Shakes & Fidget BETA-Tester gesucht!

03/18/2014 19:06 dome1#106
Ingame-Nick: Dome221
Klasse: Krieger
03/18/2014 19:18 imagecload#107
Stahlos
Krieger
Männlich
15
03/18/2014 22:07 dragosdrache#108
Auf die Antworten warte ich immer noch , könnte einer von den 2 Admin´s die bitte Beantworten ?

Danke im voraus
03/19/2014 08:37 Canavi Knox#109
IGN: SadiQ
Klasse: Magier
03/19/2014 16:19 Zarkannox#110
Ingame-Nick: Zarkannox
Klasse: Magier
03/19/2014 17:12 SeLeKtRoSs#111
Nabbi bitte setz mich wieder auf 345 keine lust mehr 4 Stunden zu skillen um den Dungeon töten^^
03/19/2014 17:41 Darkoxx#112
epics ? hö ich krieg keine ^^
03/19/2014 19:30 dragosdrache#113
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
epics ? hö ich krieg keine ^^
Ich auch nicht ...
Die antworten werden auch nicht mehr beantwortet ... glaube die sind jetzt inaktiv geworden
03/19/2014 21:46 nabbi#114
Soo ich bitte zu entschuldigen ich war verhindert den Tag gestern zuhause zu verbringen wobei es mir also nicht möglich war sämtliche Frageen zu beantworten ..

Ich habe jetzt alle Epic-Anfragen beantwortet und möchte das Wöchentliche Gehalt erklären.
Ihr erhaltet jeden Sonntag 1000 Pilze und zum Ende der Beta-Phase erhaltet ihr für jeden gemeldeten Bug nochmal einen bestimmten Satz an Pilzen und Gold der aber noch nicht festgelegt ist ;)

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten..

Und irgendwann zuvor schrieb jemand dass wir keine Beta-Tester mehr suchen das ist natürlich nicht richtig wir suchen immer weiter Beta-Tester wer sich jetzt bewirbt und auch beworben hat kommt definitiv mit in die auslosung für die 2te Closed Beta.

~Greetz
03/20/2014 06:18 Royal*#115
Quote:
Originally Posted by nabbi View Post
Soo ich bitte zu entschuldigen ich war verhindert den Tag gestern zuhause zu verbringen wobei es mir also nicht möglich war sämtliche Frageen zu beantworten ..

Ich habe jetzt alle Epic-Anfragen beantwortet und möchte das Wöchentliche Gehalt erklären.
Ihr erhaltet jeden Sonntag 1000 Pilze und zum Ende der Beta-Phase erhaltet ihr für jeden gemeldeten Bug nochmal einen bestimmten Satz an Pilzen und Gold der aber noch nicht festgelegt ist ;)

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten..

Und irgendwann zuvor schrieb jemand dass wir keine Beta-Tester mehr suchen das ist natürlich nicht richtig wir suchen immer weiter Beta-Tester wer sich jetzt bewirbt und auch beworben hat kommt definitiv mit in die auslosung für die 2te Closed Beta.

~Greetz
Will ja nicht Meckern, aber habe noch keine Epics bekommen. :)
03/20/2014 06:51 dragosdrache#116
Danke für die Epic´s.
Könntet ihr aber die Epic´s auf meinen level hoch machen ? die , die ich habe , haben nur 807 stats und die meisten haben etwa mit meinen level 1068 staat´s.
Wäre nett wen ihr es machen würdet .

Danke Im Voraus

Edit:
Quote:
Die da zu vor 15 Beta - Testers sind aber immer noch dabei und gehören immer noch zu dem Beta - Tester Team ? Oder ?

Edit2:

Ich schreibe "noch mal" hier mal alle Bugs (Neue und alte) auf , die ich gefunden habe.

- Taverne : "WC" (Die Toilette) funktioniert nicht.
- Charakter : Skillung - "Fehler zu wenig Gold" ab 15006 Skillungen.
- Gilde : "Eine Gilde angreifen" funktioniert nicht.
- Gilde : "Gildenraid" funktioniert nicht.
- Gilde : "Riesenpilz-Katapult" funktioniert nicht.
- Gilde : Gilden Wappen Änderung funktioniert nicht.
- Gilde : Gilden Verbesserung geht nur auf 100% auf den offi geht es eig. mehr.
- Ehrenhalle: Wen man runter scrollt dann kann man nicht mehr hoch scrollen , man muss um hoch zu kommen wieder Ehrenhalle klicken (es ist bissen nervig -.- ).
- Dungeon : "Der Turm" funktioniert nicht.
- Option : Ändern des Charakter Bildes funktioniert nicht.

Update# (BUGS) :

- Option : Kennwort und Email funktioniet nicht. Rundum Sinnlos kann man nicht kaufen.
- Reittiere: Reitettiere verlieren keine Laufzeit.
- Gilde : Man kann keine Leute nicht aus der Gilde kicken.
- Gilde : Chat funktioniert immer noch nicht...
- Taverne : Man kann eine Quest nicht abrechen.
- Archivments: Kamps Archiv , Abenteuer Archiv , Arbeits Stunde Archiv.

Wen jemand etwas dazu schreiben möchte , dann kann er ruhig es machen

MfG Dragos
03/20/2014 11:01 Unknown.™#117
Paar bugs dazu:

Das Rundum Sinnlos kann man ebenfalls nicht kaufen.
Das Reittier verliert keine Laufzeit.
Man kann keine Leute aus der Gilde kicken.
03/20/2014 12:50 Darkoxx#118
Noch einer mann kann gilden mitglieder angreifen

mfg Darkoxx
03/20/2014 13:11 Unknown.™#119
Konnte man das nicht schon immer?
Einfach bei Arena den Namen von der Person eingeben?
03/20/2014 13:29 s1xzEEH#120
Ja dann mal hoffen das man in der 2ten Auslosung genommen wird ! :-)