[Server Erstelltun] Fortschritt

08/21/2009 00:42 .LeXxLurch O.o#106
Lo.Ol Joshi darf ich dich mal rihctig fett auslachen omg xDDDD
Du sagst erst en thread öffnen wenn server on is gut xDDD aber du omg ich würd mal sagen ers gar kein fake vid machen wnen man nix drauf hat wenigstens machen die jungs des richtig und nicht illegal wie du, du vogel >.< opfer omg -.- Geh in ne Ecke und schähm dich hmm oder: Nimm dir en keks spring 2 ma im Kreis un freu dich-.-

Jungs (da_nicou. team) des packt ihr ;)
08/21/2009 00:43 .Crystal#107
Quote:
Lo.Ol Joshi darf ich dich mal rihctig fett auslachen omg
Der einzigste der hier ausgelacht wird bist du gerade weil du dich sowas von zum affen gerade machst.
08/21/2009 00:44 NoelScherer#108
Quote:
Lo.Ol Joshi darf ich dich mal rihctig fett auslachen omg xDDDD
Du sagst erst en thread öffnen wenn server on is gut xDDD aber du omg ich würd mal sagen ers gar kein fake vid machen wnen man nix drauf hat wenigstens machen die jungs des richtig und nicht illegal wie du, du vogel >.< opfer omg -.- Geh in ne Ecke und schähm dich hmm oder: Nimm dir en keks spring 2 ma im Kreis un freu dich-.-
halt die schnauze XD
Quote:
Beiträge: 2
Thanks: 4
Thanked 0 Times in 0 Posts
08/21/2009 00:45 CoKeZ#109
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
Lo.Ol Joshi darf ich dich mal rihctig fett auslachen omg xDDDD
Du sagst erst en thread öffnen wenn server on is gut xDDD aber du omg ich würd mal sagen ers gar kein fake vid machen wnen man nix drauf hat wenigstens machen die jungs des richtig und nicht illegal wie du, du vogel >.< opfer omg -.- Geh in ne Ecke und schähm dich hmm oder: Nimm dir en keks spring 2 ma im Kreis un freu dich-.-

Jungs (da_nicou. team) des packt ihr ;)
Dann möchte ich von dir gerne mal wissen woher die die Dateien haben?? hää?? komisch nirgends sonst gibt es sowas PUB!

Mfg
08/21/2009 00:45 A_Flashstyler#110
Quote:
Originally Posted by dimy View Post
So siehts aus mädels :)
nur noch ein paar stüdchen arbeit
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Verarschen?
Da sind wir ja schon weiter :facepalm:

//Am Ende hast du einen DB - Fehler,
und somit bist du noch Meilenweit davon entfernt.

Könnt ihr nicht erst nen Thread machen wenn der
Server on ist, und nicht wenn ihr den billigen IP Fehler
überwunden habt?!
Ihr seid beide omg,niemand von euch wird je einen Server haben,,soviel dazu omg...

Ich weis doch wie das ist,ich hatte auch schon mal meinen eigenen WoW-server,ey jungs das regt echt auf mann..solche Spassten ey
08/21/2009 00:46 RedRenner#111
man WarLordth.. tzz 2 beiträge und lacht gleich JOSHI aus...?? du weißt nicht mit wem du dich da anlegst...
08/21/2009 00:49 CoKeZ#112
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
Ihr seid beide omg,niemand von euch wird je einen Server haben,,soviel dazu omg...

Ich weis doch wie das ist,ich hatte auch schon mal meinen eigenen WoW-server,ey jungs das regt echt auf mann..solche Spassten ey
1. #Reportet (Weißt bestimmt nicht mal was das heißt <.<
2. Du bist hier Neu und weißt nicht mal was du da schreibst ....?!
3. Geh mal ins Kiddy Forum da kannste dich mal austoben!

Mfg
08/21/2009 00:50 .Crystal#113
Quote:
Zitat von A_Flashstyler
Ihr seid beide omg,niemand von euch wird je einen Server haben,,soviel dazu omg...

Ich weis doch wie das ist,ich hatte auch schon mal meinen eigenen WoW-server,ey jungs das regt echt auf mann..solche Spassten ey
*hust* wow p server haste in 5 min fertig daher weißte nicht wie das ist.
08/21/2009 00:53 RedRenner#114
Quote:
Originally Posted by CoKeZ View Post
1. #Reportet (Weißt bestimmt nicht mal was das heißt <.<
2. Du bist hier Neu und weißt nicht mal was du da schreibst ....?!
3. Geh mal ins Kiddy Forum da kannste dich mal austoben!

Mfg

dein 500ster beitrag.. glückwunsch!! und wieder einmal hast du mir bewissen das dein post perfekt ist :) ^.^
08/21/2009 00:56 WTF?#115
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Erbeerwoche in anmarsch oder warum zickt ihr euch so erbärmlich an?
Mag wohl an der pubertät liegen..
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
und nochmal! kinnas, habtas bald!
Ein wahres Wort, nunja, aber es ist nun mal Tatsache, dass bei 90% der Metin2 Section Benutzer jegliche Hemmungen hinwegfluten, so dass ihr geistiges Erbrechen der Öffentlichkeit zugänglich wird, es war immer so und wird auch immer so bleiben.
08/21/2009 00:56 Numpf#116
Quote:
Originally Posted by RedRenner View Post
dein 500ster beitrag.. glückwunsch!! und wieder einmal hast du mir bewissen das dein post perfekt ist :) ^.^
Schleim Schleim ?

jedenfalls Flashstyler darf ich erfahren ob du ein Repack benutzt hast oder die files gänzlich selbst besorgt und auf den Server ich nehme an nur localhost gespielt hast ? das mit den 5 min stimmt nich ganz aber in 30 min sollte man einen WotlK server haben
08/21/2009 00:57 JustMazlum#117
Wow ist ja innem richtigen Spamkrieg ausgeartet.

@ Da Nico das was man auf dem Video sieht ist nur Crap das haben Tanhel , Downi , Anharos und Nico_W und sogar ich schon lange und dass alleine das ist nur Blödsinn was du da hast du hast mit glück villeicht World oder Char server gestartet. Da sind wir längst weiter und einige andere auch was du bisher hast ist nichts. Wenn man noch an der arbeit sieht und noch keine erfolg kommen sieht sollte man noch nicht mit solchen Threads anfangen. Wenn du in deinen Server einloggen kannst aber wirklich erst wenn du einloggen kannst solltest du anfangen über erfolge nachzudenken was du bisher hast ist ernsthaft nur crap. G1 ordner hin oder her dir fehlt erfahrung und können und anscheinend auch benehmen Ich bin keiner von Joshi´s Anhängern aber selbst ich muss sagen es geht zu weit mit eurem angriffen auf ihn ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber ehrlich gesagt machst du nicht grad besseres als Joshi er hat wenigstens schon was fürs Forum beigetragen und das ist wiedermal was was alle vergessen ein kleiner fehler und die Erfolge sind direkt alle Deleted was ist dass denn für ein Benehmen fakt ist ohne den guten Nico_W der ein guter freund von Joshi ist und mit ihm zusammenarbeitet hätte keiner von euch die Serverfiles und keiner von euch wäre so weit. Das was du da mit Freebsd / Vmware da hingezaubert hast ist nur Blödsinn nach Anharos Tut würde jeder Anfänger bis dahin kommen. Ob du G1 ordner hast oder nicht ist sowas von wurcht Ich werd ihn nachher von Downloader bekommen den werd ich an Nicolein weiterleiten und an Anharos und an den guten Tanhel dann ist mal schluss mit diesem Egoismus hier und spamereien. Hoffe du vergisst diesen dämlichen Thread und versuchst dich mal an deinem Server und arbeitest mal daran den rest der Homemade server zu übertreffen denn du bist noch sehr weit unten in der Rangliste.


Rechtschreibfehler sind Copyright

Hastalavista
Mazlum
08/21/2009 00:57 A_Flashstyler#118
Quote:
Originally Posted by CoKeZ View Post
1. #Reportet (Weißt bestimmt nicht mal was das heißt <.<
2. Du bist hier Neu und weißt nicht mal was du da schreibst ....?!
3. Geh mal ins Kiddy Forum da kannste dich mal austoben!

Mfg
ich nehme jede kritik gerne auf mich,aber was sollte das jezz..?

1.von wo weist du dass ich neu bin?
2.warum Kiddy Forum?Ich hab doch nur gesagt was ich meine, und ich hatte echt mal ein WoW-server...

Quote:
Originally Posted by neatweazle View Post
*hust* wow p server haste in 5 min fertig daher weißte nicht wie das ist.

Hattest du ein wow p server ? ne...5 min ? ne
Alles alles falsch...warum sollte metin leichter sein?
08/21/2009 00:59 ^FLaRe#119
Quote:
Originally Posted by dimy View Post
Made my day :p

Ich bitte die Mods etwas wie Forum ab 16+
mit ausweis check zu machen. Das geht mir langsam auf die eier
das nur geflame von unbedeutenden kinnars die zu wenig ausmerksamkeit
bekommen haben.
Vielleicht 2-3% der Metin2 Sektion ist 16+.
Fals dir dieses Forum nicht gefällt, such dir doch einfach ein anderes.

Hier eine Seite die dir dabei helfen kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2009 00:59 A_Flashstyler#120
Quote:
Originally Posted by Numpf View Post
Schleim Schleim ?

jedenfalls Flashstyler darf ich erfahren ob du ein Repack benutzt hast oder die files gänzlich selbst besorgt und auf den Server ich nehme an nur localhost gespielt hast ? das mit den 5 min stimmt nich ganz aber in 30 min sollte man einen WotlK server haben
xP localhost? auf meinem server gabs nen rechten root..
Ne ich hab kein Repack benutzt,alles original und fast immer das neuste..

ich kann dir ja die seite per pn schicken...