[Collective Thread] Wildstar Trading

07/20/2014 15:54 comets#106
Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Hallo,
ich verkaufe meinen Wildstar Account da mir dort einfach zu viele Bots und Hackerkids rumlaufen.
Auf dem Account ist ein Level 50 Exile-Esper mit Farmequip welcher auf dem PvE Server IKTHIA beheimatet ist.
Es befinden sich aktuell noch 58 Wundertüten,ein Kokosnussaffe sowie das Schwert "Rest in Piecemaker" und 2,5 Platin sowie alle anderen Deluxe-Edition-Items auf dem Account. Spielzeit läuft noch bis zum 1.9.2014.
Ich möchte dafür 50 € haben welche ausschliesslich per Banküberweisung auf mein Konto überwiesen werden. (kein PayPal,Paysafe oder sonstige andere Bezahlmöglichkeiten!!!!) Nachdem ich das Geld habe werde ich die eMail Adresse auf eine von Euch anzugebene Mail Adresse umschreiben und auch den Authenticator deaktivieren.
Bei offenen Fragen....einfach fragen.
Wäre interessiert, aber auf keinen Fall via Banküberweisung, du hast hier ja noch nie getraded.
07/20/2014 16:04 .Tokyo#107
Nicht mehr vorhanden
07/20/2014 17:17 Murksii#108
Quote:
Originally Posted by comets View Post
Wäre interessiert, aber auf keinen Fall via Banküberweisung, du hast hier ja noch nie getraded.
Ich habe einen Allods Account verkauft,das lief aber auch per Banküberweisung. Anders mache ich sowas nicht weil es für mich am sichersten erscheint. Aber ich zwinge niemandem etwas auf.
07/20/2014 23:24 spassdigrindmangobudget#109
Exile - Kazor

Buying luminous equivar mount if youre interested just PM me here
07/21/2014 05:07 Murksii#110
Quote:
Originally Posted by comets View Post
Ich könnte alternativ auch einen anderen Weg anbieten. Zum Account biete ich ein original Rowsdower Plüschtier an. Account + Plushie für 70 €. Das Vieh + Accountdaten würde ich per Nachnahme im gepolsterten Umschlag versenden. Mehr Angebote zur Bezahlung kann ich nicht anbieten.
07/21/2014 08:55 aionpvpgaming#111
biete wildstar acc ohne Spielzeit, mit key, alle Daten können geändert werden, lvl 12er char ohne besonderes zeug für nen 10er an (paypal egold)
07/21/2014 14:13 xvirus_v2#112
Hallo,

Ich biete einen Wildstar Deluxe Account an mit einer 30 Tage Gamecard und Gästepässen.
Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN mit einem Angebot.
Es sind keine nennenswerten Chars vorhanden.

Grüße
07/21/2014 20:55 The Joker™#113
Level 50 Stalker (Tank) inkl. 60 Tage Spielzeit, Collectors Edition 25 PSC
07/21/2014 23:08 dödelking#114
Hallo,
ich biete euch hier meinen Wildstar-Account an. Auf dem Account befindet sich ein LvL 50er Stalker so wie ein LvL 20er Krieger, so wie ungefähr 2 Platin.Leider keine aktive Gametime vorhanden.
Peis: ~20 Euro PSC

Gruß
07/22/2014 08:10 entombet#115
Want to sell wildstar account with 50lvl spellsinger on Hazzak server, one creed bought not used, 38 platinum in inventory thats around 6 months of play if you buy more creed, 413 elder gems, raid attunent quest on veteran dungeons phase. Pm or add on skype wismichal if interested.
07/22/2014 12:52 Murksii#116
Quote:
Hallo,
ich verkaufe meinen Wildstar Account da mir dort einfach zu viele Bots und Hackerkids rumlaufen.
Auf dem Account ist ein Level 50 Exile-Esper mit Farmequip welcher auf dem PvE Server IKTHIA beheimatet ist.
Es befinden sich aktuell noch 58 Wundertüten,ein Kokosnussaffe sowie das Schwert "Rest in Piecemaker" und 2,5 Platin sowie alle anderen Deluxe-Edition-Items auf dem Account. Spielzeit läuft noch bis zum 1.9.2014.
Ich möchte dafür 50 € haben welche ausschliesslich per Banküberweisung auf mein Konto überwiesen werden. (kein PayPal,Paysafe oder sonstige andere Bezahlmöglichkeiten!!!!) Nachdem ich das Geld habe werde ich die eMail Adresse auf eine von Euch anzugebene Mail Adresse umschreiben und auch den Authenticator deaktivieren.
Bei offenen Fragen....einfach fragen.
Quote:
Ich könnte alternativ auch einen anderen Weg anbieten. Zum Account biete ich ein original Rowsdower Plüschtier an. Account + Plushie für 70 €. Das Vieh + Accountdaten würde ich per Nachnahme im gepolsterten Umschlag versenden. Mehr Angebote zur Bezahlung kann ich nicht anbieten.
Angebot besteht noch immer. Weiterhin gilt: Nachnahme oder Banküberweisung only!
07/22/2014 14:00 NightmareBo#117
Suche einen Wildstar account oder Key weil ich das spel gerne mal antesten würde.
Am besten wäre tausch gegen meinem origin acc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansonsten meldet euch mit preis
07/22/2014 14:08 Kuschelbärchen#118
Hallo,

Ich möchte mich hier von meinem Wildstar Account trennen. Leider finde ich nichtmehr die nötige Zeit um Livestreams/PvP weiter zu machen. Daher verkaufe ich meinen Account mit einem der besten Krieger im EU-PvP.

(Viele spiele auf Livestream gegen Kyram Gaming , XsuperX , Drilz usw. gewonnen )

50 Warrior
-1800+ Rating
-1850ap / 6%hitcap / 19% crit ( Server best PvP stats )
-7 Mounts
-Gear ist für ~ 25p einzigartig in Rot/Schwarz gefärbt.
-Einer der ersten Krieger auf 50 und 3. Krieger über 1800+ Rating

22 Spellslinger Twink
-Triggerfingers bereits erlernt

Auf dem Account befinden sich noch:

~ 15 Platin
Viele Mats für Runen und Crafting
Viele Kostüme und auch ältere Sets welche ich aufgehoben habe ( zb 1500+ gear in schwarz/eldangrün)

Der Account ist noch Spielbar und hat genug Platin um sich nochmal Spielzeit zu kaufen :)

+alle Gästepässe ebenfalls enthalten

Bei Interesse macht mir ein ernsthaftes Angebot per PM.
( Akzeptiere Zahlung per Paypal/Banküberweisung )
07/23/2014 01:10 spassdigrindmangobudget#119
Hallo,

Kaufe 1800er rating boost auf dem Realm Kazor. Zahle um die 25 Platin.
PM mich bei Interesse.

Mit freundlichen Grüssen.
07/23/2014 18:26 skizer#120
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
------------------------------------------------------------------

Quick facts
- Region: EU
- Server: Ikthia
- Faction: Dominion
- Class: Stalker
- Level: 50
- Money: ~15 Platin
- Tons of crafting stuff
- Deluxe Edition / Pre-Order Edition included
- Perfect for twink leveling due max EXP rest bonus.
- 1 Month gametime included!

Feel free to ask - I'm speaking german/english :)