Ingame-Nick: Dome221
Klasse: Krieger
Klasse: Krieger
Will ja nicht Meckern, aber habe noch keine Epics bekommen. :)Quote:
Soo ich bitte zu entschuldigen ich war verhindert den Tag gestern zuhause zu verbringen wobei es mir also nicht möglich war sämtliche Frageen zu beantworten ..
Ich habe jetzt alle Epic-Anfragen beantwortet und möchte das Wöchentliche Gehalt erklären.
Ihr erhaltet jeden Sonntag 1000 Pilze und zum Ende der Beta-Phase erhaltet ihr für jeden gemeldeten Bug nochmal einen bestimmten Satz an Pilzen und Gold der aber noch nicht festgelegt ist ;)
Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten..
Und irgendwann zuvor schrieb jemand dass wir keine Beta-Tester mehr suchen das ist natürlich nicht richtig wir suchen immer weiter Beta-Tester wer sich jetzt bewirbt und auch beworben hat kommt definitiv mit in die auslosung für die 2te Closed Beta.
~Greetz
Die da zu vor 15 Beta - Testers sind aber immer noch dabei und gehören immer noch zu dem Beta - Tester Team ? Oder ?Quote:
Und irgendwann zuvor schrieb jemand dass wir keine Beta-Tester mehr suchen das ist natürlich nicht richtig wir suchen immer weiter Beta-Tester wer sich jetzt bewirbt und auch beworben hat kommt definitiv mit in die auslosung für die 2te Closed Beta.