naja wenns wahr ist kann ich mich ja schon auf den server freuen ^_^
ich sage nur meine MEINUNG!!! :rtfm::mad:Quote:
CoKeZ o.O Wegen solchen wie dir bleiben die Servers auch Verboten.. Verdammt merkt ihr das nicht wie dumm ihr euch anstellt?! Ich habe den Thread gemacht, ihr solltet nichts rumposten, einfach nur lesen. . Warten bis ich den Server euch veröffentliche und fertig. . und nicht immer Fake .. Fake !! Man woher willst du wissen das es Fake ist?! o.O Wir sind doch eine Com und machen uns gegenseitig fertig?! omg.. da geh ich echt lieber zu In Gamers.. Die sind wenigstens viel netter zueinanders !!
du bist nicht der erste der so einen thread auf macht, es gab hier ziemlich viele solcher threads und keiner von den angeblichen servern kam jemals on, da musst du nicht nicht wundern da dir hier fast keiner glaubt, sagen wir mal du hast wirklich einen server^^, dann mach es doch wie es bei clubmt2 war, mach den server ganz fertig usw. und poste dann einfach die regi, downlink dann wird da auch keiner was sagenQuote:
CoKeZ o.O Wegen solchen wie dir bleiben die Servers auch Verboten.. Verdammt merkt ihr das nicht wie dumm ihr euch anstellt?! Ich habe den Thread gemacht, ihr solltet nichts rumposten, einfach nur lesen. . Warten bis ich den Server euch veröffentliche und fertig. . und nicht immer Fake .. Fake !! Man woher willst du wissen das es Fake ist?! o.O Wir sind doch eine Com und machen uns gegenseitig fertig?! omg.. da geh ich echt lieber zu In Gamers.. Die sind wenigstens viel netter zueinanders !!
er hat bereits die hp gepostet is nur nich ganz fertig omg -.-Quote:
du bist nicht der erste der so einen thread auf macht, es gab hier ziemlich viele solcher threads und keiner von den angeblichen servern kam jemals on, da musst du nicht nicht wundern da dir hier fast keiner glaubt, sagen wir mal du hast wirklich einen server^^, dann mach es doch wie es bei clubmt2 war, mach den server ganz fertig usw. und poste dann einfach die regi, downlink dann wird da auch keiner was sagen
und die von i.gamers, kopieren doch fast alles von hier, da steht fast bei jedem thread "quelle e*pvp" :D
Geht nicht ;) Er sagt hier was ohne Screens etc. dass soll man glauben?Quote:
http:// gmsmt2.gm.ohost . de /index.html
Ja ne is klar.Quote:
Sobalt 1 Deutscher Server on ist ..wird es n paar Tage / Wochen / Monate dauern dann wird es 1000 geben ;) wird geil ... vg mit dem Server
Quote:
Statt einen Itemshop zu machen und immer der coolste mit einem Server zu bleiben verschenke ich einfach die files an etwa 2k Leute.
das dauert zwar auch 1k Tage, aber dass ist ja egal.