[GMSMT2] Neuigkeiten

08/25/2009 03:08 BLACKFIRE159#106
naja wenns wahr ist kann ich mich ja schon auf den server freuen ^_^
08/25/2009 03:13 CoKeZ#107
hahah dann bin ich mal gespannt ( wie immer das gleiche "alles faker/s!!!"

Mfg
08/25/2009 03:13 arceus1234567#108
kannst du seite von server posten und und wenn du deu exe noch irgentwann bekommst kannst du die auch pls posten!!
08/25/2009 03:16 spacebozz#109
CoKeZ o.O Wegen solchen wie dir bleiben die Servers auch Verboten.. Verdammt merkt ihr das nicht wie dumm ihr euch anstellt?! Ich habe den Thread gemacht, ihr solltet nichts rumposten, einfach nur lesen. . Warten bis ich den Server euch veröffentliche und fertig. . und nicht immer Fake .. Fake !! Man woher willst du wissen das es Fake ist?! o.O Wir sind doch eine Com und machen uns gegenseitig fertig?! omg.. da geh ich echt lieber zu In Gamers.. Die sind wenigstens viel netter zueinanders !!
08/25/2009 03:28 CoKeZ#110
Quote:
Originally Posted by spacebozz View Post
CoKeZ o.O Wegen solchen wie dir bleiben die Servers auch Verboten.. Verdammt merkt ihr das nicht wie dumm ihr euch anstellt?! Ich habe den Thread gemacht, ihr solltet nichts rumposten, einfach nur lesen. . Warten bis ich den Server euch veröffentliche und fertig. . und nicht immer Fake .. Fake !! Man woher willst du wissen das es Fake ist?! o.O Wir sind doch eine Com und machen uns gegenseitig fertig?! omg.. da geh ich echt lieber zu In Gamers.. Die sind wenigstens viel netter zueinanders !!
ich sage nur meine MEINUNG!!! :rtfm::mad:
08/25/2009 07:46 NeonBlue#111
Quote:
Originally Posted by spacebozz View Post
du bist nicht der erste der so einen thread auf macht, es gab hier ziemlich viele solcher threads und keiner von den angeblichen servern kam jemals on, da musst du nicht nicht wundern da dir hier fast keiner glaubt, sagen wir mal du hast wirklich einen server^^, dann mach es doch wie es bei clubmt2 war, mach den server ganz fertig usw. und poste dann einfach die regi, downlink dann wird da auch keiner was sagen

und die von i.gamers, kopieren doch fast alles von hier, da steht fast bei jedem thread "quelle e*pvp" :D
08/25/2009 07:47 BLACKFIRE159#112
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
du bist nicht der erste der so einen thread auf macht, es gab hier ziemlich viele solcher threads und keiner von den angeblichen servern kam jemals on, da musst du nicht nicht wundern da dir hier fast keiner glaubt, sagen wir mal du hast wirklich einen server^^, dann mach es doch wie es bei clubmt2 war, mach den server ganz fertig usw. und poste dann einfach die regi, downlink dann wird da auch keiner was sagen

und die von i.gamers, kopieren doch fast alles von hier, da steht fast bei jedem thread "quelle e*pvp" :D
er hat bereits die hp gepostet is nur nich ganz fertig omg -.-

hier der link ._.

http:// gmsmt2.gm.ohost . de /index.html
08/25/2009 08:58 xSebFunkx#113
Ist der Server schon Online? Oder kommt er erst Online?
08/25/2009 09:29 Tanhii#114
Kla solche noobs schaffen es einen Pserver zu erstellen? So eine ohost seite hab ich 2 Mins gemacht. :facepalm:
08/25/2009 10:15 pwdkd#115
Solange es noch nicht eindeutig bewiesen ist "das" es ein Fake ist sollte man wirklich die Klappe halten. Wenn er es schaffen sollte gebührt ihm mein Respekt und wenn nich dann nicht.

Mag ja sein das es für einige schier unmöglich ist an sowas überhaupt zu denken aber es gibt ja Leute mit Ehrgeiz die alles manchmal in die Wege leiten.

Naja Spacebozz hoffe du versprichst auch was du hälst, viel Glück
08/25/2009 10:26 DeepThrow#116
du meinst wohl du hälst auch was du versprichst xD

wenn du dich aufregst das es immer als fake etc. beurteilt wird dann mach nicht solche threads auf bis du alles fertig hast
wenn du son thread aufhast wirste nur gehetzt und i-wann haste dann kb mehr wegen zu vielen beschuldigungen etc. ^^

am besten den ganzen thread löschen und erst wieder einen aufmachen wenn alles fertig ist

PS:wenns kein fake ist ^^
08/25/2009 10:32 .flauschi.#117
Quote:
http:// gmsmt2.gm.ohost . de /index.html
Geht nicht ;) Er sagt hier was ohne Screens etc. dass soll man glauben?
08/25/2009 10:39 x iReAcTz Xx#118
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sobalt 1 Deutscher Server on ist ..wird es n paar Tage / Wochen / Monate dauern dann wird es 1000 geben ;) wird geil ... vg mit dem Server
Ja ne is klar.
Um genau zu sein gibt es schon 18 Server:facepalm:
Wenn du einen Pserver meinst, dann bissu echt bisschen blöd im Kopf.
Aus der der Sicht des Pserverhalters siehts dann so aus:
Quote:
Statt einen Itemshop zu machen und immer der coolste mit einem Server zu bleiben verschenke ich einfach die files an etwa 2k Leute.
das dauert zwar auch 1k Tage, aber dass ist ja egal.
08/25/2009 10:41 xSebFunkx#119
Wann kann man sich dort Regestrieren, wollte mich auf der Homepage Reg. aber kommt dann immer eine ganz Weiße Seite..
08/25/2009 10:44 DeepThrow#120
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Wann kann man sich dort Regestrieren, wollte mich auf der Homepage Reg. aber kommt dann immer eine ganz Weiße Seite..
hast du eigentlich alle posts durchgelesen?