlichtweg ignoriert wurde, könnte man Bots auch daran identifizieren.
03/25/2014 13:54 Raz9r#113
Nö, einfach nur ein Content Update mit Refactoring – im Speicher ist sehr, sehr viel verschoben wurden. Und Hackshield Update nur ein kleines bzgl. Erkennung eines bestimmten Hooks, den offensichtlich einige genutzt haben hier.

Die Bots kannst du übrigens sehr leicht identifizieren, die antworten nicht auf Anfragen von HS, sondern loggen sich dann aus. Einfach schauen, ob sich ein Client eine bestimmte Anzahl in Folge immer ausloggt, sobald er das Packet empfängt.

Abgesehen davon sollte man eher die Ursache des Problems angehen: Die fehlende Verschlüsselung der Packets (Simpler map mit xor ist m.M.n. keine Verschlüsselung.)
03/25/2014 13:57 ~seriaz~#114
Ich verstehe gar nicht was ihr gegen die Bots habt .

Ich persönlich finde es schlimmer , wenn mich jemand mit Chams und Hit Changer holt und dann noch beleidigt und sagt er ist legit , als wenn ein paar Accounts auf dem West oder East Server leveln , auf denen man sowieso nicht spielt und es nicht mal mitbekommt^^
03/25/2014 14:13 BlackLegend™#115
Es ist Dream Execution was erwartet ihr den bitte. :D

Da müssten vielleicht erst ein paar Köpfe rollen bis die auf so eine Idee kommen bzw diese Idee so oder so ähnlich umsetzen... :D
03/25/2014 15:50 Omdi#116
Quote:
Nö, einfach nur ein Content Update mit Refactoring – im Speicher ist sehr, sehr viel verschoben wurden. Und Hackshield Update nur ein kleines bzgl. Erkennung eines bestimmten Hooks, den offensichtlich einige genutzt haben hier.

Die Bots kannst du übrigens sehr leicht identifizieren, die antworten nicht auf Anfragen von HS, sondern loggen sich dann aus. Einfach schauen, ob sich ein Client eine bestimmte Anzahl in Folge immer ausloggt, sobald er das Packet empfängt.

Abgesehen davon sollte man eher die Ursache des Problems angehen: Die fehlende Verschlüsselung der Packets (Simpler map mit xor ist m.M.n. keine Verschlüsselung.)
Man kann sich ohne Hackshield einfach einloggen bzw. auch Spiele spielen? lol
03/25/2014 15:58 Raz9r#117
So wie DreamExecution die Hackshield API nutzt, kann man 3 Minuten eingeloggt sein, ohne das Packet senden zu müssen. In 3 Minuten kann man mit einem Bot mehrere Runden spielen, sich ausloggen, erneut einloggen – rinse and repeat.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Gerade gesehen, ich dachte ich verlinke das mal hier.
03/25/2014 16:36 Omdi#118
Quote:
So wie DreamExecution die Hackshield API nutzt, kann man 3 Minuten eingeloggt sein, ohne das Packet senden zu müssen. In 3 Minuten kann man mit einem Bot mehrere Runden spielen, sich ausloggen, erneut einloggen – rinse and repeat.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Gerade gesehen, ich dachte ich verlinke das mal hier.
Oder die verbieten es einfach ohne Hackshield irgendwas zu machen, wäre ne besser Idee. Mal sehen ob ich mir WarRock mal wieder anschaue, hoffentlich bekomm ich nicht wieder nen Crash in der Serverauswahl :)
03/25/2014 16:42 Singhanian#119
Frei nach dem Motto "Wer einen Betrüger fangen will, muss einen einstellen",
sollten DE/Ahnlab/Nexon den Programmierern, die für die paid "Hacks" verantwortlich sind eine Stelle anbieten um die Anzahl an Cheatern zu minimieren.
Aber das nötige Budget gibt es dafür ja bestimmt nicht...
03/25/2014 16:58 BlackLegend™#120
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Frei nach dem Motto "Wer einen Betrüger fangen will, muss einen einstellen",
sollten DE/Ahnlab/Nexon den Programmierern, die für die paid "Hacks" verantwortlich sind eine Stelle anbieten um die Anzahl an Cheatern zu minimieren.
Aber das nötige Budget gibt es dafür ja bestimmt nicht...
Normalerweise sollte jede Firma die mit so etwas zu tun hat solch jemanden in seinen Reihen haben. Das ist zwar ganz bestimmt keiner wie Mimo etc sondern ein Entwickler der eigentlich in den von dir angesprochenen Verantwortungsbereich fallen muss. Irgendwie muss man seine Produkte ja testen oder? Ich kann ja auch so ein schönes Schild in Paint kritzeln und am Start eines Spiels unten rechts hinklatschen um danach sinnlose (irgendwelche) Dll´s ausführen lassen .